NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Rasiermesserbestellung/HILFE!! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1- [ 2 ]
Diskussionsnachricht 000000
22.09.2011, 14:35 Uhr
Wiking
registriertes Mitglied


Liebe Nassrasurgemeinde.
Ich wollte bei der Firma Revisor/Solingen mehrere Rasiermesser
kaufen. Die Komunikation zwischen mir und dem Verkäufer/Chef
ist leider gescheitert, (andauernd waren diverse Rasiermesser nicht verfügbar) und mir wurde mitgeteilt ""hiermit treten wir von Ihrer jetzigen und künftigen Bestellungen zurück""
Na gut.. wer mein Geld nicht haben will.. ist selber Schuld!

Meine Frage: Kann mir jemand einen guten Rasiermesserhersteller (in der BRD) empfehlen?
So was ähnliches wie Revisor? Vom Angebot her und auch preislich war ich da sehr zufrieden.. (Preislage pro Rasiermesser von 100 bis 200€)

Vielen Dank für Eure Antworten..

--
J.A.Henckels 4/8 Merkur 23c Souplex,Bolzano Balea Dachs Kappus Nautik Echt Kölnisch Wasser N°4711,Gentleman's choice.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
22.09.2011, 14:39 Uhr
thorstenb
registriertes Mitglied


www.Wacker-Rasiermesser.de

--
Alles, was wirklich nützt, ist für wenig Geld zu haben. Nur das Überflüssige kostet viel.

Diese Nachricht wurde am 22.09.2011 um 14:47 Uhr von thorstenb editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
22.09.2011, 14:58 Uhr
Wiking
registriertes Mitglied


Ja, danke.. Leider ist die Auswahl nicht so groß, und die Preise sind so.. na "exklusiv" :-)
(Wacker kannte ich auch schon) Trotzdem danke!

--
J.A.Henckels 4/8 Merkur 23c Souplex,Bolzano Balea Dachs Kappus Nautik Echt Kölnisch Wasser N°4711,Gentleman's choice.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
22.09.2011, 15:06 Uhr
thorstenb
registriertes Mitglied


www.Rasiermesser-Shop.de

--
Alles, was wirklich nützt, ist für wenig Geld zu haben. Nur das Überflüssige kostet viel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.09.2011, 15:29 Uhr
Wiking
registriertes Mitglied


thorstenb schrieb:

Zitat:
www.Rasiermesser-Shop.de

Oh ja :-) Das sieht schon besser aus.. Vielen Dank!!
Für weitere Empfehlungen werde ich Euch natürlich auch sehr dankbar!
MfG L.

--
J.A.Henckels 4/8 Merkur 23c Souplex,Bolzano Balea Dachs Kappus Nautik Echt Kölnisch Wasser N°4711,Gentleman's choice.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
22.09.2011, 15:41 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Wiking schrieb:

Zitat:
Liebe Nassrasurgemeinde.
Ich wollte bei der Firma Revisor/Solingen mehrere Rasiermesser
kaufen. Die Komunikation zwischen mir und dem Verkäufer/Chef
ist leider gescheitert, (andauernd waren diverse Rasiermesser nicht verfügbar) und mir wurde mitgeteilt ""hiermit treten wir von Ihrer jetzigen und künftigen Bestellungen zurück""
Na gut.. wer mein Geld nicht haben will.. ist selber Schuld!

So sehe ich das auch. Ich habe ebenfalls schlechte Erfahrungen mit diesem Shop gemacht. Mir wurde Inkompetenz vorgeworfen und einmal wurde ein RM verkauft was naja nicht ensprechend der Beschreibung war..

Wie dem auch sei...

Wenn du die Preise von Revisor als zufriedenstellend bezeichnest... naja dann kannst du eigentlich überall einkaufen.
Ich selber habe weder ein Wacker Rasiermesser noch habe ich dort jemals was bestellt. Nach den bisherigen von mir gelesenen Rezensionen ist man dort sehr sehr gut aufgehoben.

Qualität hat seinen Preis..

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
22.09.2011, 16:00 Uhr
Wiking
registriertes Mitglied


Na schön.. also bin ich nicht der einzige hier, der schlechte Erfahrungen mit Revisor hat..
Ich habe es sehr vorsichtig formuliert, da man sonnst gleicht zensiert und gelöscht wird (Textteile, zumindest) :-)
Aber wie Herr Kronenberg mit seinen Kunden komuniziert, ist wirklich Menschenverachtung pur!
Erstmal schickt er mir schriftliche (!) Bestätigung "Ja,die gewünschten RM sind vorrätig", ich bestellte sie sofort und dann kommt die Antwort "Artikel sind nicht verfügbar"
He??.. geht´s noch??
Werde hier nichts weiteres über die Sache schreiben.. wer Details wissen möchte, bitte eine PN an mich..

--
J.A.Henckels 4/8 Merkur 23c Souplex,Bolzano Balea Dachs Kappus Nautik Echt Kölnisch Wasser N°4711,Gentleman's choice.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
22.09.2011, 16:47 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Die einfachen Dovo für 59 EUR sind garnicht schlecht.
www.thedifferentscent.de/product_info.php?cPath=2_11&...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
22.09.2011, 19:25 Uhr
zocker2104
registriertes Mitglied


Mitgliederhandel?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
22.09.2011, 21:25 Uhr
Wiking
registriertes Mitglied


zocker2104 schrieb:

Zitat:
Mitgliederhandel?

Ich wollte ein wenig Auswahl haben.. bezweifle dass jemand hier 50 Rasiermesser verkaufen möchte, von denen ich mich 5 aussuchen konnte..

--
J.A.Henckels 4/8 Merkur 23c Souplex,Bolzano Balea Dachs Kappus Nautik Echt Kölnisch Wasser N°4711,Gentleman's choice.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
22.09.2011, 21:43 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Willst sofort mit 5 Anfangen? Klasse!

Es kommt immer drauf an was du zahlen möchtest (anscheinend genug) und was du möchtest..
Selst im Mitgliederhandel kannste Anfragen starten indenen du nach wirklich exklusive Messern fragst.. Es klappt.. Aber mach das bitte nicht. Anfang nächster Woche will ich das nämlich machen.. Hab was zusammengespart

LG

Emir

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
23.09.2011, 08:49 Uhr
thorstenb
registriertes Mitglied


Izrahvil schrieb:

Zitat:
Willst sofort mit 5 Anfangen? Klasse!

Es kommt immer drauf an was du zahlen möchtest (anscheinend genug) und was du möchtest..
Selst im Mitgliederhandel kannste Anfragen starten indenen du nach wirklich exklusive Messern fragst.. Es klappt.. Aber mach das bitte nicht. Anfang nächster Woche will ich das nämlich machen.. Hab was zusammengespart

LG

Emir

Das erklärt einiges ..... hehe

--
Alles, was wirklich nützt, ist für wenig Geld zu haben. Nur das Überflüssige kostet viel.

Diese Nachricht wurde am 23.09.2011 um 08:50 Uhr von thorstenb editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
23.09.2011, 09:29 Uhr
Wiking
registriertes Mitglied


Izrahvil schrieb:

Zitat:
Willst sofort mit 5 Anfangen? Klasse!

Nicht wirklich, paar davon sind für für meine Freunde, z.T als Geschenk, z.T. als Sammelbestellung.
Ich möchte deshalb NEUE Rasiermesser, und keine gebrauchte..

--
J.A.Henckels 4/8 Merkur 23c Souplex,Bolzano Balea Dachs Kappus Nautik Echt Kölnisch Wasser N°4711,Gentleman's choice.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
23.09.2011, 14:00 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


www.hartsteel.com/index.html

Die machen richtig gute Messer
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
23.09.2011, 15:03 Uhr
jollo74
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,
Mein Kontakt zu Revisor war sehr angenehm und die Abwicklung meiner Bestellung reibungslos. Ein Umtausch verlief sehr kulant und schnell. Ich habe Herrn Kronenberg auch gestern persönlich kennengelernt und mich sehr nett mit ihm unterhalten.

Beste Grüße
Jörg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
23.09.2011, 18:47 Uhr
Wiking
registriertes Mitglied


Fynn1177 schrieb:

Zitat:
www.hartsteel.com/index.html

Die machen richtig gute Messer

Das hört sich aber nicht nach einer Firma aus Deutschland...

?? Oder irre ich mich? Zumindest ist die www.seite nicht auf deutsch..

--
J.A.Henckels 4/8 Merkur 23c Souplex,Bolzano Balea Dachs Kappus Nautik Echt Kölnisch Wasser N°4711,Gentleman's choice.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
23.09.2011, 21:09 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Sorry habe ich in der Eingangspost überlesen,
Außer Dovo, Revisor und Wacker gibt es in Deutschland nicht gerade eine große Auswahl.



Hast Du schonmal hier im Shop gestöbert?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
24.09.2011, 00:52 Uhr
Wiking
registriertes Mitglied


Fynn1177 schrieb:

Zitat:
Hast Du schonmal hier im Shop gestöbert?

Ja, habe ich.
In der Preislage bis 200€ habe ich etwa 10 RM gesehen, die überwiegende Mehrheit der RM ist weit jenseits der 200€ Grenze..
Wie ich schon sagte, brauche 5 RM, möchte aber keine 1000€ ausgeben..

--
J.A.Henckels 4/8 Merkur 23c Souplex,Bolzano Balea Dachs Kappus Nautik Echt Kölnisch Wasser N°4711,Gentleman's choice.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
24.09.2011, 08:04 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Okay dann hole dir die Messer von Razolution
(google)
Preis/Leistung ist okay

Gruß Nils
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
24.09.2011, 09:01 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


ich persönlich würde von den razolution dingern abraten. Hab zwei hier gehabt und beide waren mist.
Erfrag dir hier im MH Messer, bessere wirst du für das Geld kaum bekommen.

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel

Diese Nachricht wurde am 24.09.2011 um 09:18 Uhr von sicknote editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000020
24.09.2011, 10:49 Uhr
Wiking
registriertes Mitglied


Fynn1177 schrieb:

Zitat:
Okay dann hole dir die Messer von Razolution
(google)
Preis/Leistung ist okay

Gruß Nils

Da habe ich sehr ungutes Gefühl.. was ist es eigentlich? Im Fernost gefertigte Ware, werkauft über Solingen oder sowas ähnliches??
Nene.. mir geht´s nicht um den Preis, sprich so billig wie möglich
Ich möchte ein wenig Auswahl an Produkten, in der Preisspanne 80 bis 200€.
Und natürlich was "echtes" aus Solingen.. keine Plagiate..
Ja ich weiss, ich bin sehr, sehr anspruchsvoll..:-))
Aber wie Fynn schon sagte.. Dovo, Revisor, Wacker.. und dann wird´s schwierig.. Tja..
Da hat er Recht!

--
J.A.Henckels 4/8 Merkur 23c Souplex,Bolzano Balea Dachs Kappus Nautik Echt Kölnisch Wasser N°4711,Gentleman's choice.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000021
24.09.2011, 10:52 Uhr
Wiking
registriertes Mitglied


sicknote schrieb:

Zitat:
Erfrag dir hier im MH Messer, bessere wirst du für das Geld kaum bekommen.

Ich möchte NEUE Messer, nicht gebrauchte..
Die meisten Mitglieder verkaufen eher gebrauchte Messer..
.. wer verkauft schon was unbenutztes??...

--
J.A.Henckels 4/8 Merkur 23c Souplex,Bolzano Balea Dachs Kappus Nautik Echt Kölnisch Wasser N°4711,Gentleman's choice.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000022
24.09.2011, 12:33 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Hier gibt es Dovo usw. zum guten Preis.

Auswahl ist auch okay



www.1barber.be/en/straight-razors.html

Gruß Nils
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000023
24.09.2011, 13:33 Uhr
Keylan
registriertes Mitglied


@Fynn1177

Hast aber wieder ein Händchen keinen Deutschen Shop raus zu suchen^^

Ne gute Auswahl an Dovo's gibts auch hier

www.scharferladen.de/shop/nassrasur-rasiermesser-c-54_222...

Ist aber nur ein Hinweis keie Shopempfehlung, ich habe dort nie bestellt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000024
24.09.2011, 14:09 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Ging ja nur um deutsche Messer nicht um deutschen Shop.
:-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1- [ 2 ]     [ Rasiermesser und Zubehör ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)