NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Konsistenz der Dr Harris Malborough » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.11.2011, 17:09 Uhr
stingray
registriertes Mitglied


Hallo zusammen. Ich habe kürzlich bei Connaught Shaving eine dr Harris Shaving Cream im Tiegel erstanden. Nun scheint mir die Konsistenz sehr fest und eher wie Seife. Ist das so oder habe ich eine "schlechte" Creme erwischt. Selbige in der Tube und auch meine Taylor of old Bond ist sehr viel cremiger?
Gruss Stingray

--
Merkur 23c Feather Mühle SFT Meissner Tremonia Salty Sea, Proraso Musgo Real Classic Balm, Salty Sea
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
14.11.2011, 20:15 Uhr
Tempeltom
registriertes Mitglied


Da kann ich Dich beruhigen, Stingray.
habe genau die gleiche RC im Tiegel und war anfangs auch verwundert, dass sie fast wie eine Weichseife daherkommt.
Da ich normalerweise sowieso eher auf RS geeicht bin, gefällt mir das sogar.
Und der Duft....irre gut, wenn man auf Zedernholz steht.
Auch die Rasiereigenschaften finde ich hervorragend.

Viel Spaß noch damit!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.11.2011, 10:14 Uhr
stingray
registriertes Mitglied


Hi,

danke Dir für die Antwort. Der Duft ist toll, aber die Konsistenz macht es nicht leichter sie aus dem Tiegel in meinen Mug zu bekommen.

Gruss

--
Merkur 23c Feather Mühle SFT Meissner Tremonia Salty Sea, Proraso Musgo Real Classic Balm, Salty Sea
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.11.2011, 10:45 Uhr
Atticus
registriertes Mitglied


Nur eine kleine Klugscheißerei meinerseits (bitte nicht krumm nehmen):

Der Firmengründer von Harris war kein Doktor. D.R. Harris heißt nichts weiter als Dennis Roteley Harris.

*klugscheißermodus aus*

--
Mit dem rasiert, kein Mädel sich ziert!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.11.2011, 17:36 Uhr
Tempeltom
registriertes Mitglied


stingray schrieb:

Zitat:
Hi,

danke Dir für die Antwort. Der Duft ist toll, aber die Konsistenz macht es nicht leichter sie aus dem Tiegel in meinen Mug zu bekommen.

Gruss

Ich nehme die RC direkt wie eine RS mit dem (nicht zu nassen) Pinsel im Tiegel auf.
Dann lasse ich sie ein paar Stunden mit leicht angeschrägtem Deckel stehen. Danach schraube ich sie wieder zu.
Die Entnahme per irgendeiner Art Spatel und dann ab in den Mug habe ich schnell wieder gelassen, da ich Probleme mit der richtigen Menge hatte.

Diese Nachricht wurde am 15.11.2011 um 18:34 Uhr von Tempeltom editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)