NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Rasieren auf Reisen » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.11.2011, 10:23 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Hallo Freunde,

vielleicht interessiert Euch das ja - ab sofort ist der erste Teil meiner kleinen Trilogie "Rasieren auf Reisen" im Blog online: blog.nassrasur.com/2011-11-24/bon-voyage-rasieren-auf-rei....

Viel Spaß!

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.11.2011, 10:50 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Hallo Robert. Schön gemacht. Ich feu mich auf den Rest der Reihe. Und denk bitte auch an AS. Ich bin gespannt was Dir dazu einfällt.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
26.11.2011, 21:11 Uhr
nophy
registriertes Mitglied


Sehr interessant und flüssig zu lesen. Ich freue mich auch auf die Fortsetzungen.

Gruß

nophy
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.11.2011, 11:32 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


So, der zweite Teil ist seit heute online: blog.nassrasur.com/2011-11-30/bon-voyage-rasieren-auf-rei... - viel Spaß dabei!

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.11.2011, 11:44 Uhr
Rennewart
registriertes Mitglied


Sehr schöner Beitrag!

Eine Frage: Wo kann man die netten Etuis erstehen? Konnte dergleichen bislang in div. Shops leider nicht finden; unterbringen würde ich gerne Hobel, Stick, Reisepinsel und Klingen.

Hast du eine Idee?

Viele Grüße
Alexander

--
Merkur 15c Rotbart, Derby Fantasia rein Dachs Proraso RC, Palmolive RC Pitralon Classic, Musgo, Proraso, Tüff rot
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.11.2011, 13:28 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Hallo Alexander,
ich habe die Etuis zum Fotografieren von Dovo bekommen. Meines Wissens verkaufen die diese nur bestückt.

Frage am besten mal dort nach Bezugsquellen.

Mir fällt grade noch ein Tipp ein: Hr. Schuldes/Thäter hat mir www.fhammann.com empfohlen.
Ansonsten google mal nach "Lederwaren Offenbach"

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!

Diese Nachricht wurde am 30.11.2011 um 13:52 Uhr von knipser editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
05.12.2011, 02:07 Uhr
EdwinJ
registriertes Mitglied


Klasse, Robert, die ersten beiden Teile finde ich sehr lesenswert und informativ!

Ich freue mich auf den dritten Teil.

--
Puma 91 High Class 6/8 | Puma 6/8 222 | DublDuck Special No. 1 | L'Alpin Le Robuste | Puma 4/8 Friseurfreund | Oxford Razor Warranted | Arthaud Bourbonne Le Talisman || Merkur 34c | Edwin Jagger 89 | Rotbart Mond Extra No. 15
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
05.12.2011, 16:16 Uhr
Eisblut
registriertes Mitglied


Sehr schöne Berichte! Klasse!

--
11c, 34c, 37c Derby, RP (Asia), Astra SP... DOVO No.41, Vanta 112C, DOVO Shavette shavemac, Hans Baier SSP, Wilkinson+Balea Borste ARKO, Erno Laszlo, SIM, Figaro, Old Spice... Eigenbau ohne Ende
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
05.12.2011, 18:38 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


Freut mich, dass sie Euch gefallen. Am Mittwoch, 07. Dezember ab 09.00 Uhr ist der dritte Teil online.

Weitere Fotostories sind in Arbeit. Es wird bunt und scharf!

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
07.12.2011, 11:11 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


So, der dritte und letzte Teil ist online: blog.nassrasur.com/2011-12-07/bon-voyage-rasieren-auf-rei...

Dieses Mal geht's um die Pflegeprodukte, so viel sei verraten.

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
08.12.2011, 14:52 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Was ich mich schon bei den alten Necessaires gefragt hab. Warum ist da öfters ein Flaschenöffner dabei? Ich find dadurch bekommen die einen schmuddeligen Touch.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
08.12.2011, 15:28 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
Was ich mich schon bei den alten Necessaires gefragt hab. Warum ist da öfters ein Flaschenöffner dabei? Ich find dadurch bekommen die einen schmuddeligen Touch.

Bei denen von Dovo ist kein Flaschenöffner dabei. Allerdings haben wir schon bei so mancher Übernachtung in abgelegenen Hotels den Korkenzieher schmerzlich vermisst...

Und bei dem Täschchen von Hamann ist das, so weit ich erkennen kann, der Schuhlöffel (ok, mit Doppelfunktion...)

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!

Diese Nachricht wurde am 08.12.2011 um 15:30 Uhr von knipser editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
08.12.2011, 15:34 Uhr
~joharo
Gast


Schmuddeliger Touch durch einen Flaschenöffner? Na ja, jeder wie er denkt.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)