NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » sonstiges Rasierzubehör » Astreine Klingenbox bei dm » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.12.2011, 21:08 Uhr
EdwinJ
registriertes Mitglied


Heute bei dm habe ich eine tolle Rasierklingenbox aus klarsichtigem PVC mit drei Schubladen mitgenommen.

Der Prozess war so:
1. gesehen -- "Klasse!"
2. Preis entdeckt (12 Euro) -- "Mist, teuer!" -- zurückgestellt
3. nochmal hingeguckt -- "Obwohl, ist echt super..."
4. mitgenommen -- happy ending

Vorher: leere Tabakdose
up.picr.de/9123207jjs.jpg

Jetzt: stilvoll und systematisch
up.picr.de/9123208qzx.jpg

Steht bei dm neben dem Make up und glaubt, für Kosmetikartikel zu sein

--
Puma 91 High Class 6/8 | Puma 6/8 222 | DublDuck Special No. 1 | L'Alpin Le Robuste | Puma 4/8 Friseurfreund | Oxford Razor Warranted | Arthaud Bourbonne Le Talisman || Merkur 34c | Edwin Jagger 89 | Rotbart Mond Extra No. 15

Diese Nachricht wurde am 29.12.2011 um 21:09 Uhr von EdwinJ editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.12.2011, 23:00 Uhr
Asphalthaut
registriertes Mitglied


Sehr edel! Paßt zu Deinen Hobelständern! Nach doch mal ein Familienphoto von allen dreien zusammen!

Gruß
Tobias

--
Schleifen, polieren, schärfen, rasieren. So einfach ist das.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
30.12.2011, 05:41 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Moin,

sehr schöne idee. Gefällt mir sehr gut.
(Jetzt weiss ich auch wer in dem kleinen Laden die Russenklingen alle weggekauft hat)

Gruß
Opa

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
30.12.2011, 21:05 Uhr
EdwinJ
registriertes Mitglied


Asphalthaut schrieb:

Zitat:
Nach doch mal ein Familienphoto von allen dreien zusammen!

Kann ich machen, muss ich aber arrangieren. Im Moment stehen die alle strategisch verteilt, einerseits wegen Platzmangel, anderseits fällt das dann nicht so auf...

Opa schrieb:

Zitat:
(Jetzt weiss ich auch wer in dem kleinen Laden die Russenklingen alle weggekauft hat)

Nö, das war ich nicht, ich hab ein Hunderterpack bei shaving.ie geordert. In dem kleinen Laden habe ich damals nur 3 Fünferpäckchen mitgenommen, und 2 Voskhods.
Aber im Oktober war ich nochmal in der Stadt, möglicherweise gibt's seit dem keine Arko-Sticks mehr am Steintor

--
Puma 91 High Class 6/8 | Puma 6/8 222 | DublDuck Special No. 1 | L'Alpin Le Robuste | Puma 4/8 Friseurfreund | Oxford Razor Warranted | Arthaud Bourbonne Le Talisman || Merkur 34c | Edwin Jagger 89 | Rotbart Mond Extra No. 15
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
31.12.2011, 07:57 Uhr
Borisdieklinge
registriertes Mitglied


Moinsen ,
Wie sind denn die Russenklingen?(Vostokblade);-)
ich meine Uhren Können sie ja bauen;-)

Gruß aus Hannover
Früher Messerjocke jetzt Borisdieklinge
= Mario

--
Was hat er den da `?
Ne Ansichtskarte aus Solingen.:-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
31.12.2011, 08:01 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Forumsdiskussion #16731: [Russische Rasierklingen Vos...]

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 31.12.2011 um 08:01 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
07.01.2012, 17:28 Uhr
Fynn1177
registriertes Mitglied


Danke Lieber EdwinJ für den Tip.
Habe mir heute mal zwei Stück mitgenommen.
Super Verarbeitung für den Preis.
Zuschlagen Leute.

Gruß Nils
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
09.01.2012, 13:34 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


DEUTSCHLANDWEITES KAUFVERBOT:
leute bleibt zuhause, das heisst: zur zeit nicht kaufen! *hüstel*

ähm, ich sag euch dann bescheid, wenns wieder zu kaufen geht!^^

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
09.01.2012, 19:57 Uhr
EdwinJ
registriertes Mitglied




Schön, dass Euch das Teilchen (auch) so gefällt!

Neulich in der Filiale Hannover-Langenhagen war das gute Stück tatsächlich ausverkauft, aber ich hatte vorher nur eins von ursprünglich zweien mitgenommen.

Also, wer war das mit dem anderen hier? Alle aus dem Raum nördliches Hannover sind verdächtig.

--
Puma 91 High Class 6/8 | Puma 6/8 222 | DublDuck Special No. 1 | L'Alpin Le Robuste | Puma 4/8 Friseurfreund | Oxford Razor Warranted | Arthaud Bourbonne Le Talisman || Merkur 34c | Edwin Jagger 89 | Rotbart Mond Extra No. 15
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
15.01.2012, 21:05 Uhr
Polarbear
registriertes Mitglied


Liebe Klingenhorter,

ich benutze seit kurzem eine Kleinteilkiste aus den örtlich Baumarkt (üblicher Weise für Schrauben & Co.) Die von den Maßen der Fächer ganz wunderbar für Klingenpackungen geeignet ist. Es waren noch Trennplättchen zum einstecken dabei, die ich aber nicht benutze.

s1.directupload.net/images/120115/km3eas2t.jpg

s7.directupload.net/images/120115/gl2ccpk2.jpg


Sie ist natürlich nicht so dekorativ, wie die DM 3-Schubfach Acryl-Ausführung, aber wenn sie in der Schublade verschwunden ist, fällt dieser Nachteil nicht mehr in Gewicht. Der Preis war 2,95. Platz für mind. 300 Klingen.

Schaumige Grüße
Polarbear

--
Dovo Bismark 10 Voskhod,Lada,RedP,ASP,Featherfür 2-3Jahre 13 Juchten, Spannr. SWK Basic&FreeformDuctapeselten

Diese Nachricht wurde am 15.01.2012 um 21:07 Uhr von Polarbear editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
15.01.2012, 23:57 Uhr
EdwinJ
registriertes Mitglied


Die Box gefällt mir auch sehr -- und auch der Inhalt ist genial!

--
Puma 91 High Class 6/8 | Puma 6/8 222 | DublDuck Special No. 1 | L'Alpin Le Robuste | Puma 4/8 Friseurfreund | Oxford Razor Warranted | Arthaud Bourbonne Le Talisman || Merkur 34c | Edwin Jagger 89 | Rotbart Mond Extra No. 15
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
16.01.2012, 19:47 Uhr
Polarbear
registriertes Mitglied


EdwinJ schrieb:

Zitat:
Die Box gefällt mir auch sehr -- und auch der Inhalt ist genial!

Bei der aehnlichen Auswahl haette mich das auch gewundert, wenn nicht ;-).Derzeitge Favorit sind die Voskhods...

Schaumige Gruesse
Polarbear

--
Dovo Bismark 10 Voskhod,Lada,RedP,ASP,Featherfür 2-3Jahre 13 Juchten, Spannr. SWK Basic&FreeformDuctapeselten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
16.01.2012, 20:34 Uhr
EdwinJ
registriertes Mitglied


Ja, die sind auch sehr prima! Von den weitgehend identischen Ladas habe ich ein Hunderterpack geordert.

Um zu versuchen zurück zum Thema zu führen: die unterste Schublade meiner Box nenne ich Russen-Disko

--
Puma 91 High Class 6/8 | Puma 6/8 222 | DublDuck Special No. 1 | L'Alpin Le Robuste | Puma 4/8 Friseurfreund | Oxford Razor Warranted | Arthaud Bourbonne Le Talisman || Merkur 34c | Edwin Jagger 89 | Rotbart Mond Extra No. 15
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
17.01.2012, 19:41 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


nabend,

zwar nicht bei DM, aber bei Rossmann eine schöne Kiste gesehen.
Ist eigentlich für Teebeutel.
Ich hatte keine Verwendung, aber Ihr vieleicht.

Teebeutelbox aus Massivholz

Gruß
Opa

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
17.01.2012, 20:50 Uhr
Polarbear
registriertes Mitglied


Opa schrieb:

Zitat:
nabend,

zwar nicht bei DM, aber bei Rossmann eine schöne Kiste gesehen.
Ist eigentlich für Teebeutel.
Ich hatte keine Verwendung, aber Ihr vieleicht.

Teebeutelbox aus Massivholz

Gruß
Opa

Zugegebener Massen wesentlich schoener, als meine "Plastikkiste"

Schaumige Greusse
Polarbear

--
Dovo Bismark 10 Voskhod,Lada,RedP,ASP,Featherfür 2-3Jahre 13 Juchten, Spannr. SWK Basic&FreeformDuctapeselten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
21.01.2012, 17:09 Uhr
Icebergs
registriertes Mitglied


EdwinJ schrieb:

Zitat:
Heute bei dm habe ich eine tolle Rasierklingenbox aus klarsichtigem PVC mit drei Schubladen mitgenommen.

Danke für den Tip hier.

Bin heute bei DM fündig und schwach geworden, für 11,95 €.
Ist ein wirklich nettes und praktisches Teil. Die Rasierklingen sehen plötzlich "ganz anders" aus, sie leuchten aus innen heraus..

--
Mühle R94, Timor 1350_K GSB, Personna, Feather Golddachs Silberspitz SWK Proraso rot+weiß, Dusy Kabinett, Knize AS* Hattric, Tüff, Proraso Balm EDT* Safari, Knize, Acqua di Parma
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ sonstiges Rasierzubehör ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)