NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » ALDI(Nord)"neues verbessertes" Produkt » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
07.02.2012, 16:05 Uhr
HEMPE 1
registriertes Mitglied


nennt sich DELTA4 :
4er Klingenrasierer + 3 Klingen dazu oder
4er Klingen - 6 Stck oder
6er Klingen - 3 Stck je 3,79 €. Klingen passen auf alle DELTA -Griffe.
Teil sieht gut aus und rasiert auch sehr gut.Es ist nicht zu erkennen ,woher der Rasierer kommt.
Verwende bisher einen Gillette Sensor - Griff mit einer dm/Rossmann 3er Klinge dran und bin damit seit Jahren zufrieden.

Gruss -- Hempe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
07.02.2012, 17:52 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Irgendwo gibt es hier schon einen Thread über den neuen Aldi-Rasierer.

Sieht mir zumindest vom Griff her baugleich aus mit den Cerrus/Isana Pace3/6 von Rossmann.

forum.nassrasur.com/showtopic.php?threadid=18977&sear...

--
Intentionally left blank

Diese Nachricht wurde am 07.02.2012 um 17:58 Uhr von Philipp R. editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
08.02.2012, 14:42 Uhr
HEMPE 1
registriertes Mitglied


@ Philipp R.
es ist das gleiche Produkt,komisch ist, das man den Rasierer 3 Monate nach Verkaufsstart immer noch als "neues verbessertes Produkt" bewirbt.

Gruss - Hempe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
08.02.2012, 17:11 Uhr
Philipp R.
registriertes Mitglied


Steht dieser Spruch "neues verbessertes Produkt" auf der Rasierverpackung drauf? Wenn ja, dann werden das immer noch welche der ersten für Aldi produzierten Delta-Rasierer und -Klingen sein, welche Aldi mit "Werbung" hat bedrucken lassen. Kunde soll aufmerksam werden.

Das man die jetzt noch in den Läden sieht, liegt an der Menge die Aldi einkauft.

--
Intentionally left blank
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
09.02.2012, 11:11 Uhr
HEMPE 1
registriertes Mitglied


@Philipp R.,
ja ,der Spruch steht auf der Verpackung drauf.Die Rasierer und Klingen lagen im normalen Regal und auch massenweise an der Kasse in einem "Rollkorb".

Gruss - Hempe
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
29.01.2013, 11:57 Uhr
Talli80
registriertes Mitglied


Habe ihn gerade getestet also war nicht begeistert! Ich habe recht viel Druck gebraucht, und meine Haut ist leicht gereizt. Als reise rasierer ganz okay oder wenn es schnell gehen muss, aber im Normalfall bevorzuge ich meinen Lord Premium.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
29.01.2013, 15:31 Uhr
AndreasTV
registriertes Mitglied


Hallo .
Das ist leider wahr: Ein etwas leichterer, weicherer Federmechanismus würde diesem Systemrasierer Besser stehen.
Persönlich verwende ich ihn dennoch Gern da die leichte "Ungelenkheit" mit dem Handgelenk bei der Führung Leicht ausgeglichen werden kann.

MfG

Andreas
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)