NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Trumper sandalwood rasierseife » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
10.12.2011, 17:31 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo allerseits,

ich bin ja bereits seit einiger Zeit begeisterter Trumper fan
die rose und coconut ist ja in meinem sortiment (rasiercreme).

Da Rasierseifen sowieso länger ergiebiger sind, stellt sich mir die Frage lohnt es sich eine trumper sandalwood rs anzuschaffen?

Finde leider nicht allzuviel darüber, Duft, Rasureigenschaften etc.

Daher Vergleich

trumper sandalwood vs. taylor sandalwood (rasierseifen)
Die taylor sandelholz verrage ich nicht so,zwar ist der schuam fett aber die Rasur so lala.

Wie ist denn da die trumper sandalwood (rs) im Vergleich?

Duft? Rasur? Pflege?

mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
11.12.2011, 13:49 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Hallo Mario,

naja denke alle Trumper Seifen/Cremes sind gleich/ähnlich.
Denke der Unterschied liegt in der Duftrichtung.

LG

Emir

P.S. Ich denke du bist schneller am Ziel wenn du deine Themen allgemein hälst. Also nicht für jede Duftrichtung ein eigenes Thema eröffnest.

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
11.12.2011, 14:32 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Izrahvil,

aaaaaaaaaarrrrrggggggggghhhhhhhhhhhhhhh

einmal soll ich immer beim Thema bleiben, andererseits soll ich ein allgemeineres Thema nehmen, wo dann wieder die Gefahr besteht,das dann die geschriebenen posts nicht zum Thema passen, dann jibbet wieder Rüffel von Opa.....

Werde noch pilepalle.....

viele grüße
mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.12.2011, 10:57 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo,

von über 8500 registrierten Benutzern, ist kein einziger dabei, der diese seife kennt und beschreiben kann?

Hab ich da was verpasst oder was?

viele grüße
mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.12.2011, 11:36 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


hallo mario005,
also ich finde die gft sandalwood relativ "dünn".
dh. für eine seife dieser provenienz relativ gering ausgebaut.
geruch solala, (sandelholzgeruch kaum wahrnehmbar)
schaumbildung geht,
schaumstabilität mau.
pflegeeigenschaften ebenfalls mau.
genügt das?

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 13.12.2011 um 11:38 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
13.12.2011, 12:45 Uhr
BackToTheRoots
registriertes Mitglied


mario005 schrieb:

Zitat:
... von über 8500 registrierten Benutzern, ist kein einziger dabei, der diese seife kennt und beschreiben kann?

...

a.) registriert ist nicht online!
b.) nicht jeder der "online" ist, hat Lust mario005-gelabelte Theads zu lesen
c.) dein Thread ist erst 3 Tage alt
d.) Gibt einige Mitglieder, die wollen inzwischen deine fehlende Geduld und Testorgie vielleicht nicht mehr unterstützen, halten sich deshalb mit Meinungen und Ratschlägen zurück. Kann's Ihnen mit Verlaub nicht mal übel nehmen.

und e.) !!! Du testest das Produkt doch sowieso. ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
13.12.2011, 19:12 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


CaptnAhab, danke das war mal eine deutliche Beschreibung.

@BackToTheRoots, ich bin trumper rc fan rs habe ich noch keine von trumper, auch keine sandalwood,daher die Frage.
Schade wenn die sandalwood nix ist, ansonsten sind trumper erstklassige Produkte, jedenfalls die rasiercremes.

Von trumper kenne ich noch nicht; (die rasierseifen)

veilchen (soll angeblich so riechen wie die Harris lavendel)
almond
sandalwood
GFT, die soll allerdings die Haut etwas austrocknen.

Begeistert bin ich von der trumper rose und coconut!
Die coconut rc wird wohl im Frühjahr alle, da lege ich mir dann eine coconut rs zu, rs halten länger.

Soso, da verschwören sich manche gegen marios Testversuche... ?

In USA Foren heisst es (ok die amis haben eh mehr geld wie wir),
wenn eine neue rs angeschafft und ausprobiert wurde; Ok I will take the next purchase, weiter gehts...

Naja, keine Sorge sooo übertreiben tut es mario schon nicht.

mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
13.12.2011, 20:11 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Mario, du sollst beim Thema bleiben natürlich. Sollst ja in einem Elefanten-Threat nichts von Ameisen erzählen.

Du hast Interesse an Trumper Seifen? Musst jetzt keine 4 Themen eröffnen für jede Duftrichtung. Das war damit gemeint.

Wenn du dich als TrumperFan bezeichnest.. dann solltest du dir alle kaufen/bestellen und testen. Was Achmed zusagt muss Mechmed nicht zusagen

Also viel Spass beim Schnuppern

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
14.12.2011, 11:23 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo Izrahvil

alles klar, was alle trumper kaufen und testen.........
bei luxurious gibts samples erst wieder im neuen Jahr.

muss mario wohl weitertesten.......

pröbchen bestellen der trumper von; veilchen, mandel, gft,sandelholz,
schaun mer mal....

mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)