NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Verstellbare Hobel im Blog online! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
28.09.2011, 10:06 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Hallo Kollegen,

im Juli habe ich ein paar Fotos der aktuell lieferbaren 3-teiler im Blog blog.nassrasur.com/2011-07-07/drei-teiler) gezeigt, seit letzter Woche sind die 2-teiler online: blog.nassrasur.com/2011-09-21/zwei-teiler.

Ab heute sind vier verstellbare Hobel online: blog.nassrasur.com/2011-09-28/adjustables

Weitere Beiträge über die Nachfolger des 11c/12c, Butterfly und Shavettes sind geplant. Aber das wird jetzt wieder etwas länger dauern, bis ich da das Material zusammen und fotografiert habe.

Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen hier...

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!

Diese Nachricht wurde am 28.09.2011 um 10:50 Uhr von knipser editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
28.09.2011, 10:14 Uhr
feldgeist
registriertes Mitglied


Bei all Deinen Fotoreihen finde ich besonders die Fotos der Klingenlagen interessant.
Vielen Dank!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
28.09.2011, 10:42 Uhr
Polarbear
registriertes Mitglied


Hallo Robert,

wie üblich sehr gute Aufnahmen. Im Größenvergleich, so alle nebeneinander, sieht man erstmal, was für ein "Prügel" der Vision ist. Fehlt evtl. noch die getunte Version des Progress, der Mergress und oder Mergress XL. Das sind momentan meine Favoriten, neben dem Futur.

Schaumige Grüße
Polarbear

--
Dovo Bismark 10 Voskhod,Lada,RedP,ASP,Featherfür 2-3Jahre 13 Juchten, Spannr. SWK Basic&FreeformDuctapeselten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.09.2011, 10:49 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Mergress oder Mergress XL stand mir leider nicht zur Verfügung. Die sind bei so einem Vergleich m.E. auch nicht so wichtig, da es mir eher auf die Funktion, die Mechanik und die Lage der Klinge ankommt. Und das kann ich am Progress genauso zeigen.

Alle Hobel, die es so gibt, werde ich eh nie zusammen bekommen ...

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
28.09.2011, 11:09 Uhr
blackschmidt
registriertes Mitglied


Nur weil ein Ziel unerreichbar scheint, sollte man es nicht unbedingt aufgeben. Den der Weg ist das Ziel .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)