NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » VitaMoor Rasiercreme » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.10.2011, 15:44 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


In der Bucht wenn man nach Rasiercreme sucht stolpert man öfters über ein Set bestehend aus After Shave Balsam und Rasiercreme der Firma Vita Moor. Die Verkäuferin spricht von einer schäumenden Rasiercreme, aber, seht selbst .....
www.vitamoor.de/shop/index.php?cat=c43_Moor-e--f-r-den-Ma...
Der Hersteller beschreibt sie als nicht schäumende Rasiercreme und das ist sie auch. Die Creme schäumt nicht, macht aber einen gleitfähigen Film auf dr Haut und eine sanfte Rasur ist möglich. Die Haut fühlt sich nach der Rasur glatt und gepflegt an. Aber, der Bessere ist des Guten Feind. Ich finde die Creme ist nicht so gut wie Andere schaumlose Rasiercremes. Sie ist von zweifelhafter Konsistenz und ich weiß nie ob ich das Gesicht nochmals abspülen muß oder nicht. Die Pflege können andere Cremes auch besser.
Der Duft ist so wie auf der Tube beschrieben. Gurke kann ich ausmachen, Weihrauch (Olibanum) auch.

Für mich ist die Vita Moor ein typischer Vertreter der Kategorie hatten wir schon brauchen wir nicht wieder. Sie macht ihre Sache nicht schlecht aber zu den Besten zählt sie mMn nicht.

Ps: Das Lästigste an der Creme ist der Tubenverschluß. Man kann ihn nicht abschrauben, nur aufschrauben. Nach dem Aufschrauben kann eine Wurst Creme rausgedrückt werden. Beim Zuschrauben kommt aber auch immer eine kurze Wurst raus.

PPs: Was in der Preisklasse ein absolutes Unding ist sind Etiketten mit unscharfem Druck. Sowas wirkt nicht professionell.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.10.2011, 22:57 Uhr
Steffel13589
registriertes Mitglied


Diese Rasiercreme hatte ich vor ca. einem Jahr auch. Fand ich nicht so toll. Habe ich, soweit ich mich erinnere, als Pre-Shave verwendet. Manchmal auch für den zweiten Durchgang bei der Rasur.

Gruß Stefan

--
(Shavette) vier viele verschiedene wenige (RS/RC) einige ganz wenige viele, aber die meisten als Duft verwendet (z. B. Pinaud, Master Well Comb)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)