NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Bulldog Natural Skincare » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ]
Diskussionsnachricht 000025
16.10.2012, 17:33 Uhr
nespresso
registriertes Mitglied


Hab' leider Gottes zur Zeit wieder einmal unruhige Haut (Grund müsste das alkoholhaltige Aftershave von Weleda und die Weleda Mandel Gesichtscreme sein - war wohl das letzte Mal, dass ich irgendwas alkohlhaltiges auf meine Haut geschmiert habe!) und würde gerne wissen, ob jmd. einen Erfahrungswert zur Feuchtigkeitscreme bzw. Sensitive Variante hat? Fettet sie? Pflegt sie gut? Hautgefühl? etc.

Vielen Dank im Voraus

--
R89 & Feather Popular | 0815-Ikea-Müslischüssel | Voskhod
Kappus Men Active & Speick RC | Mühle feiner Dachs & Mühle RYTMO Black Fibre
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000026
16.10.2012, 17:45 Uhr
Lucky8Bas
registriertes Mitglied


Also ich habe allgemein immer Sensitivprodukte da ich empfindliche Haut habe, aber mit den Bulldog-Produkten zickt meine Haut überhaupt nicht rum.Alles wunderbar ^^

--
5/8 First Class 1/2 hohl, 5/8 Dovo Bergischer Löwe Ebenholz 1/1 hohl Bj.195? Gillette Parat,Merkur 23c,Merkur Futur,Gillette Adjustable Astra,Feather Hans Beier Silberspitz TooBS Mandel,Bluebeards Revenge
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000027
18.10.2012, 17:11 Uhr
Lucky8Bas
registriertes Mitglied


So hab heute mal getestet mit einer Mischung aus Dovo Eucalyptus und Bulldog Rasiercreme:

Wunderbar.Schöner Schaum aber dennoch etwas besser vom einweichen her und "geliger".

Eine spitzen Rasur damit

--
5/8 First Class 1/2 hohl, 5/8 Dovo Bergischer Löwe Ebenholz 1/1 hohl Bj.195? Gillette Parat,Merkur 23c,Merkur Futur,Gillette Adjustable Astra,Feather Hans Beier Silberspitz TooBS Mandel,Bluebeards Revenge
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000028
19.08.2013, 18:19 Uhr
Frank Schmidt
registriertes Mitglied


Habe mir jetzt mal ein paar Bulldog Produkte bestellt.
Urteil erfolgt in Kürze

--
Glück auf!
Frank

,,Eine Liebe die niemals endet''
Since 1904

Diese Nachricht wurde am 19.08.2013 um 18:19 Uhr von Frank Schmidt editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000029
20.08.2013, 08:23 Uhr
Bleiphone
registriertes Mitglied


ich bin schon oft an der Bulldog Rasier Creme vorbeigelaufen und war auch immer geneigt mir eine zu kaufen - aber brushless ist nicht so mein Ding, seit ich hier im Forum angemeldet bin. Allerdings sprechen die Inahlte natürlich für sich, beachtenswert. Gibt es auch ein AS ?

--
"ich weiß, ich bin ein Monster"

"... wie man sich fettet, so riecht man "

Dr. Dittmars No. 4 Kamm Mühle R41,R89, gestrichen ist momentan außer Betrieb ein uraltes Kavall Ralon classic AS -----> makes me smile
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000030
20.08.2013, 08:45 Uhr
legobasher
registriertes Mitglied


Ist das eigentlich noch aktuell, dass es die Produkte bei Rewe gibt? Hab's bisher in 3 Märkten nicht gefunden...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000031
20.08.2013, 10:41 Uhr
Frank Schmidt
registriertes Mitglied


Auf der Bulldog Homepage wird groß damit geworben, die Produkte bei Rewe zu vertreiben.

--
Glück auf!
Frank

,,Eine Liebe die niemals endet''
Since 1904
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000032
21.08.2013, 01:34 Uhr
wernerscc
registriertes Mitglied


legobasher schrieb:

Zitat:
Ist das eigentlich noch aktuell, dass es die Produkte bei Rewe gibt? Hab's bisher in 3 Märkten nicht gefunden...

Die Bulldog Produkte stehen bei den Cremes, nicht bei den Rasurutensilien.

--
Was lange währt, wird endlich gut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000033
21.08.2013, 10:22 Uhr
legobasher
registriertes Mitglied


wernerscc schrieb:

Zitat:
legobasher schrieb:

Zitat:
Ist das eigentlich noch aktuell, dass es die Produkte bei Rewe gibt? Hab's bisher in 3 Märkten nicht gefunden...

Die Bulldog Produkte stehen bei den Cremes, nicht bei den Rasurutensilien.

Danke für den Hinweis, allerdings habe ich vorsorglich schon alle Regale abgesucht und nix gefunden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000034
21.08.2013, 11:14 Uhr
Frank Schmidt
registriertes Mitglied


Bei manchen Rewe Märkten ist in der Nähe ein großer Drogeriemarkt.
Da hat Rewe kaum Auswahl.

--
Glück auf!
Frank

,,Eine Liebe die niemals endet''
Since 1904
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000035
21.08.2013, 12:40 Uhr
Muelex66
registriertes Mitglied


Wie schon häufiger erwähnt führt nicht jeder REWE-Markt die Bulldogprodukte. Wahrscheinlich kann der Marktleiter das Sortiment beeinflussen. Oder es ist wie beim ALDI regional gegliedert.
Daher nachfragen und darauf verweisen daß andere REWE-Märkte diese Produkte führen.

Diese Nachricht wurde am 21.08.2013 um 12:40 Uhr von Muelex66 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000036
21.08.2013, 13:38 Uhr
Juri
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

habe die Bulldogprodukte (alle)entgegen wernerssc Aussage bei den Rasiersachen gefunden.
Allerdings waren die Produkte lieblos zwischen andere Rasurartikel gequetscht. Offenbar weiß man nicht so richtig, wie/wo man diese Produkt Serie(n) positionieren soll.

Gruß

Juri
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000037
21.08.2013, 13:41 Uhr
Frank Schmidt
registriertes Mitglied


Bei Toom stehen 2 oder 3 Produkte auch bei den Rasierprodukten.
Das nervt.
Wie auch bei Speick Men bekommt man selten das ganze Sortiment.
Habe heute das Bulldog - Sortiment von ,,Heldenlounge'' bekommen.
Wird morgen ausgiebig getestet
Heute ist noch Speick Men angesagt

--
Glück auf!
Frank

,,Eine Liebe die niemals endet''
Since 1904

Diese Nachricht wurde am 21.08.2013 um 13:44 Uhr von Frank Schmidt editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000038
21.08.2013, 15:52 Uhr
Rasoir
registriertes Mitglied


Hallo zusammen,

In Österreich führt die "BIPA"-Kette (gehört zu Rewe) die Bulldog Produkte im Sortiment und bisher habe ich alle sozusagen "in Reih und Glied" gut sichtbar bei den Rasurprodukten gesehen. ASB und Face-Scrub/Peeling habe ich probiert.

Den ASB finde ich sehr gut, zieht schnell ein, hinterläßt ein angenehmes Gefühl und bleibt im Geruch eher neutral. Klare Empfehlung.

Das Face-Scrub/Peeling hat im Vergleich zu anderen Produkten dieser Art am Anfang eine etwas zähe Konsistenz. Das Resultat ist ganz okay, aber auch nicht herausragend.

Mehr Produkte habe ich noch nicht probiert.

Gruß!

Rasoir

--
"The first thing we do, let's kill all the lawyers."
(William Shakespeare, Henry VI, 2. Teil, 4 Akt)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000039
05.09.2013, 20:46 Uhr
Frank Schmidt
registriertes Mitglied


So,
habe nun ALLE Bulldog Produkte ausgiebig getestet.
Mein Fazit:
Mit Rasiergel und Creme kann ich nicht viel anfangen, da sie fast überhaupt nicht schäumen.
Die Pflegeeigenschaften und der Geruch sind gar nicht schlecht, bekomme aber nur mit Mühe eine gründliche Rasur hin.
Feuchtigkeitscreme und Deo sind ok, obwohl das Deo nicht allzulange anhält.
Beim Duschgel braucht man schon eine ordentliche Portion, damit es schäumt, der Duft ist gewöhnungsbedürftig.
Das Ende vom Lied: Gegen meinen Favoriten Speick Men, keine Chance

--
Glück auf!
Frank

,,Eine Liebe die niemals endet''
Since 1904
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000040
06.09.2013, 13:15 Uhr
wernerscc
registriertes Mitglied


Von Bulldog ist doch imho eigentlich nur das ASB interessant. Das ist in meiner Rangliste sehr, sehr weit oben angesiedelt. Hast du das etwa nicht mit getestet, Frank Schmidt?

--
Was lange währt, wird endlich gut
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000041
06.09.2013, 14:24 Uhr
Frank Schmidt
registriertes Mitglied


Oh,
hatte ich vergessen
ASB und Feuchtigkeitscreme sowie das Deo waren für mich OK.
Das ASB noch einen Tick besser.
Der Duft bei allen etwas gewöhnungsbedürftig. (Meine Meinung)

--
Glück auf!
Frank

,,Eine Liebe die niemals endet''
Since 1904
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000042
01.04.2014, 17:48 Uhr
leonidas
registriertes Mitglied


Habe mir die (normale) Feuchtigkeitscreme geholt und kann mich soweit nur meinen Vorrednern anschließen - zieht schnell ein, das Gesicht fühlt sich dennoch angenehm gepflegt an, der Geruch sagt mir auch zu (erinnert mich an irgendein Produkt einer anderen Marke, komme aber derzeit nicht drauf). Meines Erachtens ideal für den alltäglichen Gebrauch zwischendurch; werde sie ergänzend nutzen - ab und an muss es einfach was fettenderes sein (für meinen Geschmack)

--
Parker 31R Mühle R41(v2013), Merkur 23c, Wilkinson classic derby, personna red RS hjm, RS Stoba Vanille, RS Stoba Cedernholzöl, RC Speick RC Weleda hjm Dachshaar, balea dachshaar Müslischale
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000043
03.04.2014, 21:30 Uhr
Nachtschatten
registriertes Mitglied


Nutze die Feuchtigkeitscreme ab und an mal (wenn ich zu faul war, mir selbst eine anzumischen). Muss schon sagen - echt ordentlich. Zieht schnell ein, riecht nicht mal schlecht und lässt die Haut nicht wie eine Schwarte glänzen.

Die RC gibt's bei uns im REWE nicht zu kaufen (ist vielleicht gut so, dann besteht auch nicht die Gefahr, die 1000'ste Rasiercreme/seife zu kaufen).

--
Feather Artist Club SS, Merkur Futur, Ikon B1 Oss Omega Sauborste, Calani Dubai
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000044
12.04.2014, 13:57 Uhr
Woodstock
registriertes Mitglied


Gibts den ASB noch woanders außer bei REWE zu kaufen? Hab jetzt zwei Märkte abgeklappert und ausgerechnet das ASB fehlte in beiden...

Toom gibts bei uns nur als Baumarkt.

Diese Nachricht wurde am 12.04.2014 um 14:01 Uhr von Woodstock editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000045
12.04.2014, 20:38 Uhr
~biokeks
Gast


Google mal "bulldog rasiergel" (auch wenn du den ASB suchst). Dann wirst zu einem Internetgiganten verlinkt, der größer ist, wie der Amazonas. Dort siehst du dann einen heldenhaften Händler, der mit Mühle zusammenhängt, und auch außerhalb des Amazonasgebietes einen eigenen Shop hat. Der hat alle Bulldogprodukte im Angebot.

Im normalen Einzelhandel gibt es laut Bulldoghomepage nur bei Rewe Bulldogen zu kaufen.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000046
13.04.2014, 18:54 Uhr
Woodstock
registriertes Mitglied


Update:

Hab das Zeug nun im dritten REWE gefunden. Scheint da SEHR regionale Unterschiede zu geben.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000047
20.09.2014, 03:07 Uhr
Moro
registriertes Mitglied


Hat jemand schon einmal das Original ASB mit dem Sensitive verglichen? Das Sensitive scheint nicht so reichhaltig zu sein, da es weniger Öle enthält. Wie sich das nun auswirkt, habe ich selbst nicht getestet.

Für mich ist das Bulldog ASB zurzeit das Maß der Dinge, das auch das Speick Men ASB hinter sich lässt. Darüber sehe ich zurzeit nur noch das Calani - kann aber auch Placebo sein (nicht falsch verstehen, die Calani ASB's sind tolle Produkte und jeden Cent Wert).

@Frank Die RC ist leider Non-Brush. Träume sind Schäume, gefällt mir auch nicht :-) ...

Diese Nachricht wurde am 20.09.2014 um 03:17 Uhr von Moro editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000048
02.12.2014, 11:40 Uhr
stingray
registriertes Mitglied


So ihr Lieben,

nachdem meine alte Shiseido aufgebraucht ist, bin ich jetzt testweise mal auf die Produkte von Bulldog gewechselt. Quasi als Zwischenprodukt zwischen Industriekosmetik und reiner Naturkosmetik wie Logona oder Börlind etc. Diese reinen Naturkosmetika haben meine Haut überhaupt nicht vertragen. Wechselgrund für die Shiseido-Sachen: Der Preis zum einen (obwohl ich mit den Pflegeeigenschaften sehr zufrieden war)und die Inhaltsstoffe die doch teils bedenklich sind.

Habe nun die ersten Tuben folgender Cremes durch:

Face-Wash: Okay, aber gefühlsmäßig nicht so sauber wie Shiseido. Aber akzeptabel. Auch vom Geruch her.

Feuchtigkeitscreme (tagsüber): Geruch ist sehr angenehm, pflegt an sich auch ganz gut und hinterlässt zumindest keine gereizte Haut oder Unreinheiten, ABER: morgens aufgetragen und dann zum Sport ist nicht schön. Gerade im Stirnbereich habe ich das Gefühl ich schwitze unter der Creme, sehr unangenehm und kenne ich von Shiseido so nicht. Dieses Gefühl gefällt mir nicht, da frage ich mich auch, wie sehr die Haut noch atmen kann.

Anti_age (abends): angenehmer Geruch, pflegt gut und zieht gut ein.

After-Shave-Cream: Nutze ich nur teilweise da sehr neutral im Duft, pflegt aber gut

Vielleicht hat noch jemand anders Erfahrung oder Creme-Tipps. Grade das Tagesprodukt stört mich sehr beim Sport. Fühlt sich einfach nicht natürlich an.

Hoffe also auf weitere Anregungen, ansonsten werde ich Tagespflegetechnisch wieder zu Shiseido wechseln.

Gruß

Sting

--
Merkur 23c Feather Mühle SFT Meissner Tremonia Salty Sea, Proraso Musgo Real Classic Balm, Salty Sea
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000049
21.12.2014, 09:56 Uhr
Da_Niel
registriertes Mitglied


moin,

habe ASB (normal und sensitiv), Rasiercreme(normal und sensitiv),
Duschgel, Feuchtigkeitscreme, und waschgel getestet.

Finde den geruch der normal-variante sehr ansprechend. die sensitiv Sachen riecheb doch sehr klinisch.

Den ASB benutze ich immernoch da die Pflegewirkung phenomenal ist.
Dusch- und Waschgel sind in Ordnung aber kein Vergleoch zu einer Vernünftigen Seife.
Die Feuchtigkeitscreme ist unglaublich reichhaltig und ergiebig. meine hält jetzt schon 2,5 Monate.

zu Den Rasiercremes:

sehr gute Pflegeeigenschaftem aber kein Vergleich zu Schaum was die Einweichwirkung angeht.

soviel zu meiner Erfahrung.

MFG Daniel

--
Gruß Daniel
Wilkinson Sword Classic/ diverse Shavettes
Eikaso 5/8
Whiped Dog Synthetic 30mm
zuviel cremes und Seifen zum Auflisten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: [ 1 ] -2- [ 3 ]     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)