NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Geruchsintensive Aftershaves » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
09.10.2011, 20:39 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


Als Gegenthread zu den geruchsneutralen AS suche ich welche die möglichst intensiv und lange Duften so wie grad 2 meiner Lieblinge "Truefitt & Hill Spanish Leather" und "Knize Ten". Sind die anderen Truefitt & Hill Düfte auch so gut? Die Pinauds habe ich auch fast alle. Was könnt ihr noch empfehlen?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.10.2011, 20:42 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Zino von Davidoff AS. Hält ewig, der Duft uuuund ist spitze!

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
10.10.2011, 10:17 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


-Wilkinson, vor allem das "Sport" (Drakkar Noir)
-Brút
-Prince "Cool"

Diese Nachricht wurde am 10.10.2011 um 10:30 Uhr von quickiekuchen editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
10.10.2011, 19:31 Uhr
tipaxt
registriertes Mitglied


quickiekuchen schrieb:

Zitat:
-Wilkinson, vor allem das "Sport" (Drakkar Noir)

Der Hinweis auf Drakkar Noir von Guy Laroche beim After Shave von Wilkinson wird durch Wiederholen nicht richtiger. Wer nach einem intensiven Duft sucht und Drakkar Noir möchte, greift zu Drakkar Noir.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
10.10.2011, 19:33 Uhr
tipaxt
registriertes Mitglied


Der Duft des After Shaves von Pashana dürfte an Dauerhaftigkeit kaum zu übertreffen sein. Mir gefällt es allerdings gar nicht.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
10.10.2011, 19:36 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


[Persönlichen Angriff entfernt]
Diese Nachricht wurde am 10.10.2011 um 20:16 Uhr von Baas vant Spill editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
10.10.2011, 19:54 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


von pashana hab ich das bay rum und das hält nicht soo lange. am besten in der Beziehung ist immer noch das spanish leather. kennt jemand die anderen as von t&h? und halten die auch so lange?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
10.10.2011, 19:55 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


das wilkinson Sport werde ich mir morgen mal gönnen. kann man ja nicht viel kaputt machen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
10.10.2011, 20:56 Uhr
bananenheini
registriertes Mitglied


hi ich finde die tabac original lotion hält auvh sehr lange an
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
10.10.2011, 21:38 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


tabula rasa asgel blau. riecht sehr sehr lange und sehr sehr toll

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
10.10.2011, 21:40 Uhr
tipaxt
registriertes Mitglied


AKLS13 schrieb:

Zitat:
von pashana hab ich das bay rum und das hält nicht soo lange.

Das Bay Rhum kenne ich nicht, garantiere Dir aber, dass Du von der Langlebigkeit des Pashana-Originaldufts nicht enttäuscht sein wirst. Lasse Dir doch von einem Shop oder einem freundlichen Forennuzter eine Probe zukommen. Der Duft haftet extrem lange an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
10.10.2011, 21:43 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


[OT entfernt]
@AKLS: Ich kann mich dem Pashana nur anschließen, also die normale Version. Bei dieser fliegt förmlich der Deckel weg, mit so einer Wucht und Intensität entweicht der Duft. Hält viele viele Stunden. Die Pinauds sind ja nu auch nich von schlechten Eltern, aber das normale Pashana stellt alles in den Schatten, was ich an Wässerchen habe. Dagegen ist der Rest Kindergeburtstag und das Pashana Party im Freudenhaus.

Liebes Forum, Verzeihung ob meiner Trivialitäten. Ich geh jetzt ins Bett und Grummel noch ein bißchen.

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Diese Nachricht wurde am 11.10.2011 um 07:54 Uhr von Kurbjuhn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
11.10.2011, 11:37 Uhr
~TomH
Gast


Moin!

Pashana ist fast schon zuviel des Guten..., nach zweimaliger Benutzung hab' ich dermaßen "Deckelsausen" gekriegt, dass ich es einem AK vermacht habe...

Anführen sollte man, das "Sandalwood AS" von ToOBS, das "Special Reserve" von PINAUD, das "The Genuine - FLOID", das "Classic Scent" von Musgo Real und das "Blue Stratos"...

Das sind schlicht meine Meinungen und nicht repräsentativ.

Angenehmen Tag noch.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
11.10.2011, 11:58 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Moin,

Hehe, gut dass ich hier grad lese..... Muss sofort in den keller: Sandalwood von Toobs wieder rausholen. Da wird sich Emir freuen Wurde hier bei uns ja vor geraumer Zeit bei Strafe verboten. Mal sehen...
Pashana Bay Rum ist das einzige Bay Rum das ich mag, weil es eben nicht so stark ist. Ist aber auch für den Skalp und kein reines AS!

Die anderen von TomH aufgeführten kann ich nur bestätigen.
Ganz besonders das Knize ten im ersten beitrag.

LG Opa

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 11.10.2011 um 11:58 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
13.10.2011, 16:49 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


Kennt ihr das? Gestern Abend rasiert und Knize Ten AS benutzt. Dann am nächsten morgen riecht es immer noch, besonders beim Duschen, kommt immer so ne Brise. So muss AS sein!!!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
13.10.2011, 20:50 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Das kann Speick AS auch, die Duschennummer...

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
13.10.2011, 22:28 Uhr
Tempeltom
registriertes Mitglied


AKLS13 schrieb:

Zitat:
Kennt ihr das? Gestern Abend rasiert und Knize Ten AS benutzt. Dann am nächsten morgen riecht es immer noch, besonders beim Duschen, kommt immer so ne Brise. So muss AS sein!!!

Jawoll, ja, Knize haftet sehr lang. Auch wenn ich ausschließlich das EdT benutze. Morgens nach der Rasur im Nacken aufgetragen riecht der Hemdkragen am nächsten Morgen noch danach.
Als AS nehme ich aber eher was weniger "Duftiges", lieber mehr Pflegendes. Schade eigentlich!
Bei Knize Ten soll ja das AS genau wie das EdT riechen.
Ein echter Klassiker!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
13.10.2011, 22:48 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Den "Krageneffekt" kann ich auch genau so vom Brut berichten.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
14.10.2011, 16:44 Uhr
findus
registriertes Mitglied


Das geht mir bei Pinauds Clubman und Vanilla sowie Lustrays Blue Spice auch so. Beim duschen am abend riechte ich es nochmal ordentlich. Ist dezent den ganzen Tag da

Grüße vom Rande Berlins
Findus

--
Merkur 510, Feather 800-01, Mühle R107
Feather, Derby
Semogue Excelsior, HJM einfach
Geo F. Trumper (Almond, Rose, Eucris, Violet, Sandalwood, Limes, Cocos) Taylor (Traditional), Wilkinson Blau, Klar-Kabinett, ArchBrio Lavanda, Proraso, Clubman Club Lather
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
15.10.2011, 23:37 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


Asphalthaut schrieb:

Zitat:
Das kann Speick AS auch, die Duschennummer...

aber speick kann ich nicht riechen...

kann den niemand was zu truefitt & hill aftershaves sagen??

Asphalthaut schrieb:

Zitat:
Zino von Davidoff AS. Hält ewig, der Duft uuuund ist spitze!

Von Zino steht das EdT auf meiner Wunschliste. Wieso kostet denn das AS mehr als das EdT? Das EdT gibt es schon für 30 €.

Diese Nachricht wurde am 15.10.2011 um 23:43 Uhr von AKLS13 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)