NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » After Shave Balsam als Pre Shave? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
27.09.2011, 23:12 Uhr
Patros999
registriertes Mitglied


Guten Tag,
bin neu hier im Forum, da ich seit ungefähr 3 Monaten ein Rasiermesser besitze. Vorerst hab ich alles ein klein bisschen selbst probiert und suche jetzt hier ein paar Anregungen zur perfekten Rasur

Ich benutze Rasierseife und das Nivea for Men Aftershave Balsam. Meine Frage ist, ob ich das milde Aftershave Balsam auch als Pre Shave benutzen kann? Ich versuche zur Zeit noch ein bisschen die perfekte Rasur für meine Haut zu bekommen, wie ich was genau machen muss. Denn ich habe 1-2 Tage nach der Rasur öfter ein wenig Hautrötung und ein paar kleine Pickel, wieso genau weiß ich nicht, evtl könnt ihr mir dort auch weiter helfen.

Danke!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.09.2011, 07:26 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Probiers einfach. Welchen Balsam hast Du? Der Frische Balsam enthält soweit ich mich erinnere Alkohol und eine eher leichte Textur, den würde ich nicht nehmen. Die Anderen gehen glaube ich besser.
Früher war Niveacreme, ja, die Blaue, ein Tip um die Rasur zu verbessern. Warum sollte ein Balsam also nicht gehen?

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.09.2011, 13:02 Uhr
napcap
registriertes Mitglied


Hi Patros999

Also ich benutze jeden (cremigen) After Shave Balm als Pre-Shave vor der Messer-Rasur. Habe damit durchweg gute Erfahrungen gemacht. Zur Not tut es auch normale Gesichtslotion oder Creme. Alles, was die Gesichtshaut etwas geschmeidig macht....
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)