NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Lidl Rasierer » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.10.2004, 13:35 Uhr
Topfblume
registriertes Mitglied


Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Lidl Doppelklingen-Schwingkopf-Rasierer "Shave 20 Plus" gemacht? Kostet incl. 20 Ersatzköpfe nur
3,99 Euro...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
08.10.2004, 17:03 Uhr
~Nansen
Gast


Nein, noch keine Erfahrungen mit gemacht.
Bin aber sehr gespannt auf deinen Testbericht, denn vom Preis her würden die ja sogar einen Hobel toppen.
Gruß
Nansen
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.10.2004, 21:57 Uhr
tomboy
registriertes Mitglied


Topfblume schrieb:

Zitat:
Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Lidl Doppelklingen-Schwingkopf-Rasierer "Shave 20 Plus" gemacht? Kostet incl. 20 Ersatzköpfe nur
3,99 Euro...

Ist das dieses schwarz eloxierte Teil??? Falls ja: Den hab' ich mir irgendwann mal zugelegt. Erinnerte mich von der Handhabung her an den Gillette Contour, ist aber nicht so gut verarbeitet (was will man auch bei dem Preis erwarten?). Die Systemklingen fand ich allerdings OK.

--
RADO ERGO SUM
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.12.2004, 16:43 Uhr
~Nansen
Gast


Nicht nur ok, sondern verdammt gut.
Teste den Lidl-Rasierer seit ein paar Tagen.
Bei mir ist der wirklich extrem gründlich.
Brauch sich hinter keinem Dreiklinger zu verstecken.
Und dann der Preis...
Tja liebe Kommilitonen, finanzielle Engpässe können von nun an nicht mehr als Vorwand für die Vermeidung der täglichen Rasur herhalten
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
08.12.2004, 23:04 Uhr
old-rauschebart
registriertes Mitglied


Hallo,

ich habe diesen Rasierer bis vor kurzem auch benutzt, da die "teueren" Klingen bei mir immer recht schnell unbrauchbar waren und das ein teures Vergnügen war. War auch zufrieden von dem Ergebnis!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
09.12.2004, 12:23 Uhr
Ras-Age
registriertes Mitglied


Nansen schrieb:

Zitat:
...
Bin aber sehr gespannt auf deinen Testbericht, denn vom Preis her würden die ja sogar einen Hobel toppen.
...

Wie wurde das denn gerechnet ??? Lidl-Hobel gegen Merkur-Klingen oder wie ?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
09.12.2004, 16:30 Uhr
~Nansen
Gast


Nee, Cerrusklingen gegen Lidlklingen.
Ok, die Lidlklingen sind immer noch etwas teurer, aber dafür ist dann auch gleich der Rasierer dabei und es sind Systemklingen.
Sofern man Systemklingen überhaupt vorzieht.

Diese Nachricht wurde am 09.12.2004 um 16:31 Uhr von Nansen editiert.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
10.12.2004, 11:39 Uhr
geronimo41
registriertes Mitglied


Den lidl-systemie habe ich eine zeitlang ausprobiert; durchaus gründlich, preislich nahezu unschlagbar- aber mit der zeit (selbst innerhalb des 20-wechselklingen-zeitraumes) leiert die klingenführung (ist ja nur pures plastik) ziemlich aus. ansonsten durchaus zu empfehlen- es fehlt allerdings das ritual...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
14.12.2004, 09:17 Uhr
lennox
registriertes Mitglied


Weiß vielleicht jemand, ob die Lidl Klingen auch auf einen anderen Systemrasierer passen ?
Gruß lennox
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
14.12.2004, 09:48 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


lennox schrieb:

Zitat:
Weiß vielleicht jemand, ob die Lidl Klingen auch auf einen anderen Systemrasierer passen ?

Normalerweise müssten die auch auf normale Schwingkopfrasierer,wie den Contour passen.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
14.12.2004, 13:51 Uhr
~Nansen
Gast


Stimmt! Die passen prima auf meinen alten Contour! Geil!
Prima Jungs,damit ist euch ein vernichtender Schlag gegen die Klingenmafia gelungen. *freu*
Gruß
Nansen
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
15.12.2004, 16:40 Uhr
~Nansen
Gast


Hallo Ihr, habe da einen bösen Verdacht:
Seht euch doch mal bei Rossmann den Zweiklingenrasierer der Hausmarke Cerrus an.
Scheint mit dem Lidl-Rasierer identisch zu sein.
Bloß, dass die Kingen nicht blau, sondern schwarz sind und das Dreifache von Lidlklingen kosten.
Na ja. Der Lidlrasierer ist vermutlich von Bond...
Und Bond ist identisch mit Cerrus, nähmlich an sich ein Produkt von Schick...
Na dann doch lieber zu Lidl.
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
16.12.2004, 11:57 Uhr
HEMPE 1
registriertes Mitglied


Hallo-da wir gerade bei Baugleichheiten sind:Passen die CERRUS-3fach Klingen eigentlich auch an den Gillette Sensor Excel und was passt noch an den Sensor Excel?
PS:laut "Stiftung Warentest"sind dm Balea Men,Rossmann Cerrus Homme(3 Klingen)+Müller Cerrus(3 Klingen)baugleich.
Grüsse - Hempe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
16.12.2004, 12:01 Uhr
Flo
registriertes Mitglied


Hallo

Die DM (Balea) Dreifachklinge passt definitiv an den Sensor Excell

Gruß Robert
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000014
20.12.2004, 22:10 Uhr
MacBlade
registriertes Mitglied


kann es sein das die bei lidl gerade auslaufen?
ich war bis dato seit letzter woche in 5 filialen, in keiner waren mehr welche da.
hamsterkauf durch forums member?

--
Gruß, Tom
Linux is like a Wigwam! No Windows, no Gates, and an Apache inside.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000015
17.08.2005, 15:32 Uhr
~Nansen
Gast


Die Lidl-Doppelklingen funktionieren am Besten, wenn man sie mit einem
Gillette-Contour Griff verwendet.
Rasieren dann besser als die Gillette Klingen.
Der Lidl-Rasierer selbst hat so einen ungünstigen Winkel.
Anbei:
Weiß jemand, wo es zur Zeit in Berlin Contour-Griffe gibt?
In den letzten zwei Monaten hat der sich hier ziemlich rar gemacht...
Gruß
Nansen
 
(Gast) Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000016
02.09.2005, 14:23 Uhr
Paul
registriertes Mitglied


Hallo,

habe mir gestern auch mal den Lidl Rasierer gekauft.
Ich muß sagen nicht schlecht.Sehr Gründlich. Mal sehen wie das auf lange sicht mit dem Griff aussieht.

Gruß

Paul

Diese Nachricht wurde am 02.09.2005 um 14:24 Uhr von Paul editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000017
02.09.2005, 16:19 Uhr
gos
registriertes Mitglied


Unser Lidl führt leider beinahe kein Rasierequipment mehr, aber Hofer (Aldi) hat einen billigen Prince-Shave. Ins Gesicht kommt mir so ein Teil zwar nicht (dank meines geliebten 34c) aber für andere Regionen durchaus gute Ergebnisse.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)