NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Zeigt her eure Exoten! » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
19.01.2012, 04:50 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Viele von euch haben aufgrund des Sammeltriebes (der uns Rasurfans arg zusetzt)bestimmt einige exotische RC und RS in den Schränken stehen. Vielleicht einen Geheimtipp aus der Mongolei? Oder aus Ägypten? Schießt los!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.01.2012, 08:11 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Viele Exoten habe ich weiter gegeben damit Andere sie auch testen können. Insofern kann ich sie Dir nicht zeigen

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
19.01.2012, 09:45 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


- kolynos rc, habe ich mir letzten sommer direkt in griechenland besorgt^^(6,90euro!)

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=9384&searc...


www.codecheck.info/kosmetische_mittel/rasierprodukte/rasi...

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 19.01.2012 um 09:51 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
28.01.2012, 19:07 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Naja, "zeigt her" war nicht wörtlich gemeint. Ich wollte nur wissen, welche raren RCs ihr in eurem Schrank habt. Vielleicht habt ihr einen Geheimtip?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.01.2012, 06:48 Uhr
Wiking
registriertes Mitglied


Na ja.. Exoten...
Don RC aus Tschechien, 2 Sorten Lider RC aus Polen, Lux Derby RC aus Ungarn, Arko Cool RC aus der Türkei, und zuletzt Nautik Kappus aus Riesa
:-)
Alles ist relativ..
Exoten für mich ist das, was man bei Schlecker & Rossmann nicht kriegt..

--
J.A.Henckels 4/8 Merkur 23c Souplex,Bolzano Balea Dachs Kappus Nautik Echt Kölnisch Wasser N°4711,Gentleman's choice.

Diese Nachricht wurde am 29.01.2012 um 06:49 Uhr von Wiking editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.01.2012, 20:27 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Nabend,

ich habe grad kein Bild da, aber ich habe zwei Troinoy oder so im Keller. Was russisches. Die Hannoveraner hier haben das bestimmt schon im Türkenrasierviertel gesehen
Ersatzbilder von meinen edc aus dem Netz:
Troinoy gelb
Troinoy grün

Dann noch das hier:
das After Schäf habe ich
Das gibts auch noch:
Duschkram
Flotter Dreier für die Brigadefeier

gruß
Opa

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
29.01.2012, 23:42 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Pfundig! Danke für eure Beiträge. Mehr davon, bitte!
Die Russen sehen klasse aus.

Diese Nachricht wurde am 29.01.2012 um 23:44 Uhr von tas editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
30.01.2012, 07:49 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


tas schrieb:

Zitat:
Die Russen sehen klasse aus.

Aussehen ja, für jeden tag würd ich die nicht empfehlen. Zusammensetzung Alkohol, Duft, Farbe.
Auch zu anderen Zwecken zu gebrauchen www.tiuk.reea.net/13/ernu_germana.html (vgl. Abschnitt "Was trinkt der Sowjetbürger?")

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
30.01.2012, 10:02 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


WARS "krem do golenia"/shave cream, 65g-tube, aus krakau/polen, duftet sehr schön markant, nach meiner ansicht.

(wurde mir von einem sehr freundlichen mitglied kostenlos zum testen überlassen.)

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)

Diese Nachricht wurde am 30.01.2012 um 10:05 Uhr von CaptnAhab editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
30.01.2012, 10:09 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


herzi schrieb:

Zitat:
tas schrieb:

Zitat:
Die Russen sehen klasse aus.

Aussehen ja, für jeden tag würd ich die nicht empfehlen. Zusammensetzung Alkohol, Duft, Farbe.
Auch zu anderen Zwecken zu gebrauchen www.tiuk.reea.net/13/ernu_germana.html (vgl. Abschnitt "Was trinkt der Sowjetbürger?")

Ich benutze aus auch nicht.
Es hinterlässt massig grüne Flecken....!

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
30.01.2012, 11:18 Uhr
scob
registriertes Mitglied


Das Exotischte, was ich zu bieten habe ist eine Tube Tet-A-Tet. Eventuell noch ein Stück Durance en Provence im Tiegel aus dem letzten Urlaub.

Wenn es darum geht, was bei mir im Umkreis von etwa 70 km erhältlich ist, dann fällt sogar eine Tube Palmolive darunter
(Bei mir gibt's leider nur Balea sensitive RC und den blauen Wilkinsontiegel, ab und an hat eine Parfümerie noch eine Tube Aramis RC, die ich mit ca. 25,- als etwas überteuert finde.)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
30.01.2012, 19:49 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


MONSAVON, talgseife mit milch, letztens aus paris mitgenommen^^ super eigenschaften!

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
01.02.2012, 04:59 Uhr
tas
registriertes Mitglied


Monsavon....mit extra Portion Milch? Sauber!
Gleichmal googeln....
Die Tet-a-Tet hat mir mal ein Forumsmitglied freundlicherweise geschenkt. Sehr gute Rasur und ein Duft wie Räucherstäbchen.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
30.04.2012, 13:39 Uhr
Schnäppchenjägerin
registriertes Mitglied


Ich finde die Produkte der Marke Pasha sehr interessant.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)