NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » GFT Sandalwood = kalter Aschergeruch? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.11.2011, 22:42 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Liebe Nassrasurfreunde,

heute habe ich mal das Pröbchen von GFT Sandalwood RC rasgeholt und war geschockt: Riecht das wirklich nach kaltem abgebranntem Tabak mit Kneipenaroma?
Vielleicht bilde ich mir das ja nur ein. Ich mußte mich wieder abschäumen und Calani iberische Sonne auflegen.
Liege ich mit meiner Dufteinschätzung daneben? Empfindet jemand den Geruch genauso?

Gruß
Tobias

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
09.11.2011, 09:57 Uhr
Platzger
registriertes Mitglied


du liegst komplett daneben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
09.11.2011, 11:14 Uhr
Kurbjuhn
Moderator


Trumper? Niemals. Kann ich auch nicht nachvollziehen.

Gruß
Chris

--
forum-mods(at)nassrasur(dot)com
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
09.11.2011, 11:58 Uhr
BackToTheRoots
registriertes Mitglied


Asphalthaut schrieb:

...Empfindet jemand den Geruch genauso?


Nun wenn der Mug vorher ein Aschenbecher war!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.11.2011, 13:35 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Dann muß mein Pröbchen wohl zu alt geworden. Kann ich mir nur so erklären. Ich empfand es als widerwertig. Brauche wohl ne neue Probe. Wem könnte ich gegen Rückporto plus einer Probe Penhaligons Blenheim Bouquet RC eine frische Probe abschwatzen? Finde Sandalwood eigendlich sehr angenehm. Daher war ich auch überrascht.

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.04.2016, 12:21 Uhr
Clayton Falo
registriertes Mitglied


Das Thema hatte ich auch einmal.
Aber bei einer neu gekauften RS - D.R. Harris MARLBOROUGH.
Ich hatte meinen Eindruck hier veröffentlicht und der Beitrag wurde natürlich zerfetzt. Eine Spinnerei meinerseits mit suggerierter Einbildung zur Marlboro wurde mir unterstellt.
Irrtum!
Ich hatte mal eine Vetiver RS, die Ähnlichkeiten zur D.R.Harris MARLBOROUGH aufweiste.
Sollte Seife nach kaltem Rauch duften, dann dominiert evtl. nach einem Verlust von anderen Aromen der Vetiver Geruch.
Ich musste beide Seifen verkaufen, da mich der Vetiver Duft extrem nervte.

--
Gruß
C.F.
___________________________________________________________
"Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder Mann hat eins!"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
03.05.2016, 17:02 Uhr
kinkjc
registriertes Mitglied


Clayton Falo schrieb:

Zitat:
....
___________________________________________________________
"Meinungen sind wie Arschlöcher - jeder Mann hat eins!"

Soweit zum Thema!

--
kinkjc - wie einst die Cäsaren: "Er kam, sah und rasierte!" Die Dekadenz kommt auch nicht von ungefähr!

Diese Nachricht wurde am 03.05.2016 um 17:04 Uhr von kinkjc editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
03.05.2016, 19:53 Uhr
~Inselgrün
Gast


Asphalthaut schrieb:

Zitat:
Liebe Nassrasurfreunde,

heute habe ich mal das Pröbchen von GFT Sandalwood RC rasgeholt und war geschockt: Riecht das wirklich nach kaltem abgebranntem Tabak mit Kneipenaroma?

Tobias

Ja, genau so empfinde ich GFT Sandalwood auch, wobei ich die RC noch nicht hatte, sondern die RS; die riecht genau so. (Zum Würgen)
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)