Diskussionsnachricht 000040
19.05.2022, 18:33 Uhr
Duppauer
registriertes Mitglied
|
Mein tägliches EdT, ich glaub seit es dies überhaupt gibt, ist Fahrenheit, sparsam verwendet! 90% der Frauen sagen das ich sehr schön dufte. Neulich bei Fielmann haben mich sogar 2 Beraterinnen nach dem Duft gefragt.
Nun muss man auch eins beachten, jedes EdC, EdT oder EdP verhält sich auf der Haut bei jedem anders! Es ist wie mit den RS, RC, Pre Shaves, After Shaves, Klingen Rasieren usw. man muss sich halt durchtesten!
In heißen Sommertagen verwende ich auch gern "Echt Kölnisch Wasser" von Farina, nicht von 4711! https://farina1709.com/de/ allerdings ein EdC! Es ist ein unisex EdC geeignet für Männer und Frauen und ist mit dem Duft von 4711 nicht zu vergleichen!
-- Karve (Stainless Steel),Rockwell 6s, Mühle R41, R89,Rocca(Birke), Merkur Futur 701 Mühle Reiserasiepinsel STF, Mühle Rocca u.Traditional in Dachs+STF Sputnik, Bic Chrome Platinum, Astra(Grün),Perma Sharp Super, RS: MOON Sorrento,Cella,SV Opuntia,Speick,Proraso,Arko, qshave Floid(Menthol), Pitralon,Proraso,Cella,Speick. EdT: Fahrenheit Diese Nachricht wurde am 19.05.2022 um 18:38 Uhr von Duppauer editiert. |