NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Cerrus Schweineborsti » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
12.10.2011, 22:33 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Ich wollte nun doch mal wieder nen Borsti haben. Eigentlich wollte ich in Weimar zum Drogen-Müller und mir Einen der 4 oder 5 verschiedenen Schweineborsten mitnehmen. Da ich vorher aber noch im Rossmann war, hab ich natürlich aus Gewohnheit zum Rasierregal geschaut.
Ein einzelner Borsti hing noch da, Der für 1,80 EUR raus sollte.
Also bin gar nicht mehr extra zu Müller gegangen und hab den Cerrus eingesackt.
Die Cerrus/Balea-Drogerie-Borsten fand ich ja schon immer verhältnismäßig gut. Da gibts für meine Begriffe wesentlich Untauglichere im üblichen Einzelhandel, die zudem Mehr kosten. Z.B. der von tegut.
Bei meinem neuen Exemplar ist die Verklebung erstaunlich hoch im Haarbündel. Die Haare scheinen für eine Borste recht weich, was ich aber wiederum gut finde.
Also er arbeitet tadellos. Klar sind die Haare im Vergleich recht dünn gesäht. ;-)

Was meint ihr, sind die Cerrus-Balea-Borstis im Laufe der Zeit immer schlechter geworden?
Den letzten Balea-Graudachs fand ich unterdisch. Aber meine letzte Borste vor einiger Zeit war völlig in Ordnung.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.10.2011, 17:14 Uhr
Borisdieklinge
registriertes Mitglied


Moin! ich hab auch den und beide (Cerrus/Balea)Schweine Borste!
Und muss sagen komme gut damit zurecht! damit Locker die (Arko Seife)aufschlagen!
Also ich finde nicht das es Schlechter geworden ist!

Hatte mir mal einen Dachshaar pinsel Geleistet!
War aber schwer enttäuscht der Geruch war wie n Toter Nager:-) im Badezimmer Richtig Übel ,das Ganze? dann Lieber die Geruchs neutrale Alternative! ;-)

Gruß Messerjocke

--
Was hat er den da `?
Ne Ansichtskarte aus Solingen.:-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.10.2011, 18:25 Uhr
Steffel13589
registriertes Mitglied


Für 1,80 EUR habe ich letzte Woche auch einen mitgenommen, obwohl ich bereits eine Cerrus-Sau habe. Kann nicht meckern.

Gruß Stefan

--
(Shavette) vier viele verschiedene wenige (RS/RC) einige ganz wenige viele, aber die meisten als Duft verwendet (z. B. Pinaud, Master Well Comb)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.10.2011, 21:10 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Aso? Haben die ne General-Verramsch-Aktion gemacht, um Pinsel-Bestand loszuwerden?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.10.2011, 22:57 Uhr
Steffel13589
registriertes Mitglied


Ja. Aus Cerrus wurde Isana men.
www.rossmann.de/qualitaetsmarken/alle-marken/meldungen/an...

--
(Shavette) vier viele verschiedene wenige (RS/RC) einige ganz wenige viele, aber die meisten als Duft verwendet (z. B. Pinaud, Master Well Comb)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
16.10.2011, 23:13 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Aso, danke, hatte ich ganz vergessen, den Relaunch... ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)