NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » classicrazor.de » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.09.2011, 23:09 Uhr
h.schneider
registriertes Mitglied


Hallo zusammen!

Zuerst mal an bartisto ein großes Dankeschön!!! Aber dazu später mehr...

Ich hab mir auf der Seite "classicrazor.de" einen Riemen bestellt. Vor fast 2 Wochen hab ich dann auf Anfrage das Geld überwiesen. Seitdem höre ich nichts mehr. Kein Paket. Keine Email wird beantwortet. Die Seite ist eher privater Natur, kein Shop oder so. Von der Aufmachung der Seite und den vorausgegangenen Emails erwarte ich eigentlich immer noch keine betrügerische Absicht, aber solangsam werde ich schon skeptisch...

Kennt von euch jemand die Seite bzw. den Betreiber? Hat schon jemand dort was bestellt oder Erfahrungen gemacht?

Gruß Jürgen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.09.2011, 23:21 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


Ja und ich weiß, dass er solche sachen schon oft abgezogen hat. Es ist eigentlich traurig. Ich persönlich hatte nie Probleme mit ihm und habe immer alles erhalten, auch wenn es manchmal etwas gedauert hat. Schreibe einfach weitere Mails, ansonsten schreib mir mal ne mail. vielleicht kann ich vermitteln.

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.09.2011, 00:24 Uhr
Wiking
registriertes Mitglied


Rolf Hemmersbach


Naheweg 3a


51061 Köln



Name, Adresse.. alles da.. [OT entfernt]

--
J.A.Henckels 4/8 Merkur 23c Souplex,Bolzano Balea Dachs Kappus Nautik Echt Kölnisch Wasser N°4711,Gentleman's choice.

Diese Nachricht wurde am 09.09.2011 um 08:53 Uhr von Kurbjuhn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.09.2011, 01:03 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


Ruf doch mal an.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.09.2011, 07:48 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Mein Tip, am Ball bleiben und immer neue Emails schreiben.
Jeden Tag eine, irgendwann kommt ne Antwort.

@Michel
Telefonnummer steht nicht auf der Homepage.
Gruß Nils
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.09.2011, 09:53 Uhr
Michel
registriertes Mitglied


@Jürgen

Hast PN.

--
Gruss Michael
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.09.2011, 13:25 Uhr
h.schneider
registriertes Mitglied


Vielen dank schon für die guten Hinweise! Bin jetzt 3 Wochen im Urlaub mal schauen ob sich in der Zwischenzeit was tut...
Diese Nachricht wurde am 09.09.2011 um 13:25 Uhr von h.schneider editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
09.09.2011, 13:42 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Na bis dahin soll Rolf den Riemen ja wohl fertig haben
Schönen Urlaub wünsche ich Dir.
Gruß Nils
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
11.09.2011, 12:44 Uhr
Piraten-Papa
registriertes Mitglied


Fynn1177 schrieb:

Zitat:
Na bis dahin soll Rolf den Riemen ja wohl fertig haben
Schönen Urlaub wünsche ich Dir.
Gruß Nils

Noch einfacher wäre es, wenn Dagobert seine Sachen fertig hätte bevor es sie verkauft. Ich fasse es nicht, daß er trotz der Schwierigkeiten die er in der Vergangenheit mit unzufriedenen Kunden hatte, nichts an seinen Geschäftsgebahren ändert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
11.09.2011, 15:03 Uhr
matthias147
registriertes Mitglied


hmm das höhrt sich nicht nach kundenzufriedenheit an, hab mir nämlich auch mal überlegt dort was zu bestellen aber nach dem feedback lass ich es glaube ich lieber.

Gruß
Matthias

--
charlex Nr.60 vollhohl 7/8" , H. Böcker&Co 1/4 hohl 5/8"
Palmolive C (RC) ,Arko (RS) ,Waldfussel Baba Joga u. Sandel (RS) ,Logonda BIO Ginko & Coffein
L-Scuttles mit Daumenhenkel
Wilkinson Dachsmix ,Balea Men ,Shaving Factory L Hand made
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
12.09.2011, 12:39 Uhr
kretzsche
registriertes Mitglied


Das ist nichts Neues. Die Geschäftsgebaren sind doch schon legendär. Mich ärgern nur die immer noch auftauchenden Supporter. Ruf nochmal an, schreib nochmal ne Mail, alles Quark!

Auch wenn ein Seitenbetreiber seine Seite als privat bezeichnet... taucht das Wort Shop auf und werden Preise genannt, ist es ein gewerbliches Angebot. Das da noch keine Abmahnung erfolgt ist, verwunderlich.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
12.09.2011, 14:33 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Dass es Probleme mit Dagoberts Geschäftsgebahren bzw. seiner Kommunikationsstrategie gegeben hat und offensichtlich noch gibt, dürfte klar sein.
Dagobert ist in diesem Forum (wie auch im Gut-Rasiert-Forum) nicht mehr erwünscht, er hat also keine Gelegenheit, Stellung zu nehmen o.ä.
Ich schließe daher diesen Thread und bitte, sich in Zukunft per P.M. über das Thema auszutauschen.

Danke fürs Verständnis.

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)