NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Wilkinson FX Diamond » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
01.10.2011, 16:30 Uhr
Parish Lantern
registriertes Mitglied


Ich habe in der Bucht und bei einem großen Internethändler noch Rasierer des Typs FX Diamonds entdeckt. Eigentlich würde ich den ja gerne mal ausprobieren. Hat jemand schon Erfahrungen mit diesem Rasierer? Werden dafür überhaupt noch Klingen hergestellt, oder werden von div. Händlern im Internet nur noch die letzten Reste abverkauft? Auf der Wilkinson-Homepage sind diese Klingen jedenfalls nicht mehr aufgeführt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
01.10.2011, 17:22 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Hallo .
Schreib´ mal den "Quickiekuchen" an via PN - Der hat mal Was über diesen Systemie geschrieben bzw. wohl fast Alle "durch" .

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
01.10.2011, 22:41 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Die Klingen laufen mir gelegentlich noch mal in der einen oder anderen Edeka-Filiale über den Weg. An die Wilkinson-Werbung dazu kann ich mich noch schwach erinnern; ob er jetzt vor oder nach dem protector kam,kann ich nicht sagen.

Wegen der Erfahrungsberichte schau mal hier:

Forumsdiskussion #656: [Sensor Excel, Contour, Prot...]

Forumsdiskussion #1471: [FX Diamond-Lebt der eigentl...]
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.10.2011, 23:38 Uhr
Parish Lantern
registriertes Mitglied


Ah ja, danke für die Links. Ich habe jetzt in der Bucht einen Wilkinson FX Performer ersteigert. Da müssten doch die FX Diamond Klingen auch draufpassen, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
03.10.2011, 09:57 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Jep - siehe Zitat aus dem letztgenannten Thread:

razorman schrieb:

Zitat:
Hallo Bart Wux,

noch eine kleine Info, der FX hieß früher FX Performer, der neue Name ist FX Diamond, Klingen sind die selben nur die Aufmachung der Packung hat sich geändert.

Gruß razorman

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
04.10.2011, 08:17 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Der FX war mein zweiter Rasierer nach dem Design. Der Performer war wirklich gut. Durch die flexiblen Klingen ließer sich sehr leicht ausspülen.
Ich hatte auch mal einen Posten Klingen in der Bucht gekauft. Die kamen ungeblistert und waren auch nicht so gut wie die geblisterten.
Die Schick Tracer FX Klingen passen auch.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!

Diese Nachricht wurde am 04.10.2011 um 08:18 Uhr von herzi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)