NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Rasiermesser? Superglatt fällt mir dazu ein » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.09.2004, 22:23 Uhr
shinydome
registriertes Mitglied


Hi Shavies,

scheine hier eine der (sehr) wenigen Frauen im Forum zu sein, und dann auch noch neues Mitglied und dann eröffne ich auch noch gleich ein neues Thema. Also, tss, tss, tss (oder visuell Kopfschütteln)

Bin mit meinen 24 Jahren sicher eine der Jüngeren bei den Mitgliedern. Mit 16 habe ich mir die erste Glatze rasieren lassen. Ich war damals im Schwimmclub (recht erfolgreich, ob ihr's glaubt oder nicht), musste aber wegen einer Chlorallergie das Schwimmen stecken.
Für meinen letzten Schwimmwettkampf hab ich mir dann das mit der Glatze ausgedacht. Einige Jungs aus unserer Mannschaft hatten sich ein Jahr zuvor für einen bedeutenden Wettkampf die Köpfe kahlscheren lassen. Vor meinem letzten Wettkampf dachte ich: was die (Jungs) können, kann ich (als Mädchen oder eher junge Frau) schon lange. Gesagt, getan, und mit spiegelblanken Schädel habe ich zumindest den zweiten Platz erreicht. Wo bleibt das Lob........

Seither hatte ich noch einige Male eine Glatze, mit Beginn meines Studiums zur Modedesignerin auch professionell, denn für einen Auftrag musste ich mir vor einiger Zeit eine Glatze scheren lassen. Das haben andere Auftraggeber mitbekommen und so flattert ab und an eine Anfrage bei mir ins Haus, ob ich nicht mal wieder.........

Zum Thema Rasiermesser: ich lasse mir, wenn ich grade mal kahl bin, bei einer befreundeten Friseurin die Glatze mit einem superscharfen Rasiermesser nachrasieren. Da wird alles superglatt, zumindest für fast einen Tag. Alleine rasiere ich mir nur selten den Kopf, das lasse ich, wenn möglich, die Profis machen. Ich liebe es, mir beim Friseur den Kopf kahlscheren zu lassen, allein schon wegen der Blicke der verdutzten Friseure/Innen oder der wartenden Kundschaft.

So, das war's erstmal. Glatte Grüsse von

SVENJA
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.09.2004, 22:31 Uhr
aalglatt
registriertes Mitglied


Hey Klasse,

warum gibt es denn nicht mehr Frauen die sich das trauen? Ich finde es gibt keine schöneren Frauen als welche mit "aalglatten" Schädeln.

Großes lob weiter so

Wunmderbares Mädel, hast nen süßen Schädel...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.09.2004, 04:55 Uhr
oskar
registriertes Mitglied


Hi, Svenja, willkommen im Forum. Endlich mal wieder eine bekennende Frau.
Jaja, mit sechzehn. Da hätte ich noch fünfzig Mark bekommen, wenn ich mir eine Glatze hätte schneiden lassen. Heute würde mancher ein Vielfaches zahlen, wäre er sie los...

--
Jeder Jeck is anders (kölsch)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.09.2004, 20:24 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


aalglatt schrieb:

Zitat:
Hey Klasse,

warum gibt es denn nicht mehr Frauen die sich das trauen?

Weil man die Frauen, die damit gut aussehen, an einer Hand abzählen kann. Darum! Soll nicht heißen, daß es das nicht gibt, aber es ist doch eher selten...nix für ungut...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)