NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Feather Black Noir » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
30.11.2011, 16:05 Uhr
dennis2007
registriertes Mitglied


Hey Leute!

Kann mir jemand auf die schnelle den Unterschied zwischen den Feather Black Noir und den "normalen" Super Stainless erklären?

Habe in der Suche und auch im restlichen Internet nicht wirklich was gefunden...nur so ne Survival-Seite..aber ich wollte jetzt keine 37 Seiten lesen

Die Black Noir werden auf eba... günstiger gehandelt als die anderen Feather Klingen: sind sie denn vergleichbar was die Schärfe und Verarbeitung angeht? Standzeit interessiert mich nciht soo sehr: verwende meist immer eine frische Klinge!

Lg Dennis
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
30.11.2011, 16:37 Uhr
Keylan
registriertes Mitglied


forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=18024&loc=...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.11.2011, 16:56 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Ich kann nur sagen, daß ich die gelben im Internet wesentlich schlechter empfand als die aus dem Forumsshop.
Und ... in einem Festpreisangebot las ich, daß die angebotenen Schwarzen genau dieselben sein sollen als die gelben. Das weiß ich aber nicht.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.11.2011, 21:51 Uhr
dennis2007
registriertes Mitglied


Hmm...ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass es GENAU das gleiche ist? Der Preisunterschied ist schon recht hoch...nur wegen einer anderen Verpackung?

Kennt hier keiner die Black Noir?

Lg Dennis
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
01.12.2011, 14:35 Uhr
Cordy
registriertes Mitglied


Die Bezeichnung black noir ist ne Fantasiebezeichnung von dem
Verkäufer aus Singapur. Die werden einfach als Feather black bezeichnet.
Es gibt 3 mir bekannte Versionen:

Feather Yellow
www.shaving.ie/products/Feather-Hi-Stainless-Platinum-Raz...

Feather black
www.razorbladesandmore.com/content/5-black-feather-double...

Feather black mit japanischen Schriftzeichen
shop.nassrasur.com/de/Rasierklingen/Rasierklingen-FEATHER...

Die Feather yellow soll die Exportversion der Feather black sein.
Das kann ich mir aber nicht vorstellen, da beide in Englisch beschriftet sind. Vielmehr sind Feather black und yellow beides Exportversionen.

Die Klinge für den japanischen Markt ist die Feather black mit japanischen Schriftzeichen. Die, welche es hier im Forumsshop gibt.
Und ich muss Herzi unter Vorbehalt weierer Tests recht geben,
die orig. japanische Feather ist m.E. etwas schärfer als die Feather yellow und black.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)