NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Parker Rasierseife? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.09.2011, 17:26 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Wer kennt die Parker Rasierseife? Im Netz wird sie angeboten für ca. 7€ oder mehr. Sie ist mit Sandelholz beduftet und enthält Sheanussöl. Sie steckt in einem durchsichtigen Tiegel mit schwarzem Deckel mit schönem Aufdruck. Ach was sag ich denn, es muß wohl ein Winzigtiegelchen sein, da die Seife nur 50Gramm schwer ist, also wie der Palmolivestick.
Mehr weiß ich nciht. Wer kennt sie und kann was dazu sagen?

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.07.2014, 11:48 Uhr
DerOlli
registriertes Mitglied


Zwar schon ein alter Thread aber man findet dazu hier nichts. Mich würde es auch mal interessieren, ob und wie die Erfahrungen mit dieser RS waren. Hier hat bestimmt jemand diese ausprobiert

--
Merkur 34c, 34g Astra Superior Platinum Men-U Premier, Plisson (L'Occitane)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.07.2014, 15:38 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ich mittlerweile.
Die Seife ist meiner Meinung nach ihr Geld nicht wert. Es mag sein, daß Sandelholzöl drin ist, nach Sandelholz riecht sie nicht wirklich.Eher süßlich. Hier sieht man die INCIs auf einem Bild www.gut-rasiert.de/forum/index.php?topic=17603.0
100% handgemacht und natürlichen Ursprungs? Warum ist dann SLES drin?
Wie die Rasur damit ist weiß ich nciht mehr. Wohl nicht so herausragend so hätte ich es mir gemerkt.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.07.2014, 15:44 Uhr
zubair
registriertes Mitglied


Ich benutze die seife seit 3 Jahren und aus Herkunft Gründe kann ich bestätigen das diese seife zu 100 Prozent nach indischen sandelholz riecht. Ist sehr pflegend und warum da sles drin ist? Das ist für Mich uninteressant weil wir tun uns genug andere ungesunde Dinger die uns früher oder später ins Grab bringen werden :-) .
Es ist einfach traumhaft mit diese seife zu rasieren, Badezimmer riecht danach so herrlich nach süßen sandelholz. Für mich ein Muss.
Lg.
Zubair

Diese Nachricht wurde am 09.07.2014 um 15:45 Uhr von zubair editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)