NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Pinsel Kaputt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.10.2011, 11:42 Uhr
Sullivan
registriertes Mitglied


Heute morgen beim aufschäumen der Creme hat sich mein Pinsel vom Griff gelöst und lag im Schaum.

Nach nicht mal einem halben Jahr Benutzung sehr seltsam.

Es ist ein "SEMOGUE EXCELSIOR RASIERPINSEL BORSTE MODELL 1460".

Kann man da was machen oder brauche ich nen neuen?


Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.10.2011, 11:50 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Im Zweifelsfall mit dem Verkäufer Kontakt aufnehmen.

Wenn sich der Kopf als ganzes aus dem Griff gelöst hat, kannst Du ihn mit Stabilit Express, Uhu Endfest 3000 oder 5-Minuten-Epoxy (gibts im Modellbauladen) wieder einkleben. Eventuell klappt's auch mit Ponal wasserfest.
Beim Preis des Pinsels würde ich das nehmen, was ich zu Hause habe, oder was ich sonst so an spaltfüllendem und wasserfesten Klebstoff benötige.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
07.10.2011, 11:57 Uhr
Sullivan
registriertes Mitglied


Ja hat sich komplett gelöst.
Ich hab noch Pattex, ich probiers mal damit

Diese Nachricht wurde am 07.10.2011 um 11:57 Uhr von Sullivan editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
07.10.2011, 14:00 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Pattex finde ich jetzt nicht so geeignet, weil der als Kontaktkleber Druck benötigt.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
07.10.2011, 14:43 Uhr
Sullivan
registriertes Mitglied


Ich glaub ich hol mir lieber einen Neuen Pinsel

Gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
07.10.2011, 16:22 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Probieren kannst Du es ja, es ist wirklich kein Hexenwerk!

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.10.2011, 17:03 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


mit uhu endfest 300 wird der pinsel repariert. gegen rückporto kann ich ihn dir auch gerne kleben.

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
08.10.2011, 15:16 Uhr
Sullivan
registriertes Mitglied


Habe den Pinsel gestern mit Pattex geflickt, scheint gut zu halten.
Mal sehen wie lange.

gruß
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)