NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Neue EJ-Hobel in GOLD » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
25.01.2012, 10:15 Uhr
tailland
registriertes Mitglied


Hab gerade mal wieder bei der English Shaving Company vorbeigeschaut und dabei entdeckt,dass EJ goldene Hobel neu im Angebot hat

www.theenglishshavingcompany.com/cgi-bin/psProdDet.cgi/DE...
www.theenglishshavingcompany.com/cgi-bin/psProdDet.cgi/DE...
www.theenglishshavingcompany.com/cgi-bin/psProdDet.cgi/DE...

Schoene Teile !
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
25.01.2012, 10:25 Uhr
knipser
registriertes Mitglied


tailland schrieb:

Zitat:
Schoene Teile !

Findest Du??? Naja, über Geschmack soll man nicht streiten...

--
Viele Grüße, Robert

Beim Rasieren ist`s wie oft im Leben: Gut, wenn der Schaum im Pinsel für den dritten Durchgang reicht!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
25.01.2012, 10:30 Uhr
tailland
registriertes Mitglied


Jo, gerade der 3. in Vollgold, den find ich als Goldliebhaber sehr schick und wenn mich erinnere, war das 1. schwarz-goldene Modell sogar mal eine Sonderauflage fuer ein anderes Forum als "Forumshobel".

Das grosse "Problem" -wenn man so will- ist halt immer,dass man kaum was findet, was goldene Hobel komplementiert, d.h. goldene Pinsel im gleichen Stil, oder z.B. Halterungen.

Diese Nachricht wurde am 25.01.2012 um 10:31 Uhr von tailland editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
25.01.2012, 19:42 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Nabend,

naja Gold ist ja hier schon seit jahren nicht mehr angesagt, aber ich finde sehr Sammelnswert.

Wäre er limitiert, hätte ich ihn sicher schon bestellt.
Genauso wie den 34G.

Ich hätte auch z.B. nie gedacht, daß ich den Mühle R 89 ROSEGOLD sowas von geil finden würde. Genial!
Aber der hat ja nur den Griff in rosegold.

Na klar ist das Geschmackssache.

Opa

--
Now that you are a man, shave like one!

Diese Nachricht wurde am 25.01.2012 um 19:48 Uhr von Opa editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
25.01.2012, 19:48 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Gold ist kein Muss aber wie Opa bereits sagte zum Sammeln und hin und wieder Ansehen bei mir sehr gern gesehen. Die zweite Variante gefällt mir sehr muss ich sagen. Wirkt sehr edel.

Als Messerschwinger insgesammt..uninteressant!

Wollte schon immer mal Hobel in Gold haben (natürlich aus Sammelleidenschaft)... am besten den Fatboy aber der Fatboy und ich werden keine Freunde...

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
25.01.2012, 22:20 Uhr
Baas vant Spill
Moderator


Izrahvil schrieb:

Zitat:
...
Wollte schon immer mal Hobel in Gold haben (natürlich aus Sammelleidenschaft)...

Ganz gefährlich... - Habe mir vor einiger Zeit einen 33er in Gold noch ergattern können. Benutzen tue ich ihn kam, eigentlich gar nicht, aber weggeben mag ich ihn auch nicht. Komische Sache...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
25.01.2012, 22:44 Uhr
Izrahvil
registriertes Mitglied


Hallo,

Ja ganz gefährlich. Habe als Nicht-Hohler bereits vier Hobel. Offiziell kam eben der Fatboy dazu.
Ein goldener fehlt noch. vielleicht ein EJ ?

Somit waren wir wieder on-topic

LG

--
Man(n) rasiert sich mit einem Rasiermesser, er trinkt ja auch keine Milch aus einem Whiskyglas, oder?
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
27.01.2012, 16:17 Uhr
Obilan
registriertes Mitglied


Moin moin,

ich muss sagen mir gefällt der in komplett in Gold plattierte auch sehr gut. Da mein 37g vor einiger Zeit gerissen ist, reizt er mich auch gerade besonders.
Wobei ich lieber so einen von Mühle hätte, vielleicht bringen die ja auch bald so einen raus, die sind ja irgendwie involviert mit EJ.

Gruss

Jan

--
Edwin Jagger 3ONE6, PILS 101NE, R89 Gold
Feather, Derby
Proraso Creme grün + weiss
Proraso Pre-shave weiss, Aftershave grün + weiss, Pinaud Bay Rum + Clubman + Lime Sec
SWK Basic-Scuttle
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
27.01.2012, 16:20 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


hallo Izravil, du weisst aber schon: jetzt ist eine mitgliedschaft im FOC fällig^^

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
27.01.2012, 16:49 Uhr
Elbe
registriertes Mitglied


tailland schrieb:

Zitat:
und wenn mich erinnere, war das 1. schwarz-goldene Modell sogar mal eine Sonderauflage fuer ein anderes Forum als "Forumshobel".

Nein, der Forumshobel von Mühle sah zwar sehr ähnlich aus, hatte aber einen Griff in british racing green.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
28.01.2012, 06:28 Uhr
Opa
registriertes Mitglied


Moin,
ja der Forumshobel war sehr schön uns stilvoll!

CaptnAhab schrieb:

Zitat:
hallo Izravil, du weisst aber schon: jetzt ist eine mitgliedschaft im FOC fällig^^

Wegen eines Fatboy? Dann müßte ich ja präsident werden da...

Gruß
Opa

--
Now that you are a man, shave like one!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)