NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasiermesser und Zubehör » Ein wirklich scharfes Messer! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.05.2003, 22:22 Uhr
Jens
registriertes Mitglied


Hallo liebe Gemeinde des gepflegt abgezogenen Kinn's,

ich habe heute also mein Messer von Norbert wiederbekommen und muss diese Danksagung an Norbert hier im Forum loswerden. Ich habe Norbert mein Messer zum Schärfen geschickt, weil es zum einen kein (in der Hand hängendes) Haar schnitt und ich mir auch nicht sicher war, ob es die wirkliche Schärfe aufwies.

Aber jetzt weiß ich, was Schärfe ist! Das Messer besteht jetzt nicht nur den Haartest - es wird von mir nun auch nicht mehr aus der Hand gegeben, um irgendwelche Vorführungen zur Schärfe eines Rasiermessers zu demonstrieren.

Und Norbert, Deine Verpackung (auch des Klimpergeldes) ist richtig lustig. Das nächste Mal behältst Du aber bitte den Rest davon!!!

Mit besten Grüßen

Jens

--
Im Durchschnitt war der See einen Meter tief - aber die Kuh ist trotzdem ersoffen...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.05.2003, 22:49 Uhr
ChrisX
registriertes Mitglied


Ich kann mich nur anschliessen. Ich habe ein älteres Messer mit Rostspuren an Norbert geschickt und es heute zurückbekommen. Er hat es wunderbar wieder aufgearbeitet und geschärft. Und das alles zu einem, in meinen Augen, sensationell günstigen Preises.

--
Aberglauben bringt Unglück!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.05.2003, 17:06 Uhr
Micha
registriertes Mitglied


moin, moin

auch von mir ein riesen Lob an Norbert.
Der Mann versteht was von schärfen.
Und auch die Abwicklung war aller erste Sahne!!!!


Gruß Micha

--
Der Pessimist beklagt den Riss in der Hose - der Optimist freut sich über den Luftzug.
Edmond Jaloux
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
20.05.2003, 17:50 Uhr
NOrbert
registriertes Mitglied


Hey Leute,
Ihr macht mich echt etwas verlegen. Freut mich aber das meine Arbeit so
" gewürdigt " wird. Danke :-))
( Wie bekommt Ihr eigentlich diese Smileys rein ? ), also

--
schöne Grüße aus Nürnberg.......NOrbert


wer glaubt er sei der Beste hat aufgehört gut zu werden
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
21.05.2003, 10:13 Uhr
Christian
Moderator


Norbert schrieb:

Zitat:
( Wie bekommt Ihr eigentlich diese Smileys rein ? ), also

forum.nassrasur.com/help.php?page=format

Gruss
Christian

Diese Nachricht wurde am 21.05.2003 um 10:14 Uhr von Christian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
27.05.2003, 15:48 Uhr
chheyden
registriertes Mitglied


Micha schrieb:

Zitat:
auch von mir ein riesen Lob an Norbert.
Der Mann versteht was von schärfen.
Und auch die Abwicklung war aller erste Sahne!!!!

Dieser Lobsammlung möchte ich mich gerne anschliessen. Wobei ich für mich in Anspruch nehme, Norbert eine überdurchschnittlich schwierige Aufgabe gestellt zu haben. Schliesslich hatte ich selber schon mit Stein, Schleif- und Lederriemen ziemlich viel versucht und vermurkst. Aber Norbert hat das prima hinbekommen. Und schnell ging es auch. Vielen Dank, Norbert .
Ausserdem steht er auch abseits des Forums mit Rat und Tat bei Spezialfragen hilfreich zur Seite.
Ich glaube zwar nicht, dass man Norbert dazu bewegen kann, Restgeld zu behalten (ist mir zumindest nicht gelungen).
Aber mit ihm haben wir eine Instanz, die ein scharfes Messer garantiert und dem noch nicht so geübten Nutzer klarmacht, dass es an seiner Rasurtechnik zu arbeiten gilt, wenns nicht so klappt und sich die Zweifel an der Schärfe des Messers erübrigen.
Viele Grüße, Christian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasiermesser und Zubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)