NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » After Shave : James Bronnley Erfahrungen ?? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
05.01.2012, 01:19 Uhr
Polarbear
registriertes Mitglied


Liebe Nassrasierer,

unter der Rubrik Neuigkeiten werden im Shop gerade James Bronnley AS angeboten (Orig. und Gentleman), leider habe ich keine Möglichkeit mehr Proben zu bestellen (Umzug ins aussereuropaeische Ausland)...
Kennt jemand diese Prdukte aus eigener Erfahrung (nicht nur die Beschreibungen, die man online finden kann).

Ich benutze momentan das Speick AS und Musco Real. Der Duft sollte nicht wesentlich intensiver sein, als diese beiden. Was ich nicht mag, sind so starke fruchtige Noten, bei denen man den Eindruck hat, man hätte sich mit dem entsprechenden Obstsaft bekleckert.

Wer benutzt schon diese Düfte von der Insel?

Schaumige Gruesse
Polarbear

--
Dovo Bismark 10 Voskhod,Lada,RedP,ASP,Featherfür 2-3Jahre 13 Juchten, Spannr. SWK Basic&FreeformDuctapeselten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
05.01.2012, 03:15 Uhr
Atticus
registriertes Mitglied


Das Gentleman AS wurde schon beschrieben:

forum.NassRasur.com/showtopic.php?threadid=19236&thre...


Das Original AS habe ich gerade als Testmenge erhalten, muss mir aber noch eine genauere Meinung bilden. Erster Eindruck: Frisch, herb mit leichter Süße (aber nur ganz leicht). Geht in etwa in die Richtung Hattrik, nur feiner und runder. Ich hoffe ich konnte Dir helfen.

--
Mit dem rasiert, kein Mädel sich ziert!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
05.01.2012, 06:11 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Genau,

danke Atticus.
Wen es um das " Gentlemens" AS geht, bitte in diesem Thread weiterdiskutieren: Forumsdiskussion #19236: [Review: James Bronnley - Ge...]

Ein Test des "Original" AS folgt bestimmt noch.
Wenn es hier weiter gehen soll mit dem "Original" , ändere ich gerne den Threadtitel ab, damit es besser in der Suche gefunden wird.

Gruß
Opa

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 05.01.2012 um 06:15 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
05.01.2012, 15:03 Uhr
Polarbear
registriertes Mitglied


Hallo Atticus & Opa,

Danke fuer die Antwort.
Kurz nach dem Erstellen meiner Frage habe ich den existierenden Thread auch per Suche gefunden. Leider konnte ich meinen Post nicht mehr loeschen...

Schaumige Gruesse
Polarbear

--
Dovo Bismark 10 Voskhod,Lada,RedP,ASP,Featherfür 2-3Jahre 13 Juchten, Spannr. SWK Basic&FreeformDuctapeselten
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)