NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Kaufempfehlung Simpsons The Duke 2 oder ...? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.10.2011, 16:55 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


...oder lieber nen anderen/besseren/tolleren/schöneren/schaumerzeugerigeren in der Preisklasse um 60 €?

Hintergrund ist folgender: Ich habe heute mein Probezeit bestanden und bin unbefristet übernommen worden und da hab ich gleich mal vor Wochen mit meiner Chefin (die Chefin von daheim) ausgemacht, dass ich mir zu diesem freudigen Ereignis nen Simpsons The Duke 2 kauf und sie war einverstanden (läuft nicht immer so einfach). Bevor ich jetzt meine Bestellung absende, wollte ich nochmal die Meinung meiner Nassrasurbrüder hören, ob es denn noch was anderes gäbe. Würde aber gerne heute Abend ordern, also bitte schnell ne Meinung posten.

mfg AKLS13

Diese Nachricht wurde am 13.10.2011 um 16:56 Uhr von AKLS13 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.10.2011, 17:04 Uhr
~joharo
Gast


Es gibt jede menge Anderes - und herzlichen Glückwunsch zur Festanstellung.

Ich würde den Duke kaufen. Mit diesem Pinsel machst Du nichts verkehrt.
Sehr dicht gesteckt, schöner kurzer Loft, produziert Schaum wie nix.
Also auf - bestellen!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.10.2011, 17:07 Uhr
JohnHang
registriertes Mitglied


Hi,

ich habe mit den Simpson Produkten auch schon geliebäugelt.

Allerdings. Nur des Events wegen. Und damit die Komunikation mit der Cheffin nicht zu glatt läuft. Muß ich noch mal hierauf aufmerksam machen.

Grüße

Gerhard

--
15x Messer, 2x Dachs, 4, 9

Diese Nachricht wurde am 13.10.2011 um 17:07 Uhr von JohnHang editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.10.2011, 17:13 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


JohnHang schrieb:

Zitat:
Muß ich noch mal hierauf aufmerksam machen.

oh das kannte ich noch gar nicht. aber da schieß ich schnell über das Budget von 60 € hinaus...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.10.2011, 18:50 Uhr
~joharo
Gast


Nicht bei nem 18er Knoten mit 42 mm Loft in Feinstem Dachs :-)
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
13.10.2011, 20:01 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


Kauf den duke und denk dran: ein duke kommt selten allein.

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
13.10.2011, 21:30 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Die Simpsons sind astrein, habe 2 davon und es nie bereut. Ich würde sagen - Attacke.

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
13.10.2011, 21:35 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


ok für mich stand der Duke eh schon fest. wo soll ich bestellen? shaving.ie war jetzt mein erster Gedanke.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
13.10.2011, 22:24 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


jo kaum billiger zu kriegen. wenn du die usa nicht schäust. thesuperiorshave.com. dort siehst du auch den Pinsel den du dann bekommst. bei simpsons variieren die doch oft sehr stark in Knotendicke, Knotenhöhe, Knotenform etc.Allerdings sind das meist nur optische sachen. Schäumen tun die alle wie die weltmeister

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)