NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Suche Rasiermesser für Anfänger » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
08.12.2011, 11:35 Uhr
flatline09
registriertes Mitglied


Hallo Zusammen,

ich würde meinem Freund sehr gerne ein Rasiermesser zu Weihnachten schenken und bin bei meiner Suche auf dieses Forum gestoßen und habe ziemlich schnell festgestellt, dass so ein Rasiermesserkauf gar nicht so einfach ist! :-) Meine erste Seite auf die ich gestoßen bin, war die Seite von wacker rasiermesser... ist es überhaupt möglich ein vernünftiges Einsteigerset zu bekommen, was um die 50 Euro liegt? (Ich befürchte ja fast schon, dass das nicht möglich ist) Ich fände es nämlich sehr schade, so viel Geld auszugeben, wenn es hinterher doch nicht gefällt! (Wobei er selber diesen Wunsch geäußert hat.) Ich habe auch einige Einsteigersets gefunden und ein ganz schönes Messer bei ebay! Allerdings kann ich selber nicht einschätzen, ob das ein guter Kauf wäre. Darf man hier in diesem Forum links posten und sich hierzu beraten lassen?
Über Hilfe und Beratung würde ich mich riesig freuen! :-)

Vielen Dank schonmal im Voraus!

flatline09
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.12.2011, 12:28 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


50€ ist leider kaum machbar wenn es neue Sachen sein sollen.
Ein vernünftiges Rasiermesser kostet so um 70€ ein Riemen so um 20€
Pinsel gibt es für 6€ Rasierseife für 1€.
Evtl. hier im Mitgliederhandel eine Anfrage stellen.
Dann ist die Chance groß ein rasurbereites Messer zu bekommen.
Leider werden 90% aller Rasiermesser im Neuzustand nicht rasurbereit ausgeliefert da dies die Fertigungskosten zu sehr erhöhen würde.



Gruß Nils
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.12.2011, 13:05 Uhr
jonesy_dc
registriertes Mitglied


kann mich nur anschließen...hab als armer Referendar auch nicht den dicken Geldbeutel...und was man dann hier im Mitliederhandel für manchmal unter 30,- bekommt ist bestimmt nicht selten besser als ein nicht rasurfertiges neues Messer direkt ab Werk...

--
Männer werden 7, danach wachsen sie nur noch...

Mühle R89 der kleine Bock Musgo Real RC, Speick RC Alaunblock Old Spice, Proraso Pre-Shave-Creme
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.12.2011, 13:09 Uhr
flatline09
registriertes Mitglied


Hallo Nils,

vielen Dank erstmal für Deine Antwort! Das habe ich mir nach den ersten Recherchen schon gedacht! Könntest Du mir evt. trotzdem was zu den 3 Produkten sagen, die ich mir rausgesucht hatte? Ist es besser hierfür eine private Mail zu schicken oder darf ich das hier im Forum posten?
Im Mitgliederhandel eine Anfrage zu stellen, würde ich sonst auch nochmal verfolgen.

Viele Grüße
Anja
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.12.2011, 13:40 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Hallo Anja, poste die Links ruhig hier, bekommst dann nicht nur meine Meinung sondern auch ein paar andere Feedbacks.

Gruß Nils
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
08.12.2011, 13:49 Uhr
flatline09
registriertes Mitglied


Hallo Zusammen,

super, das mache ich! Anbei die Links, die mich interessieren würden:


[ebay-Links entfernt]

www.amazon.de/Rasiermesser-Original-Solingen-Standard-Ide...

Gruß Anja

Diese Nachricht wurde am 08.12.2011 um 15:04 Uhr von Kurbjuhn editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
08.12.2011, 14:02 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Das erste ist das einzige was ich benutzen würde, die beiden anderen gleichen mir zu sehr den billigen Best Brand Messern mit denen man nur sanft Briefe öffnen kann aber keine Haare entfernen.
Gruß Nils
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
08.12.2011, 14:26 Uhr
flatline09
registriertes Mitglied


Danke für die Einschätzung! Ein Brieföffner haben wir schon!!! :-) Werde das eine Messer mal im Auge behalten und im Mitgliederhandel eine Anfrage stellen!

LG Anja
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)