NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Gilette power rush aftershave? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.01.2012, 15:26 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo,

dieses as gibtes bei philipps zu kaufen, das Gilette power rush as.
in google auch in google usa nix dazu zu finden.

kann den Duft hier jemand beschreiben oder sind das sowas wie Piraterie Produkte?

viele grüße
mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.01.2012, 15:58 Uhr
Steffel13589
registriertes Mitglied


Gibt es wirklich von Gillette.
Ich habe es mir vor ca. einem Jahr zugelegt aber erst einmal benutzt (aber nur als Duft nicht als AS). Über die Pflegeeigenschaften kann ich also nichts sagen. Habe damals in amerikanischen Foren etwas dazu gefunden (weiß aber nicht mehr wo). Meiner Meinung nach ein frischer, zitrusartiger Duft. Nicht schlecht, haut mich aber auch nicht vom Hocker. Nichts besonderes.

Gruß Stefan

--
(Shavette) vier viele verschiedene wenige (RS/RC) einige ganz wenige viele, aber die meisten als Duft verwendet (z. B. Pinaud, Master Well Comb)

Diese Nachricht wurde am 29.01.2012 um 15:59 Uhr von Steffel13589 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.01.2012, 17:03 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo Steffel13589,

frischen zitrischen Duft kann man immer gebrauchen, riechte in etwa wie das wilkinson classic?

Hält der Duft wenigstens lange an?

mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.01.2012, 18:43 Uhr
Steffel13589
registriertes Mitglied


Das Wilkinson Classic AS kenne ich nicht. Was die Haftung betrifft, ich habe mir das AS, als ich den obigen Beitrag schrieb, auf den Handrücken geträufelt. Jetzt kann ich das AS noch schwach wahrnehmen. Das Gillette Storm Force AS ist da, meiner Meinung nach, wesentlich intensiver und haftender, riecht allerdings nach Zimt (zumindest für mein Näschen).
Nochmal zu Power Rush: nicht spritzig frisch, eher frisch mit einer gewissen Trockenheit, eher künstlich als natürlich. Ist natürlich nur mein subjektiver Eindruck.

Gruß Stefan

--
(Shavette) vier viele verschiedene wenige (RS/RC) einige ganz wenige viele, aber die meisten als Duft verwendet (z. B. Pinaud, Master Well Comb)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
30.01.2012, 19:06 Uhr
mario005
registriertes Mitglied


Hallo Steffel,

letzte Frage; riecht es denn farnig? also diesn duft den viele mögen, classisch,etwas farnig....

habe heute abend in meinem edeka das Gilette cool wave entdeckt, das riecht klasse, schön zitrisch frisch mit leichter holziger note.

passt gut zum palmolive stick, trumper coconut, trumper rose.
für meine calani dubai muss ich etwas süsseres nehmen etwa axe africa oder axe musk.

mario005
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
30.01.2012, 22:44 Uhr
Steffel13589
registriertes Mitglied


Tut mir leid, mit "farnig" kann ich nichts anfangen. Das Gillette cool wave habe ich nie probiert.


Gruß Stefan

--
(Shavette) vier viele verschiedene wenige (RS/RC) einige ganz wenige viele, aber die meisten als Duft verwendet (z. B. Pinaud, Master Well Comb)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)