NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Merkur Rasierhobel 34 c » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
31.10.2011, 18:56 Uhr
Borisdieklinge
registriertes Mitglied


Moin moin ,

Da ich, mich jetzt durch das Halbe Forum Durchgelesen hab;-) bin ich neugierig geworden mir einen Hobel zuzulegen! Ich Tendiere zu ( Merkur34c) da ich viele Positive Kommentare gelesen hab.
Da ich mich nur mit dem Rasiermesser Rasiere bin ich Quasi Neu auf dem Gebiet Ich habe noch irgendwo einen (Wilkinson Classic) hobel rumfliegen.
Das ding Finde ich aber nicht wirklich gut;-)
möchte Mal ne Alternative Zur Messerrasur!

Meine Kombination wehr (Merkur 34c+ Derby Klingen)

Was sagt ihr
Gruß Messerjocke

Gruß Messerjocke

--
Was hat er den da `?
Ne Ansichtskarte aus Solingen.:-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
31.10.2011, 21:25 Uhr
Rusar
registriertes Mitglied


Servus Messerjocke!

Ich habe mir letzte Woche den Merkur 34C geleistet und davor noch nie gehobelt. Ich muss sagen der 34C ist recht einfach für den Einstieg. Habe mich noch nicht ernsthaft geschnitten und meine Haut gewohnt sich auch langsam daran. Ich finde er ist schön klein und nicht zu leicht, erwarte also keine riesige Packung ;-) Derzeit habe ich noch die roten Personna Klingen drauf; die sind sehr angenehm und waren überhaupt kein Problem

--