NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Rasierläden in Aachen gesucht » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.09.2004, 07:23 Uhr
azuza
registriertes Mitglied


Weiss vielleicht jemand wo es in Aachen Läden gibt die das Dovo-sortiment führen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.09.2004, 08:41 Uhr
rosi1210
registriertes Mitglied


hej!

frag doch mal direkt bei dovo an. die können dir sicher händler in deiner nähe nennen.

ansonsten, wenn du mal in köln (ist ja nicht so weit weg von aachen) sein solltest, gibt es im zentrum einige händler, die ich dir bei interesse nennen könnte.

grüße

rosi

--
"auch eine kaputte uhr geht zweimal am tag richtig" woody allen in "anything else"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.09.2004, 19:13 Uhr
azuza
registriertes Mitglied


Würde mich sogar sehr interessieren! In Holland ist auf diesem Gebiet nichts zu finden!

Grüsse,
azuza
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.09.2004, 19:26 Uhr
Hayden
registriertes Mitglied


dann gib mal antwort rosi1210!!! :-D

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.09.2004, 08:28 Uhr
rosi1210
registriertes Mitglied


hej!

die läden sind hier schon mehrmals von mir aufgezählt worden:

1. Mattheisen - direkt auf der Hohen Straße (Domnähe), wenn du aus richtung dom kommst, dann auf der rechten seite noch vor mediamarkt

2. Jansen - einmal auf dem Neumarkt nördliche Seite (da Foto-Gregor ist) und dann in der Opernpassage (U-Bahnhaltestelle Appellhofplatz)

3. Friseurladen (den namen werde ich mir nie merken) auf der Breiten Straße (? - Verlängerung der Ehrenstraße) gegenüber des Wolfskin-Stores

wird sicher noch einige mehr geben, aber die habe ich bisher noch nicht gefunden.

grüße

rosi

--
"auch eine kaputte uhr geht zweimal am tag richtig" woody allen in "anything else"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.09.2004, 19:23 Uhr
azuza
registriertes Mitglied


Vielen dank!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
17.09.2004, 20:46 Uhr
Fetti
registriertes Mitglied


Hi, leider ist mir in Aachen kein Rasiergeschäft bekannt welches das Dovo - Sotiment führt. Der Einzige den es gab hat vor ca 6 Monaten zu gemacht (Kleinmaschierstr.)
Du kannst aber nochmal auf dem Markt fragen in der Retelstr. / Ursulinerstr ist ein Messergeschäft die auch Rasiermesser verkaufen, haben aber meistens nur Zwilling.

MfG Fetti aus Aachen

Diese Nachricht wurde am 17.09.2004 um 20:47 Uhr von Fetti editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
10.10.2004, 15:20 Uhr
azuza
registriertes Mitglied


Hallo,

Habe bei Dovo nachgefragt, und bekam folgende Adresse:
Firma Demmer, Haus der Geschenke KG, Wirichsbongardstr. 1-3, 52062 Aachen
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)