NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » 2-teiler sind online » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
21.09.2011, 09:21 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Hallo Kollegen,

im Juli habe ich ein paar Fotos der aktuell lieferbaren 3-teiler im Blog (blog.nassrasur.com/2011-07-07/drei-teiler) gezeigt, ab heute sind die 2-teiler online: blog.nassrasur.com/2011-09-21/zwei-teiler.

Nächsten Mittwoch sind dann die verstellbaren Hobel dran.

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen hier...

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
21.09.2011, 09:47 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Schöne Fotos Robert. Man sieht auch schön die unterschiedliche Farbe der verschiedenen Oberflächen. Gut gemacht.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
21.09.2011, 12:47 Uhr
Silberdachs
registriertes Mitglied


Hallo, Robert!

Klasse Bilder, wie immer!

[Eigene Meinung an]

Auf den Bildern wird für mich recht deutlich, wie (edel)hässlich der Pils Hobel eigentlich aussieht. Gerade das Kopfteil, von der Seite fotografiert, sieht wie ein UFO aus einem schlechten SF Film aus.

[Eigene Meinung aus]

Danke für den tollen Blog!

Beste Grüße, Silberdachs
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.09.2011, 13:42 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Sehr feine Photos! Danke für diese geniale übersicht!

Gruß
Tobias

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.09.2011, 13:49 Uhr
Rennewart
registriertes Mitglied


Sehr schöne Seite und Photos! /clap

--
Merkur 15c Rotbart, Derby Fantasia rein Dachs Proraso RC, Palmolive RC Pitralon Classic, Musgo, Proraso, Tüff rot
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
21.09.2011, 22:49 Uhr
Tempeltom
registriertes Mitglied


Klasse Übersicht, sehr gute Vergleichsmöglichkeit.

Habe aber leider auf der Dovo- Homepage nichts darüber gefunden, dass man die Köpfe dort auch einzeln beziehen kann
(einer der Blog- Beantworter hatte einen diesbezüglichen Hinweis gegeben).

Weiß jemand etwas darüber?

Diese Nachricht wurde am 21.09.2011 um 22:49 Uhr von Tempeltom editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.09.2011, 06:48 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Moin,

einfach mal hinschreiben oder anrufen.
Die gibt es als Ersatzteile.

Gruß
Opa

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.09.2011, 11:36 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Silberdachs schrieb:

Zitat:
Klasse Bilder, wie immer!

Danke, auch an die anderen, für das Lob! Freut mich, dass Eicvh die Bilder gefallen.

Zitat:
Gerade das Kopfteil, von der Seite fotografiert, sieht wie ein UFO aus einem schlechten SF Film aus.

Optisch hat mich das auch gestört. Aber diese Griffwangen verhindern, dass die aufgeweichten Pfoten beim Aufschrauben eingeritzt werden. Im Gebrauch hat das eher Vorteile, wenn auch ich es optisch eher unausgewogen finde. Vor allem in Relation zum dünnen Griff.

Dennoch: Der Pils NE 101 mit Feather ist einer meiner Lieblingshobel. Nicht für alle Tage. Aber für besondere Tage...

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)