NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » G. Bellini "Ice" AS » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
26.11.2011, 17:39 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Gestern zum zweiten Mal geholt, nach längerer Zeit.

Für mich wiedermal ein Lichtblick im sonstigen Hausmarken-Einerlei. Billig müffelnd finde ich es nicht. Eher hat es schon einen gewissen Charakter.

Davidoff "Cool Water" hat bekanntlich Lavendel, Rosmarin und Minze als dominierende Anteile in der Kopfnote.

Auch beim "Ice" ist eine deutliche Lavendelnote mit starkem Minzhintergrund warnehmbar.

Alcohol denat., Aqua, Parfum, Glycerin, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Diisopropyl Adipate, Propylene Glycol, Limonene, Bisabolol, Butylphenyl Methylpropaniol, Linalool, Allantoin, Hexyl Cinnamal, Alpha-Isomethyl Ionone, Hamamelis Virginiana Water, Hamamelis Virginiana Bark/Leaf/Twig Extract, Citronellol, Eugenol, Geraniol, Coumarin, Citral

Mentholtuning ist hier im Sommer überlegenswert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.11.2011, 13:03 Uhr
angeljustus
registriertes Mitglied


Riecht aber etwas strenger als Aldi Süd "Cool".

Ansonsten sehr pflegende Wirkung. Ist aber in keinster Weise mit Davidoff CW zu vergleichen!

Eine sehr gute Alternative ist das Adidas "Ice Dive". Im Angebot schon für 3,99 zu bekommen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.11.2011, 13:28 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Moin,

also ich habe das Lidl ice und Davidoff cool water hier.
Es gibt unterschiede, aber nur sehr marginal.

AS Ice druff und einmal Collwater gesprüht und es ist eine Einheit

Opa

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
02.12.2011, 09:55 Uhr
angeljustus
registriertes Mitglied


Hi,

das CW hält vom Duft länger an und die pflegende Wirkung ist besser, meine ich jedenfalls.

Für 2,45 ist das G.Bellini super! Aber wie geschrieben, das Adidas Ice Dive ist auch toll.

Gruß und ein sonniges Wochenend vom angeljustus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
02.12.2011, 10:43 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Moin,

ich schrieb von CW EDT! Das AS kenne ich gar nicht.
Das CW hält natürlich länger, aber ich finde Duft und dessen Anhalten sehr beachtlich für ein AS zu diesem Preis.

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
02.12.2011, 12:37 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Am nächsten Morgen hat man jedenfalls noch das Aroma des "Ice" auf der Haut. Eher flach, aber da!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
02.12.2011, 21:48 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Eben wieder aufgetragen und es ist Jedesmal wieder sehr angenehm und dabei doch recht dezent.

Es gefällt mir eindeutig besser, als das meeresfrische Pure & Basic "Classic" AS.

Das Adidas "Ice Dive" behalte ich aber im Hinterkopf! Ist ja fast überall verfügbar und preislich sehr volksnah.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
05.12.2011, 12:41 Uhr
angeljustus
registriertes Mitglied


Opa schrieb:

Zitat:
Moin,

ich schrieb von CW EDT! Das AS kenne ich gar nicht.
Das CW hält natürlich länger, aber ich finde Duft und dessen Anhalten sehr beachtlich für ein AS zu diesem Preis.

Ich meinte natürlich das AS! Mein Zitat: "Für 2,45 ist das G.Bellini super!"

Kommt aber leider nicht mit dem "Ice Dive" von Adidas mit!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
08.07.2014, 12:14 Uhr
quickiekuchen
registriertes Mitglied


Nun also unter Hausmarke "Cien". Ansonsten unverändert, auch im sehr guten Pflegeanteil.

Neben "Ice" (Cool Water) nur noch "X-Bolt" (Boss Bottled) im Angebot.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)