NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Mein Böckchen hat es zerlegt. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
11.10.2011, 22:03 Uhr
Benedikt
registriertes Mitglied


Tach,

nach 2 bis 3 Jahren hat mein geliebtes Böckchen sich zerlegt und "Federn" gelassen. Nunja, kann mal passieren. Hatte jemand so etwas schon und hat das reparieren lassen? Geht das gut? Ich habe einmal die Firma Bock Pinsel angeschrieben. Hoffentlich bieten die einen Reparaturservice an...

Mal gucken, ob die Fotos sich hier verlinken lassen:

www.fotos-hochladen.net/view/bild1pinsel2qit48f9gy.jpg

www.fotos-hochladen.net/view/bild2pinsel9cdwosxrh4.jpg

--
Life - quite interesting in parts, but no substitute for the real thing!
(Hitchhiker's Guide To The Galaxy)

Diese Nachricht wurde am 11.10.2011 um 22:06 Uhr von Benedikt editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.10.2011, 12:19 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


korrigiert mich bitte, aber für mich sieht das - nach dem foto zu urteilen - wie ein fabrikations-/konstruktionsfehler aus.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.10.2011, 12:37 Uhr
infabo
registriertes Mitglied


Da fehlen mir die Worte. Wahnsinn. Frag mal bei der Firma Bock nach.

--
merkur 37c wilkinson sword vulfix 2235 gillette sensitive rc speick asl

Diese Nachricht wurde am 13.10.2011 um 12:38 Uhr von infabo editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.10.2011, 13:36 Uhr
Benedikt
registriertes Mitglied


Naja, nach ein paar Jahren kann das passieren. Firma Bock bat um Zusendung des Pinsels: "wenn Sie mir den Pinsel schicken werde Ich versuchen den
Pinsel wieder zu kleben"
Das klingt ja gut - ich gehe mal ein Paket packen.

Ich muss auch sagen, dass mein Halter für den Pinsel etwas eng ist. Vielleicht hat der nach und nach die Basis so gedrückt, dass sie sich nach oben gewölbt hat.

--
Life - quite interesting in parts, but no substitute for the real thing!
(Hitchhiker's Guide To The Galaxy)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
06.11.2011, 06:10 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


was mich interessieren würde: was ist denn nun aus dem bock geworden?

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
06.11.2011, 09:05 Uhr
Benedikt
registriertes Mitglied


Bisher lag er einige Wochen im Auto rum bis ich mitte letzter Woche endlich das Paket zur Post gebracht habe. Also noch nicht viel Neues.

--
Life - quite interesting in parts, but no substitute for the real thing!
(Hitchhiker's Guide To The Galaxy)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
24.11.2011, 16:24 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


gibts schon news vom bock?

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
24.11.2011, 19:29 Uhr
Benedikt
registriertes Mitglied


Nein, der ist noch nicht zurück. Stimmt, das sind ja inzwischen 3 Wochen...
Naja, ich warte noch einen Moment, vielleicht sind die auch im Weihnachtsgeschäft.

--
Life - quite interesting in parts, but no substitute for the real thing!
(Hitchhiker's Guide To The Galaxy)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
24.11.2011, 19:39 Uhr
jonesy_dc
registriertes Mitglied


Hab gestern telefonisch dort bestellt... Da sagte mir der chef, dass es monentan aus diversen gründen ( zb weihnachtsgeschäft und dazugehörige märkte) zu verzögerungen kommt...2 wochen müsst ich mindestens warten... Das gilt bestimmt auch für die bearbeitung deines falls

Gruß, andy

--
Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch...

Mühle R89 der kleine Bock Musgo Real RC, Speick RC Alaunblock Old Spice, Proraso Pre-Shave-Creme
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
24.11.2011, 19:51 Uhr
Benedikt
registriertes Mitglied


Oh, danke für die Information, Andy! Dann habe ich noch ein wenig Geduld...

--
Life - quite interesting in parts, but no substitute for the real thing!
(Hitchhiker's Guide To The Galaxy)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
19.12.2011, 18:24 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


guten abend, die herren,
ok, 3-4 wochen sind wieder mal rum, und so wollte ich höflichst nachfragen, was die firma bock tut.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
19.12.2011, 19:20 Uhr
Benedikt
registriertes Mitglied


Bisher noch Stille... Da ich noch einen Pinsel zur Hand habe, warte ich auch bis Januar bevor ich mich mal melde.

--
Life - quite interesting in parts, but no substitute for the real thing!
(Hitchhiker's Guide To The Galaxy)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
19.12.2011, 20:00 Uhr
jonesy_dc
registriertes Mitglied


mein bestellter Bock (siehe oben) ist seit ca. 2 Wochen bei mir....also dahingehend hat die Auskunft des Chefs gestimmt - da würd ich an deiner Stelle tatsächlich nochmal nachhaken....kann ja mal passiern dass was hängen bleibt

--
Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch...

Mühle R89 der kleine Bock Musgo Real RC, Speick RC Alaunblock Old Spice, Proraso Pre-Shave-Creme
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
21.12.2011, 18:41 Uhr
Benedikt
registriertes Mitglied


Heute lag ein Paket vor der Tür und ich wunderte mich schon. Als ich es aufmachte sah ich erst mein Böckchen und dann....

Ich hatte geschrieben, dass mein Pinselhalter etwas eng ist und ich es auch für möglich halte, dass dadurch die Verklebung übermäßig belastet wurde und gefragt, ob die Fa. Bock einen geeigneteren Pinselhalter anbietet.

In dem Paket lag ein sehr schöner Pinselhalter bei und keinerlei Rechnung für Reparatur (immerhin halte ich es für möglich, dass ich den Pinsel kaputt gemacht habe) noch für den Halter.

Da ziehe ich den Hut und danke. Wie schön, dass der Bart grade lang ist - da werde ich heute abend gleich mal mit dem Böckchen kuscheln können.

--
Life - quite interesting in parts, but no substitute for the real thing!
(Hitchhiker's Guide To The Galaxy)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
21.12.2011, 19:09 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Benedikt, super,
na das sind ja mal wirklich good news,
gratuliere zu deinem neuen böckchen, und und ich finde es schön, dass die firma so kulant ist. das ist eben der vorteil, wenn man bei einer namhaften firma kauft, da kann man noch eher auf kulanz hoffen.

wobei ich - nach dem obigen foto zu urteilen - dennoch die möglichkeit eines herstellungsfehlers in betracht ziehen würde, in diesem fall wäre von gesetzlicher gewährleistung auszugehen. nur rein vom foto lässt sich das jedoch sehr schwer beurteilen.
aber das ist ja jetzt auch egal.

die ganze geschichte ist ja gut ausgegangen, für dich. dank firma bock.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 21.12.2011 um 19:10 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)