NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Florena Arctic aus dem Programm » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.10.2011, 11:53 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Schade, die Serie ist nicht mehr gelistet und auch in den Läden schon verschwunden.

Das Arctic Blue After-Shave fand ich richtig gut. War ja schon fast ne "Traditionsserie". So isses halt... Viel zu viele Produktserien nebeneinander auf dem Markt.

Na ja, gibt ja immerhin noch Nautik-Seife und Tüff Rasierwasser.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
16.10.2011, 18:32 Uhr
Eisblut
registriertes Mitglied


Naja, aber das Tüff grün zu finden ist ja nun auch schon richtig schwer und die Nautik erst recht...

Schade, denn das Arctic Blue Feuchtigkeitsgel fand ich richtig gut.

--
11c, 34c, 37c Derby, RP (Asia), Astra SP... DOVO No.41, Vanta 112C, DOVO Shavette shavemac, Hans Baier SSP, Wilkinson+Balea Borste ARKO, Erno Laszlo, SIM, Figaro, Old Spice... Eigenbau ohne Ende
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
16.10.2011, 21:05 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Sensitüffchen ist ja auch Neuzeit, hihi.

Tüff Herb ist 65 Jahre alt. Gott sei Dank duftets auch noch so! :-))

Nautik-Seife krieg ich immer bei Netto und Kaufland/Globus. Croma Diamant-Klingen zumindest bei Kaufland.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
16.10.2011, 21:25 Uhr
Eisblut
registriertes Mitglied


Netto? Da muss ich doch glatt mal schauen. Hatte mir letztens welche in ner Apotheke mitbestellt, aber die hatten auch nur die Aloe Vera.

Ich mag aber das Grüne so! Also mach mal was dass die das wieder im Sortiment haben!

--
11c, 34c, 37c Derby, RP (Asia), Astra SP... DOVO No.41, Vanta 112C, DOVO Shavette shavemac, Hans Baier SSP, Wilkinson+Balea Borste ARKO, Erno Laszlo, SIM, Figaro, Old Spice... Eigenbau ohne Ende
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
16.10.2011, 21:51 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Achso, du redest von der Nautik-Rasiercreme???

Nee, ich meinte die kultige Nautik-Seife seit 1978.

www.kappus-seife.de/pages/produkte/standardprogramm.html

Die Nautik Rasiercreme hab ich nur bei Globus gesehen, für 1,19 EUR.

Diese Nachricht wurde am 16.10.2011 um 21:54 Uhr von quickiekuchen editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.10.2011, 11:44 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Kappus Seifen gibts bei Kaufland. Die RCs kann man in der Apotheke bestellen. Normalerweise. Bei mir in der Gegend haben die Großhändler die Nautik nicht im Programm, nur die Aloe Vera. Die Men Active weiß ich nicht.

Ich fand das Florena Arctic nicht gut. Der Duft lag mir nicht. Es gab von Florena früher eine grüne Serie, ich weiß nicht mehr wie die hieß, die roch besser.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
17.10.2011, 13:55 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Hier werden Sie geholfen:

www.martens-foto.de/saale-handel/bilder/wildriver_serie4.jpg
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
17.10.2011, 14:03 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ja, richtig. Das wars. Danke

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)