NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Spice Boy-Seife...und was man nicht tun sollte ! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.09.2004, 11:46 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Freunde der Klinge, da ist mir kürzlich etwas passiert, wovor ich euch unbedingt warnen möchte. Bei meiner letzten Seifenbestellung bei Olivia war ein Stück "Spice Boy"-Seife dabei. Ich war gleich begeistert vom Duft und der Pflegewirkung der Seife und - jetzt kommt der Kapitalfehler - habe meiner Freundin davon berichtet. Zuerst war sie etwas skeptisch: Seife in der Dusche ?! Dann hat sie's ausprobiert und...Resultat: jetzt ist die Seife fast schon weg.
Also: wenn ihr diese Seife in der Dusche verwendet, versteckt sie gut, legt vorher ein Schweigegelübde ab oder deklariert das gute Stück als Rasierseife..oder - noch besser - bestellt gleich 2 oder mehr Stück davon. Sicher ist sicher...Ich werde aus meinen Fehlern lernen.

Glück auf,

Ras-Age
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.09.2004, 21:53 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


.... make my day, honey
Hab grad ein neues Klötzchen davon fertig. Das Erste war wirklich schnell weg, obwohl ich mit der Farbe nicht hundertprozentig zufrieden war. Hoffenlich ist sie innen diesmal heller geblieben.

Irgendjemand Bilder gucken, von dem was ich die letzten beiden Nächte gemacht hab?

www.olivia-seife.de/images/logs.jpg
Spicy Boy / Freshman / Zeder (diesmal sehr schön hell) / King Kong

www.olivia-seife.de/images/spalogs.jpg
MuddyWaters / Rhassoul / Annatto / Grüne Erde / Totes Meer Schlamm

--

Diese Nachricht wurde am 24.09.2004 um 21:54 Uhr von Olivia editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.09.2004, 22:31 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Pudding gekocht? Möcht man so mit dem Finger durch und ablecken.
Herrlich!

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.09.2004, 23:43 Uhr
Dittsche
registriertes Mitglied


Ui.
Das sieht ja klasse aus.
Bin begeistert!!
Glaube, ich werde mich bei Gelegenheit mal durch das Sortiment stöbern.

Grüße, Dittsche
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.09.2004, 23:52 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


...in der Nacht...in welcher Eisdiele photographiert?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
01.10.2004, 15:53 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Olivia schrieb:

Zitat:
.... make my day, honey
Hab grad ein neues Klötzchen davon fertig. Das Erste war wirklich schnell weg, obwohl ich mit der Farbe nicht hundertprozentig zufrieden war. Hoffenlich ist sie innen diesmal heller geblieben.

Ich kann ja auch mal ein Foto posten, wie mein "Spice Boy" mittlerweile aussieht [heul, schnief...!]. Du würdest ihn nicht wiedererkennen

Diese Nachricht wurde am 01.10.2004 um 15:53 Uhr von Ras-Age editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
01.10.2004, 17:38 Uhr
Olivia
registriertes Mitglied


Nicht die Hoffnung verlieren

Es gibt immer was zum Liebhaben. Diese Woche neu: zu den beliebtesten Rasierseifen die passenden Badeseifen in King Kong Qualität.

www.olivia-seife.de/images/match.jpg

King Kong / Myrrhe / Ambra / Eichenmoos / Churchill
Die mittleren drei werden noch nachdunkeln, dann stell ich sie auf die Seite. Vielleicht gibts ja auch bald Spicy Boy Rasierseife

--
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)