NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Van der Hagen deluxe » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.11.2011, 05:46 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


wer kennt die Van der Hagen deluxe rs?
im nachbarforum wurde sie ja über den klee gelobt.
die mal zu testen, würde mich interessieren!
und wenn noch mehr interessenten zusammenkommen, kann man an eine sammelbestellung denken. denn leider ist die seife zwar sehr günstig aber der bezug nicht ganz einfach, kommt aus usa, mit entsprechenden portokosten.

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.11.2011, 07:02 Uhr
~joharo
Gast


Eine super Seife.Frischer Duft, leicht aufzuschäumen, standfester Schaum, gute Gleitfähigkeit, gute Pflege.
Ich kann sie nur empfehlen, zumal für den Preis.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.11.2011, 07:22 Uhr
Wiking
registriertes Mitglied


CaptnAhab schrieb:

Zitat:
kommt aus usa, mit entsprechenden portokosten.

Deswegen gibt´s Sammelbestellungen :-)
Und, wie teuer ist es dann, wenn geteilt durch 10 Mitglieder unseres Forums? Dann muss der Preis sicherlich zu verkraften sein, oder?

--
J.A.Henckels 4/8 Merkur 23c Souplex,Bolzano Balea Dachs Kappus Nautik Echt Kölnisch Wasser N°4711,Gentleman's choice.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.11.2011, 08:20 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Denkt aber dran, dass es Seifenimitat ist.
www.codecheck.info/Home/search/sdirect.pag?formids=If_2_0...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.11.2011, 08:22 Uhr
~joharo
Gast


12 Seifen kosten über ebay.co.uk ca.35 Euro incl. Versand. Das wären rund 2,60 Euro pro Seife.
Bei der Qualität der Seife absolut in Ordnung, mit einem klangvollen englischen oder französischen Namen würde die Seife auch für 15 Euro das Stück über den Tisch gehen.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.11.2011, 08:24 Uhr
~joharo
Gast


[Moderation: Persönlichen Angriff entfernt]
Diese Nachricht wurde am 15.11.2011 um 13:01 Uhr von Kurbjuhn editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
15.11.2011, 08:24 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


In der Bucht gibts die auch beim Polen. Könnte Porto sparen

Die Seife ist eine Glyzerinseife mit milchigem Aussehen was an den 40% Feuchtigkeitsspendern liegen soll. Dis Seife ist leicht aufzuschäumen und der Duft erinnert mich an wenig beduftete Hautcreme. Die sonstigen Eigenschaften der Seife sind exzellent. Was mich stört ist die Zusammensetzung mit dem Syndet SLS. Aber das ist "Geschmackssache"
www.codecheck.info/kosmetische_mittel/rasierprodukte/rasi...

Bei Codecheck steht kein Lanolin, der Pole wirbt damit. Ob es drin ist kann ich nicht bestätigen.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!

Diese Nachricht wurde am 15.11.2011 um 08:25 Uhr von herzi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
15.11.2011, 12:33 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


herzi,
beim polen kostet eine einzelne seife incl. porto an die 10 euro, also auch nicht sonderlich günstiger.

ich bin bei einer sammelbestellung auf jedenfall dabei.
bloooss:

wir bräuchten halt jemand, ders in die hand nimmt, ich hab kürzlich das gleiche mit der cella durchgezogen, ich mag nicht schon wieder!

heidenarbeit, und hinterher musste mir anhören, wieso ich für die verpackung (warensendungskuverts) 50cent aufschlug.

leute, also, wer ist so "lieb" und machts?

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 15.11.2011 um 12:41 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
15.11.2011, 13:02 Uhr
Cordy
registriertes Mitglied


Herzi hat sie gut beschrieben.
Ist eine ordentliche Rasierseife.
Allerdings ist Duft nur im Ansatz vorhanden und der Schaum bleibt eher fluffig oder man muss wirklich ordentlich auf der Seife rumrödeln, was den Puck im Zeitraffer dahinschmelzen lässt.. Das können andere Glyzerinseifen wie z.B. die Mama Bear's besser.

Dafür wäre mir der Aufwand sie zu importieren und ggf. noch beim Zoll auslösen zu dürfen zu hoch.

[Moderation: Ebay-Verweis entfernt]


P.S.: Eine Suchanzeige hier oder drüben könnte Dein Verlangen vielleicht auch stillen....

Diese Nachricht wurde am 15.11.2011 um 13:10 Uhr von Kurbjuhn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
15.11.2011, 13:41 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Cordy schrieb:

Zitat:
.. Das können andere Glyzerinseifen wie z.B. die Mama Bear's besser.

Noch besser finde ich die qedusa.com Seifen. Die finden leider auch viel zuwenig Erwähnung.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
15.11.2011, 17:29 Uhr
~joharo
Gast


1 Seife plus Porto 7 Euro - kein zu hoher Preis um diese Seife mal zu testen.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
16.11.2011, 08:47 Uhr
AKLS13
registriertes Mitglied


ja die seife ist gut, hab ich mir bei meiner pinaud clubman bestellung mitgeordert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
16.11.2011, 21:07 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


ahoi gents,
jetzt mal so generell in die mitgliederschaft gefragt:
falls eine sammelbestellung zustande käme:
wer hätte denn interesse an so einem rs-stück?

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
27.04.2013, 15:14 Uhr
Dr.Mabuse
registriertes Mitglied


Da die van der Hagen mittlerweile auch in Deutschland erhältlich ist, dürften noch ein paar mehr Rasierer in den Genuss gekommen sein.

Meine erste vdH Deluxe bekam ich vor ein paar Jahren von einer Freundin meiner Mutter aus den USA mitgebracht.
Die rosa Seife in einem Plastiknapf verpackt und mit einem süßlichen Aloe Vera Duft.
Die Seife ließ sich problemlos zu einem fetten haltbaren Schaum aufschäumen, der die Klinge wunderbar gleiten ließ. Die Haut war nach jeder Rasur damit wunderbar glatt und gepflegt. Da ich ein paar Stück davon hatte, reichten diese in Rotation mit anderen ein paar Jahre.

Jetzt habe ich von einer Freundin, die in den USA lebt, ein Rasur-Care-Paket bekommen, in dem u.a. auch ein vdH Deluxe Set (Seife, Schale und Pinsel) war.

Da habe ich mich schon gefreut und wurde dann sehr enttäuscht.

Entweder bin ich mittlerweile zu blöd für die Seife oder die Rezeptur wurde geändert. Der Schaum der bei den neuen Seifen entsteht ist nur ein müder Abklatsch des Schaumes der alten Seifen.
Ich kann auf der Seife rühren und rühren, beim Aufschäumen entsteht nur ein ganz dünner Schaum der gleich wieder verschwunden ist.
Um zu wenig Seife als Ursache auszuschließen habe ich so lange auf der Seife gerührt, bis sogar die Prägung auf dem Puck verschwunden war - das Ergebnis blieb gleich.

Von einer meiner Lieblings RS hat sich die Seife zu einer "die-Nächste-bitte" entwickelt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
27.04.2013, 20:46 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Hach, mal wieder in Erinnerungen schwelgen:
https://www.youtube.com/watch?v=-qSIP6uQ3EI

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
25.05.2015, 23:01 Uhr
Rüdiger
registriertes Mitglied


Ich mag sie. Ich war 2010 schon mal in den USA habe mir diese Seife mitgebracht. Kürzlich war ich wieder da und habe mir wieder eine mitgebracht.

Es tut mir leid, dass ich nichts gesagt habe. Vielleicht kann ich beim nächsten Male diese gute Seife mitbringen.

Sie riecht gut und sie lässt sich gut schäumen. Sie ist spottbillig, unter 5 $. Aber auch die einzige Rasierseife, die ich dort bei Walgreens gesehen habe. CVS hatte gar keine, die Supermärkte Target und Giant Food Store auch nicht.

--
Mühle R106 Mühle Personna, Astra, Derby Seife von Olivia, Arko, Irisch Moos, Tabac, Palmolive RC Scuttle Trio Irisch Moos, Tabac, Pitralon, Proraso
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)