NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Fusion Proglide: laufende Promos September 2011, kombinierbar » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.09.2011, 21:31 Uhr
EdwinJ
registriertes Mitglied


Ich habe heute einen recht günstigen Fusion Proglide gekauft. Und zwar so:

- in der "Einkauf aktuell" der letzten Woche (eine dünne TV-Programmzeitschrift der Post im Bundle mit einem halben Kilo Werbung) war ein 5 Euro-Rabattgutschein für den Proglide oder Proglide Power;
- gestern kam ein Mailing von dm, mit Rabattcoupons für die 5 "Testsieger"-Modelle von Gillette - Mach3 bis Proglide Power.

Bemerkenswerterweise waren beide Coupons kombinierbar. Damit sah das so aus.

- Fusion Proglide 11 Euro
- minus 5 Euro Rabatt "Einkauf aktuell"
- minus 4 Euro dm-Rabatt
Ergibt 2 Euro.

Interessant: Payback-Punkte gab es auf den vollen, nicht rabattierten Umsatz. Leider hatte ich keinen "5-fach Coupon", sonst wäre der Kauf nochmal 55 Cent näher an der "Geschenkt-Marke" gewesen

--
Puma 91 High Class 6/8 | Puma 6/8 222 | DublDuck Special No. 1 | L'Alpin Le Robuste | Puma 4/8 Friseurfreund | Oxford Razor Warranted | Arthaud Bourbonne Le Talisman || Merkur 34c | Edwin Jagger 89 | Rotbart Mond Extra No. 15
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.09.2011, 22:14 Uhr
Parish Lantern
registriertes Mitglied


Mich würden mal deine Eindrücke vom Proglide interessieren. Ich habe kürzlich die ProGlide Power Klingen auf einem "normalen" Fusion-Power-Griff ausprobiert und fand diese insbesondere quer doch sehr pieksig (anders kann ich es nicht beschreiben). Ich weiß jetzt nicht, ob das am Micro-Kamm liegt oder am Schliff der Klingen selber. Bei den normalen Power-Klingen hatte ich das jedenfalls nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
14.09.2011, 22:22 Uhr
EdwinJ
registriertes Mitglied


Werde ich in einem passenden Thread gerne mitteilen, wenn ich Erfahrungen gemacht habe; noch ist das gute Stück originalverpackt, da ich vorhin Zeit hatte und deswegen mit dem 34c rasiert habe. Den Proglide werde ich sicher mal einsetzen, wenn's morgens etwas schneller gehen soll.

--
Puma 91 High Class 6/8 | Puma 6/8 222 | DublDuck Special No. 1 | L'Alpin Le Robuste | Puma 4/8 Friseurfreund | Oxford Razor Warranted | Arthaud Bourbonne Le Talisman || Merkur 34c | Edwin Jagger 89 | Rotbart Mond Extra No. 15
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.09.2011, 21:48 Uhr
GlennCloud
registriertes Mitglied


Gibts den Coupon irgendwo zum Download oder wie kommt man sonst an sowas ran? Liegen die im DM an der Kasse aus? Der Rasierer ist übrigens der absolute Wahnsinn, ich bin restlos begeistert - da stecken echt Welten zwischen dem Mach3, den ich bisher benutzte, und dem Fusion Proglide Power. Unbedingt ausprobieren! Den gibt es momentan sehr oft reduziert - lohnt sich auf jeden Fall!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.09.2011, 01:11 Uhr
EdwinJ
registriertes Mitglied


Die dm-Coupons kamen per Post an mich -- ich bin da in so einer Mailingliste für Promotionsaktionen. Falls Du Interesse hast, frag dort vielleicht mal nach, diese Gillette-Aktion läuft noch bis zum 1.10. oder so.

Danke für die Beschreibung des Rasierers -- werde ich auf jeden Fall mal testen

--
Puma 91 High Class 6/8 | Puma 6/8 222 | DublDuck Special No. 1 | L'Alpin Le Robuste | Puma 4/8 Friseurfreund | Oxford Razor Warranted | Arthaud Bourbonne Le Talisman || Merkur 34c | Edwin Jagger 89 | Rotbart Mond Extra No. 15
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)