NassRasur.com-Forum

Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]

Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Bulldog Natural Skincare » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3-
Diskussionsnachricht 000050
21.12.2014, 10:02 Uhr
Da_Niel
registriertes Mitglied

Woodstock schrieb:

Zitat:
Update:

Hab das Zeug nun im dritten REWE gefunden. Scheint da SEHR regionale Unterschiede zu geben.

Soweit ich weiss, hat REWE das Produkt aus dem Sortiment genommen.
Sind anscheinend nur noch Restbestände.

MFG Daniel

--
Gruß Daniel
Wilkinson Sword Classic/ diverse Shavettes
Eikaso 5/8
Whiped Dog Synthetic 30mm
zuviel cremes und Seifen zum Auflisten

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000051
28.10.2015, 11:42 Uhr
Razor01
registriertes Mitglied

Hallo,

ich habe irgendwo gelesen, dass Rossmann jetzt die komplette Bulldog-Pflegeserie ins Programm genommen hat. Werde mal bei Rossmann danach suchen.

Beste Grüße

Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000052
28.10.2015, 11:58 Uhr
suedwest1
registriertes Mitglied

Hallo,

Rossmann hat nicht alle Sachen von Bulldog im Programm. Ich habe mir die Gesichtscreme geholt. Und dich glaube es gab noch das Waschgel, aber mehr nicht.

Gruß

Diskussionsnachricht 000053
28.10.2015, 17:36 Uhr
Pilger
registriertes Mitglied

Guten Abend,

bei unserem hiesigen Rossmann gibt es mttlw. ca. 5 Bulldog Produkte.
Duschgel und Deo z.B. sind nicht dabei!

Beste Grüsse

Diskussionsnachricht 000054
24.01.2016, 20:15 Uhr
ChivasRegal
registriertes Mitglied

suedwest1 schrieb:

Zitat:
Hallo,

Rossmann hat nicht alle Sachen von Bulldog im Programm. Ich habe mir die Gesichtscreme geholt. Und dich glaube es gab noch das Waschgel, aber mehr nicht.

Gruß

Also zumindest die Rossmann-Expressmärkte (die Märkte die es an Bahnhöfen gibt)haben das Rasiergel, 2 Feuchtigkeitscremes/Gels, Aftershavebalsam und ein Waschgel im Sortiment. Hätte gern das Aftershavebalsam gekauft, aber da ich noch 3 Tuben Yves Rocher Sensitive Balm zuhause rumfliegen habe, spare ich mir das erstmal ^^

Diskussionsnachricht 000055
02.05.2016, 07:56 Uhr
Desm
registriertes Mitglied

Hi,

danke erstmal an das Forum. Habe seit Samstag auch mal das Bulldog ASB mitgenommen und ausprobiert. Bei unserem Rewe gibt es die Produkte und beim Rossmann nebenan. Vorher hatte ich immer Nivea ASB oder das von Florena. Das Florena ASB fand ich aber zu dünn. Jetzt mit dem Bulldog ASB bin ich echt zufrieden. Zieht schnell ein und ist sehr gut für meine empfindliche Haut. Werde wohl die Tage mir noch ein paar Bulldogprodukte kaufen.

Diskussionsnachricht 000056
28.05.2017, 11:55 Uhr
türktiras
registriertes Mitglied

DM hat aktuell einige Bulldogs im Programm.
Empfehlen kann ich das Gesichtswaschgel.
Riecht angenehm, tut was es soll und bei mir kein Augenbrennen, im Gegensatz zum DM Alverde, was ich auch mag, aber immer leicht in den Augen brennt.

Diskussionsnachricht 000057
28.05.2017, 12:15 Uhr
Rinox
registriertes Mitglied

Ich benutze seit Sommer letzten Jahres die Bulldog Original Feuchtigkeitscreme. Der Duft ist klasse und sie zieht sehr schnell ein.

--
Mühle R220/R89 Grande, Rockwell 2C ASP, Kai Mühle, Maggard, Semogue, Shavemac SWK Classic
Englische RC, Caties Bubbles, Dr. Jon, Soap Commander Thayers, Nivea, Old Spice, Proraso, Wilkinson

Diskussionsnachricht 000058
28.05.2017, 15:23 Uhr
Rainer Zufall
registriertes Mitglied

Rinox, genau diese Creme nutze ich nun auch schon einige Zeit und bin begeistert. Habe mir vor einiger Zeit einige Tuben aus dem Rossmann-Ausverkauf mitgenommen. Klasse, das nun DM diese wieder führt.

--
G + F Timor CC mit Maggard MR11-Griff, Merkur 33c, Rockwell 6 S, Edwin Jagger DE 89BL | ASP | Mühle STF 21 mm, Maggard Razors 22mm Synthetic Shaving Brush, Black Handle | Tabac Original RS, Mitchell's Wool Fat, Speick Men RC | Tüff rot, Old Spice, Proraso rot + grün, Alt-Innsbruck

Seiten: [ 1 ] [ 2 ] -3-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  

Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!

NassRasur.com-Portal
Impressum/Rechtliches