NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Weitere Truefitt& Hill Rasiercremes » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.12.2011, 10:52 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Von Truefitt& Hill gibt es ja noch weitere Rasiercremes;

Truefitt & Hill sandalwood 8sandelholz)
Truefitt & Hill Rose
Truefitt & Hill Lavender
Truefitt & Hill mandel (soll angeblich einen leichten mandelgeruch plus einen würzigen holzigen Duft haben) sowas wie mandel und irish moss?

Nur, diese Rasiercremes sind in deutschen Shops nicht zu bekommen,warum auch immer.

Ich konnte diese nur im Ausland finden,besonders englische und italienische Shops, wobei die Italiener horrende versandkosten haben, ist ja mafiös...


Kennt jemand hier deutsche Bezugsquellen für diese Rasiercremes?

viele grüße
mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.12.2011, 11:02 Uhr
tipaxt
registriertes Mitglied


Von Truefitt & Hill habe ich die drei zuerst von Dir genannten Rasiercremes im Tiegel und die West Indian Limes in der Tube. Vor allem die Rosenrasiercreme von Truefitt & Hill bereitet mir viel Freude. Für meinen Geschmack ist der Duft hervorragend abgestimmt.

Die Versandkosten für Produkte von Truefitt & Hill halten sich bei den britischen Versandhändlern noch nun wirklich in Grenzen. Es zwingt Dich niemand, in Italien zu bestellen.

Ob Dir die Rasiercremes zusagen wirst Du nur durch Ausprobieren herausfinden können.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.12.2011, 11:04 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Moin,

manufactum hat die normale und sogar, viel geiler noch Knize ten Rasierseife!

Bei luxurios britian solltes Du alles finden.

Und hier gibts auch Massen: Ich such das für Dich in Deutschland und nicht nur in England oder Italien !

Gruß
Opa

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 17.12.2011 um 11:05 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
17.12.2011, 11:18 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo,

ja bei den Engländern ist aufgrund des Pfunds interessant einzukaufen, die Versandkosten sind da wirklich noch im Rahmen.

@Opa, danke für den google Tip, das weis ich schon, sonst hätte ich diese Frage hier nicht gestellt, weil diese Rasiercreme Sorten von Truefitt& Hill in Deutschland nicht zu bekommen sind,nicht einmal bei amazon. Warum, da muss man Händler und Hersteller fragen.

Eigentlich müsste sowas über Fachgeschäfte zu beziehen sein wie etwa Douglas, die haben diese aber auch nicht.

mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
17.12.2011, 12:04 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Ich versteh es nicht.

Wieso nicht in Deutschand zu bekommen?
Und wieso müßen das Douglas und Co haben? Die haben das was in Massen rennt und keine seltenen Dinge!
Außerdem ist T&H aus Amerika.

Ich schrieb doch schon das Beispiel Luxurius britain

Und der zweite Link bringt doch

www.rosegardens-onlineshop.de/english-toiletries-truefitt...
https://eric-barbier.de/pages/shop/truefitt-hill.php
www.tradoria.de/suche/Truefitt/
www.rasierdichnass.de/de/n/rasierdichnass/kategorie.347.html
www.preisroboter.de/search.jsp?search=truefitt+%26+hill+r...

Das ist ja wie als würde die Wolfsmutter nach Hause kommen und für die Jungen Welpen alles vorgekaut hochwürgen.

Und falls Du meinst, daß Du die RC/RS im laden testen willst......
Das geht nicht! Nicht dass Du wieder wie letztes mal alles aufschraubst und wieder ins regal legst...
Und der Geruch aus der Tube sagt nichts über den Geruch aufgeschlagen aus.

Opa

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 17.12.2011 um 12:08 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
17.12.2011, 12:38 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Opa,danke für deine Mühe,doch ich wiederhole mich nicht so gerne, insbesonders da ich so einfach schreibe, das es meine 8 jährige Nichte versteht, hier aber keiner;

Von deinen Links, ist nur ein einziger dabei nämlich rosegardens-onlineshop.de, der hat als einziger von diesen Duftrichtungen eine Truefitt& Hill almond shave cream im Angebot, aber keine:

Truefitt Rose
Truefitt sandelholz
Truefitt Lavendel

Alle deine Links haben diese Truefitt Rasiecremes in diesen Duftrichtungen Rose, Lavdendel, Sandelholz, Mandel (ausser rosegardens) NICHT im Angebot- NADA, NJET, NIENTE.

Und nur weil was aus USA kommt, ist das ein Grund, das es bei uns NICHT angeboten wird? Wenn ja, dann dürfte es auch pomade.de mit seinen clubmans erst gar nicht geben...

Werde mich bei diesen Duftrichtungen wohl bei den englischen shops umsehen müssen.

Warum man in Deutschland Trafalgar, 1805, Grafton, Ultimate, als Rasiercremes bekommt ,aber keine Rose,Lavendel,Sandelholz,Mandel, würde ich gerne mal wissen, das wird nur der Hersteller selbst wissen, warum es das bei uns nicht zu kaufen gibt. Am besten ich maile die mal an, da wird dann eh nur Standardantwort kommen.

mario005

Diese Nachricht wurde am 17.12.2011 um 12:39 Uhr von mario005 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
17.12.2011, 12:57 Uhr
BackToTheRoots
registriertes Mitglied


mario005 schrieb:

Zitat:
...,doch ich wiederhole mich nicht so gerne,
...

Gleich fliegt mir der Hut hoch! Aber andere Mitglieder müssen das offensichtlich tun bis Du etwas kapierst! Schon mal deine Historie hier im Forum betrachtet?

Zitat:
...,
insbesonders da ich so einfach schreibe, das es meine 8 jährige Nichte versteht, hier aber keiner;
...

Schaue Dir mal deine Beiträge an, vielleicht sollte deine Nichte hier schreiben! Besser wäre es! Vielleicht schafft es deine Nichte auch eine Suchmaschine zu benutzen. Die Produkte sind doch eindeutig auch in Dtl. zu haben. Hat nicht mal 10 Minuten gedauert Bezugsquellen zu finden, ach ja ich vergaß, Geduld ist nicht deine Stärke!

Diese Nachricht wurde am 17.12.2011 um 13:15 Uhr von BackToTheRoots editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
17.12.2011, 12:59 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Wo ist das Problem, wenn Du die RC bei Rosegardens bestellen kannst?

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.

Diese Nachricht wurde am 17.12.2011 um 12:59 Uhr von Asphalthaut editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
17.12.2011, 13:14 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


... und ich "sehe" den geplagten "Opa" schon mit den Fingerknöcheln die Tischkante malträtieren ... *kopfeinzieh*.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
17.12.2011, 13:31 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Dann haste ja Almond, fehlen nur noch

Sandalwood
Rose
Übrigens auch beide bei Rosegardens gelistet.....

und Lavender zwar auch aus England , aber deutsches Portal.

Dass das aus Amerika kommt muß ich nochmal recherchieren. kann mich getäuscht haben.

So ich mach schluß für heute und geh nach Hause. Schönen Feierabend

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 17.12.2011 um 13:32 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
17.12.2011, 14:15 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


@ Opa: Danke für die gute Arbeit Andreas

LG
Gregor

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
17.12.2011, 14:18 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Halt Stopp!

Muss mich bei Opa entschuldigen, Truefitt Rose und Sandelholz gibts bei Rosegardens, ich habe das dort im Shop übersehen, brauch wohl ne neue Brille,habe nicht weitergeblättert im rosegarden Shop.

Opa, ich entschuldige mich vielmals! Nochmals danke für deinen Tipp zu Rosegardens.

Die Truefitt Sandelholz Rc ist ja vielleicht was noch zu meiner Trumper Sammlung fehlt......eine kleine Sammlung in rotation und mario hat sich eingedeckt für fast ein Jahr....

mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
17.12.2011, 15:55 Uhr
Steffel13589
registriertes Mitglied


Opa schrieb:

Zitat:
Außerdem ist T&H aus Amerika.

Ich bin immer davon ausgegagnen, dass T&H englisch ist und sehe mich auch bestätigt (siehe Link). Das Global Headquarter ist in London.

www.truefittandhill.co.uk/history.php

Auf meinen Cologne-Flaschen von T&H steht drauf: Manufactured for Truefitt & Hill, London SW1A 1PH England.


Gruß Stefan

--
(Shavette) vier viele verschiedene wenige (RS/RC) einige ganz wenige viele, aber die meisten als Duft verwendet (z. B. Pinaud, Master Well Comb)

Diese Nachricht wurde am 17.12.2011 um 16:02 Uhr von Steffel13589 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
17.12.2011, 18:07 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Nabend,

stimmt ja auch.
Ich habe wohl in meiner Rage etwas veralzheimert.
Entschuldigt bitte. Und ohne weiter zu suchen viel mir ein, dass die Herren Truefitt und Hill ja auch in den allen Rasierbegeisterten Bekannten Strassen wir Old Bond Street und St. Jame' s Street in London begannen.
Ich hatte hier mal einen ganz tollen Flyer mit der Geschichte.
Soll imho der älteste Barber Shop der Welt gewesen sein.
Sorry, soll nicht wieder vorkommen.
Asche auf mein Haupt.

Lg Opa

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
17.12.2011, 18:36 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


te absolvimus... ;-)

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
17.12.2011, 18:56 Uhr
Steffel13589
registriertes Mitglied


Irren ist menschlich.

Gruß Stefan

--
(Shavette) vier viele verschiedene wenige (RS/RC) einige ganz wenige viele, aber die meisten als Duft verwendet (z. B. Pinaud, Master Well Comb)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
18.12.2011, 11:24 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Veralzheimert?
Ein neuer Begriff erfunden!

Opa du brauchst dich nicht entschuldigen, ich war ja auch etwas kratzbürstig,eher Asche auf mein Haupt.

Seitdem ich Brille habe, ist es oft so, das wenn etwas ganz unten steht,
(webseite,zeitung) das übersehe ich oft leicht, ist auch abends im dunkeln laufen manchmal etwas komisch, man meint nach unten zu kippen,manchmal.

Ok, diese Truefitt RC wird ja über alles gelobt, ist auch absolute Oberklasse, obwohl es RC gibt die noch viel mehr kosten, aber man muss es ja nicht übertreiben.

Angeblich sollen die schwer bedufteten von Truefitt, für viele nicht so hautverträglich sein, ausser die 1805 und Rose. gerade die 1805 interessiert mich besonders, warte noch auf mein Päckchen eines Mitglieds, das mir noch eine dieser Tuben verkaufen konnte. Bin dann mal gespannt.

mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
18.12.2011, 11:56 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


Asphalthaut schrieb:

Zitat:
te absolvimus... ;-)

[ot-mode on]
ähem..
nimis cogitatione, verbo, opere et omissione:
mea culpa, mea culpa,
mea maxima culpa.

nimmst du mir bitte auch die beichte ab?
[ot-mode off]

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 18.12.2011 um 11:57 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000018
18.12.2011, 12:51 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Asphalthaut schrieb:

Zitat:
te absolvimus... ;-)

mea culpa

Iss jetzt wieder mario dran mit seinen Testorgien ?

ich weiß..., aber bislang mußte sich ja keiner anstrengen ihm zu antworten.

Also mario, bitte beschreibe mal alle Düfte und konsistenzen, wenn alles angekommen ist. Erst dann! Wenn es geht.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen.

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 18.12.2011 um 12:51 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000019
18.12.2011, 15:34 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo Opa,

klar werde ich dann von der Rasur mit der Truefitt 1805 berichten,mache ich dann aber unter den Truefitt Threads, mache da keinen neuen auf.

Päckchen wurde letzten Dienstag weggeschickt, sollte eigentlich morgen kommen, bin ganz gespannt....

Mal sehen ob die Truefitt Ihren Preis wert ist oder nur heisse Luft ist oder gar meine Trumper toppt, obwohl bei der Trumper hätte ich aber keinen passenden Vergleich, da müsste ich schon die Trumper GFt haben, mann kann ja nicht Truefitt 1805 mit Trumper rose oder coconut vergleichen...

Schaun mer mal

Denn mehr Geld wie eine Truefitt kostet, gibt mario nicht aus, da ist für mario die Geld Obergrenze.

mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)