NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Morris & Forndran 2-Band-Chubby » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
31.10.2011, 15:59 Uhr
LaDu
registriertes Mitglied


Werte Kollegen,

da dieser wunderbare Rasierpinsel hier noch keine Beachtung gefunden hat, möchte ich ein paar Zeilen zu ihm verfassen.
Bestellt hatte ich ihn telefonisch bei Dr.Dittmar ( ich wollte einen etwas größeren Knoten ), der auch sehr kooperativ war.
Zwei Tage kann eine lange Zeit sein - aber dann war der kleine Schönling aus britischer Manufaktur ( Lee Sabini für Morris&Forndran ) endlich bei
mir. Er ist mein erster 2-Band-Pinsel und ich bin wirklich erstaunt über sein Entwicklungspotenzial !! Anfangs war er kaum zu gebrauchen, da die Haare noch hart,steif und ungeschmeidig waren und nur dünnen Schaum zustande brachten. Bei jeder Rasur mit ihm konnte ich aber einen Fortschritt feststellen und dieser Fortschritt lässt sich selbst nach der 15. Benutzung noch bemerken ! Mittlerweile sind die Spitzen schön weich geworden ( die Haare sind wie kleine Sprungfedern ) und er hat sich regelrecht geöffnet.
Ich würde sogar sagen, dass er mehr Geduld als ein Borstenpinsel erfordert - dann wird man aber auch reich belohnt.

Klare Kaufempfehlung von

Lars

www.rasur-online.de/default.php?cPath=22_95

Diese Nachricht wurde am 31.10.2011 um 16:23 Uhr von LaDu editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
31.10.2011, 16:05 Uhr
thorstenb
registriertes Mitglied


Ich warte gerade auf einen M+F 2Band 27mm. Bin schon sehr gespannt drauf.

--
Alles, was wirklich nützt, ist für wenig Geld zu haben. Nur das Überflüssige kostet viel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
31.10.2011, 16:27 Uhr
sicknote
registriertes Mitglied


also mein 32mm m&f blonde badger hat von anfang an sehr gut funktioniert. ich hoffe er ändert sich nicht großartig.

--
timo

Ich hab nur häßliche,krumme,verostete japansäbel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.11.2011, 20:38 Uhr
thorstenb
registriertes Mitglied


Heute ist mein 27mm Blonde Badger gekommen. Von der Verarbeitung vom Griff wirklich gut liegt schön in der Hand.
Vorhin das erste mal benutzt, muss sagen einfach perfekt, super Backbone aber doch sehr weiche Spitzen. Ich empfinde auch absolut kein pieksen. Von mir aus kann der Pinsel genau so bleiben.

--
Alles, was wirklich nützt, ist für wenig Geld zu haben. Nur das Überflüssige kostet viel.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
04.11.2011, 12:22 Uhr
LaDu
registriertes Mitglied


Er wird noch sehr viel besser werden, thorstenb......!

L
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)