NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Vorstellung mit Basteleien! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
23.11.2011, 18:01 Uhr
Frankenrasur
registriertes Mitglied


Hallo an Alle,
bin der Neue und komme jetzt öfter.
Ich bin durch Zufall auf Euer Forum gestoßen und bin jetzt nach kurzer Zeit vom Systemrasierer zum Hobelrasierer mutiert.
Da mich ästhetische Dinge sehr ansprechen haben es mir die Nassrasur und die hübschen Utensilien sehr angetan.
Nachdem ich meinen Hobel und Pinsel bekommen hatte brauchte beides natürlich einen Ständer.
Die käuflichen Ständer aus Edelstahl waren mir aber zu teuer.
Da ich beruflich im Metallbereich tätig bin ist dann erstmal das hier entstanden.

s7.directupload.net/images/111123/fwq3ior4.jpg

Ich hoffe es gefällt - mir schon!
Das Ganze dann bestückt!

s7.directupload.net/images/111123/c2gt7f9q.jpg

Der Griff des Pinsels war mal ein Türstopper! lol

Nach einigem Suchen hab ich dann auch den perfekten Mug für meine Kombi gefunden.

s1.directupload.net/images/111123/4smjaxwu.jpg

Ich hoffe Euch gefallen die Sachen - und danke dass Ihr Schuld daran seid dass mir Rasieren neuerdings Spass macht!!!

grüße
Stefan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
23.11.2011, 19:03 Uhr
~joharo
Gast


Jau - Deine Basteleien gefallen sehr!
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
23.11.2011, 19:29 Uhr
jonesy_dc
registriertes Mitglied


sehr schick...ich bin eher der Holztyp....aber wäre ich eher Metaller, dann würd ich auch sowas haben wollen...ich mag schlichte funktionelle Basteleien

--
Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch...

Mühle R89 der kleine Bock Musgo Real RC, Speick RC Alaunblock Old Spice, Proraso Pre-Shave-Creme
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
23.11.2011, 21:18 Uhr
blackschmidt
registriertes Mitglied


Der Mug ist eine Schale für Gewürze von WMF oder? Hatte ich ne zeitlang auch so .
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.11.2011, 21:47 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Tolle verarbeitung des Ständers.

Bist du Zerspaner? Tolle Arbeit an der Fräse

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.11.2011, 05:55 Uhr
Frankenrasur
registriertes Mitglied


Die Schale ist von "home"
Gibts z.B. bei ebay.
Das Edelstahlblech wurde gelasert - die runden Teile auf der Drehmaschine bearbeitet.
Danke für das positive Feedback!

gruß
Stefan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.12.2011, 09:38 Uhr
Borisdieklinge
registriertes Mitglied


Moinsen Frankenrasur,

Das nenne ich mal Schick das ist der
triumph of steel
Klasse!

gruß Messerjocke

--
Was hat er den da `?
Ne Ansichtskarte aus Solingen.:-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
11.12.2011, 13:16 Uhr
Frankenrasur
registriertes Mitglied


[OT entfernt]
Diese Nachricht wurde am 18.12.2011 um 10:27 Uhr von Kurbjuhn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)