NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Rasierer von korium.de » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
06.10.2011, 21:33 Uhr
glatteis
registriertes Mitglied


hallo,

bin vor einiger zeit schonal auf diese seite gestoßen und habe dort meine erste ladung rasierseife gekauft (die pünktlich am24ten dez. eintraf, man war das ein geiles geschenk^^). habe dort bene mal wiederetwas gestöbert und habe dort ettliche neue rasierer gesehn

einige kommen mir vom aussehn her bekannt vor (z.b. sehn dort zwei dem gilette black handle super speed ähnlich wenn ich mich nicht irre)

was haltet ihr davon? meint ihr die taugen was?

mir persönlich hat es ja dieser hier

www.korium.de/epages/62263376.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops...

angetan!

glg

glatteis
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
06.10.2011, 21:47 Uhr
DerDuke
registriertes Mitglied


Warum laufen da denn die Mühle Sachen unter Böker?

--
Ein Leben ohne Rolex ist möglich, aber sinnlos.
Mach3 aus Edelstahl von Merkur
Mühle Kosmo Edelstahl
Col. Conk Bayrum | Cella | IC Mango |Haslinger Salbei | Olivia KingKong |Mitchells Wool | Dr.Dittmar
Pre: Proraso classic | Öl | After: Speick AS| Pitralon CH | Tüff | Proraso AS /B
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
06.10.2011, 21:52 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Ein Parker Hobel unter anderem Namen

Gruß Nils
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
06.10.2011, 21:56 Uhr
glatteis
registriertes Mitglied


das ist mir allerdings auch schon aufgefallen das die hobel dort einigen von parker ähnlich sind
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.10.2011, 22:17 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Die meisten dieser Hobel werden Modelle von Parker sein, wie sie auch bei einigen anderen Onlineshops angeboten werden (vielleicht nur mit anderem Namen). Lediglich beim Verlinkten bin ich mir da nicht ganz sicher; der Kopf könnte von Merkur stammen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
06.10.2011, 22:53 Uhr
glatteis
registriertes Mitglied


Baas vant Spill schrieb:

Zitat:
Die meisten dieser Hobel werden Modelle von Parker sein, wie sie auch bei einigen anderen Onlineshops angeboten werden (vielleicht nur mit anderem Namen). Lediglich beim Verlinkten bin ich mir da nicht ganz sicher; der Kopf könnte von Merkur stammen.

ja da könntest du recht haben. mein 33c sieht etwa ähnlich aus (zumindest was man so vom kopf her sehn kann)
habe zwar mal nach weiteren parker-modellen geschaut, aber leider keine gefunden die diesen kopf (also kein butterfly) und gun-metal optik haben
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.10.2011, 07:48 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Und dieser Kopf
www.korium.de/epages/62263376.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops...
sieht dem Mühle sehr ähnlich.

@DerDuke: Mühlesachen werden auch anderswo mit dem Namen Böker verkauft. Ist für Böker wohl der beste Weg Rasierseifen im Programm zu haben.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)