NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Sonstige Nassrasurthemen » Das leidige Thema Bartwuchs » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
24.01.2012, 13:15 Uhr
derbart
registriertes Mitglied


Hallo ich bin 20 und mein Bartwuchs hat sich erst mit 19 eingestellt, generell bin ich wohl eher der Spätzünder, da ich noch relativ Jung aussehe und meine Stimme nicht so tief ist wie bei anderen in meinem Alter.

Ich habe Mittel bis Dunkelblondes Haar, leider scheint das meine Barthaare überhaupt nicht zu interessieren, sie wachsen einfach Hellblond bis durchsichtig.
Zuerst dachte ich das liegt an den Hormonen, dies ist aber definitiv nicht der Fall da mir zusätzlich noch die Haare ausfallen .-.

Meint ihr dieser "Bart":
img7.imagebanana.com/img/obzxsga0/bart.jpg

Ich habe schon festgestellt dass am Kinn endlich (seit Kurzem)dunkle Haare wachsen.
Wird der "Bart" noch dunkler oder muss ich mich damit zufrieden geben so einen "Bart" zu haben?

Viele Grüße
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
24.01.2012, 13:18 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Mit den Jahren wird er dunkler.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
24.01.2012, 13:25 Uhr
derbart
registriertes Mitglied


danke, ich Idiot habe es in den falschen Bereich geschrieben, bitte verschieben!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
24.01.2012, 14:47 Uhr
dextivity
registriertes Mitglied


Nikotin verursacht blonde Barthaare.
Also einfach mit dem Rauchen aufhören, dann wird er auch dunkel......

 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
24.01.2012, 15:01 Uhr
olivengreg
registriertes Mitglied


Moin @derbart,

Meiner Meinung nach, gehört die "Matte" einfach mal ab;
Nassrasiert - und gut iss .
Btw. was ist daran so schlimm? - das mit den hellen Haaren ???

- "herzi" hat es ja schon geschrieben, mit den Jahren werde sie dunkler

Tschüss und Gruß

Gregor

--
GESUNDHEIT und ZUFRIEDENHEIT

- Gregor -

Diese Nachricht wurde am 24.01.2012 um 15:02 Uhr von olivengreg editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
24.01.2012, 15:16 Uhr
derbart
registriertes Mitglied


die Matte ist schon ab, ich würde mir halt liebend gern einen Vollbart züchten, aber dass scheint aber so nichts zu werden


Gruß

Diese Nachricht wurde am 24.01.2012 um 15:28 Uhr von derbart editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
24.01.2012, 15:40 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Bud Bundy hat seinen Dreitagebart mal mit schwarzem Filzstift geschwärzt.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
24.01.2012, 15:44 Uhr
derbart
registriertes Mitglied


gut, mein 3 Tage bart ist aber eher ein 3 WochenBart
Ich möchte jetzt eh nicht mit einem Bart rummrennen, aber ich habe in definitiv 2 Jahren die Glatze und dann würde ich gerne nicht ganz Nackt im Gesicht rumrennen :/

Diese Nachricht wurde am 24.01.2012 um 15:46 Uhr von derbart editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
24.01.2012, 15:56 Uhr
NomBre
registriertes Mitglied


Also mein Kumpel hat ähnliche Probleme und der ist mittlerweile 25.

Hat einfach blonde, dünne Haare und generell kaum dichten festen Bartwuchs.

Bei dem schaut das ca. genauso aus.

Einfach mal abwarten vielleich tut sich ja noch was bei dir!

EDIT:

Probier doch mal Alpecin aus. Soll ja gut für Haarwuchs sein. Vielleicht helfen auch Kreatin Kapseln aus der Apo

Diese Nachricht wurde am 24.01.2012 um 16:05 Uhr von NomBre editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
24.01.2012, 16:17 Uhr
derbart
registriertes Mitglied


ich fände es halt ein wenig seltsam wenn da nichts kommt:
Hormone kann ich außschliesen sonst wäre dort kein Haarausfall (DHT) und Genetik auch kaum. Verwandten vaterlicherseits Vollbärte und Mütterlicherseits auch. Ich hatte halt in meiner Pupertät Krebs und wurde mit Chemo behandelt, kann mir aber kaum vorstellen, dass es daran liegt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
24.01.2012, 17:18 Uhr
NomBre
registriertes Mitglied


Chemo ist schon eine ordentliche Belastung für den Körper und Haare.

Weißt du was du damals bekommen hast? Methotrexat? 5FU? Mercaptopurin? Azahtioprin? Viele Patienten verlieren bei der Chemo ihre Haare dadurch!

Ansonsten noch ein intressanter Artikel:

www.gesundheit-lifestyle.de/content/view/62/1/

Vielleicht mangelt es dir an Eiweiß, Mineralien, etc.

Diese Nachricht wurde am 24.01.2012 um 17:19 Uhr von NomBre editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
24.01.2012, 18:09 Uhr
derbart
registriertes Mitglied


Hallo die Bezeichnung kann ich dir jetzt nicht nennen, aber mir sind damals auch viele Haare ausgefallen, jedoch nicht alle und diese sind auch nachgewachsen.
Kann mir nicht vorstellen das ich Mangel an Eiweißen oder Mineralien habe, weil ich mir morgens und abends immer einen Proteinshake gönne

Diese Nachricht wurde am 24.01.2012 um 18:14 Uhr von derbart editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
24.01.2012, 19:55 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Nabend,

bei Dir kommen ja sogar aus der Kippe Barthaare.....
Wie sollen da schwarze barthaare bei so hellem Haupthaar kommen?
Das kommt wohl erst im Alter. Warte die Zeit ab. Mit 10 hatte ich Aschblonde Haare, mit 20 Hellblond, heute mit in diesem Februar 45 dunkelblonde mit hellen Strähnen. manche sagen grau. Die barthaare wurden auch erst sehr spät dunkler. Zu früh eigentlich

@herzi: Filzstift ist ja bescheuert. ich habe früher den Wimpernstift meiner Mutter gemoppst

geht wenigsten wieder ab.

Gruß
Opa
Naja

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 24.01.2012 um 20:00 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
24.01.2012, 20:05 Uhr
derbart
registriertes Mitglied


naja sie sollen ja nicht schwarz werden, sondern wenigstens die Farbe vom Haupthaar annehmen ^^ die sind ja um einiges Heller wie das Haupthaar.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Sonstige Nassrasurthemen ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)