NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » After Shave mit Pfeifentabak-Geruch » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
15.12.2011, 17:05 Uhr
marcelw
registriertes Mitglied


Hallo,

kennt jemand ein After Shave oder Parfüm mit Pfeifentabakgeruch? Ich habe eine Pomade, die nach Pfeifentabak riecht. Jetzt suche ich auch ein Aftershave mit diesem Geruch.

Danke und Gruss

Marcel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.12.2011, 17:22 Uhr
~TomH
Gast


marcelw schrieb:

Zitat:
Hallo,

kennt jemand ein After Shave oder Parfüm mit Pfeifentabakgeruch? Ich habe eine Pomade, die nach Pfeifentabak riecht. Jetzt suche ich auch ein Aftershave mit diesem Geruch.

Danke und Gruss

Marcel

Moin Marcel,
ich überlege schon ob mir da was einfällt...

Lass mich raten, die Pomade ist von SIOUX , oder??
Verrücktes Volk, was die alle für Düfte in die Pomaden gepackt haben, der Wahnsinn...
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.12.2011, 18:22 Uhr
marcelw
registriertes Mitglied


Hallo Thomas,
die Sioux hab ich noch! ncht. Aber die Cock Grease XX riecht nach Pfeifentabak. Die Beschreibung sagt zwar etwas anderes, aber es ist definitiv Pfeifentabak.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
15.12.2011, 19:05 Uhr
Steffel13589
registriertes Mitglied


In die (Duft)Richtung Pfeifentabak geht folgendes Cologne:

www.demeterfragrance.com/704216/products/Whiskey-Tobacco....

Die "deutschen Ausgabe" (die habe ich) nennt sich aber Herrenclub. Und statt DEMETER steht TEH LIBRARY OF FRAGRANCE drauf. Gibt es bei ebay für 13,99 Euro.

Gruß Stefan

--
(Shavette) vier viele verschiedene wenige (RS/RC) einige ganz wenige viele, aber die meisten als Duft verwendet (z. B. Pinaud, Master Well Comb)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
15.12.2011, 19:29 Uhr
marcelw
registriertes Mitglied


Hallo Stefan,

ich habe es mal bestellt. Ich bin gespannt. Da gibt es einige interessant Düfte. Hast Du mehrere von Dementer?

Gruss

Marcel
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
15.12.2011, 22:07 Uhr
Steffel13589
registriertes Mitglied


Neben dem Herrenclub habe ich noch Grüner Tee, Fresh Ginger und Gingerale. Die Düfte haften allerdings nicht sonderlich lange.

Gruß Stefan

--
(Shavette) vier viele verschiedene wenige (RS/RC) einige ganz wenige viele, aber die meisten als Duft verwendet (z. B. Pinaud, Master Well Comb)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)