NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. » Burt's Bees Produkte » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
13.02.2012, 16:27 Uhr
nyan
registriertes Mitglied


Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Produkten von Burt's Bees? Ich bin im Netz des öfteren auf die gestoßen, also habe ich mir mal ihr Radiance Exfoliating Body Wash bestellt (ich schreibe danach einen Bericht). Ich hätte zwar lieber die Seife gehabt, aber die hat es in dem Shop wo ich bestellt habe nicht gegeben. Die haben so ziemlich alles zur Körperpflege, auch für die Rasur.

Da ich hier sonst immer fündig werde wundert es mich ein wenig, dass es dazu scheinbar noch nichts gibt. Ich wäre jedenfalls an Erfahrungen äußerst interessiert.

nyan
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
13.02.2012, 16:49 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Lustig finde ich immer die Angabe der Natürlichkeit der Produkte. 93.4% oder so ähnlich

Die Männerserie riecht immer irgendwie gleich. Egal welches Produkt. Die RC ist brushless.
Die Babycreme kommt in einem schönen Glastiegel mit Blechdeckel. Gefällt mir. Sie riecht wie Babypuder und ist nciht schlecht.
Der Lippenbalsam enthält Menthol. Das ist Geschmackssache. Ansonsten finde ich den nicht schlecht.

Andere Produkte kenne ich nicht.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!

Diese Nachricht wurde am 13.02.2012 um 16:49 Uhr von herzi editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
13.02.2012, 17:28 Uhr
Steffel13589
registriertes Mitglied


Ich kenne nur das Cologne. Hier mein Bericht:

www.parfumo.de/Parfums/Burt39s_Bees/Natural_Skin_Care_for...

Gruß Stean

--
(Shavette) vier viele verschiedene wenige (RS/RC) einige ganz wenige viele, aber die meisten als Duft verwendet (z. B. Pinaud, Master Well Comb)

Diese Nachricht wurde am 13.02.2012 um 18:34 Uhr von Steffel13589 editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
13.02.2012, 18:03 Uhr
Markusdergraf
registriertes Mitglied


Ich habe die brushless RC mal probiert.War nicht so meins.Bin einfach nicht so der brushless Typ.

--
Das Schicksal setzt den

an.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
13.02.2012, 19:50 Uhr
Frank OZ
registriertes Mitglied


nyan schrieb:

Zitat:
Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrung mit den Produkten von Burt's Bees? Ich bin im Netz des öfteren auf die gestoßen, also habe ich mir mal ihr Radiance Exfoliating Body Wash bestellt (ich schreibe danach einen Bericht). Ich hätte zwar lieber die Seife gehabt, aber die hat es in dem Shop wo ich bestellt habe nicht gegeben. Die haben so ziemlich alles zur Körperpflege, auch für die Rasur.

Da ich hier sonst immer fündig werde wundert es mich ein wenig, dass es dazu scheinbar noch nichts gibt. Ich wäre jedenfalls an Erfahrungen äußerst interessiert.

nyan

Ein Freund hat mir vor Jahren mal zwei Probensets aus Burt’s Bees Alchimistenwerkstatt geschickt: Shampuuuuuh, Handcreme, Nagelhautzeugs und was weiß ich noch alles. Alles voll aus der Natur gefräst, politisch korrekt bis in de Haarwurzel und immer bisschen Bienenwachs bei. Nee, nicht meins… Alchi-(vielleicht kennen einige von Euch die Olchis-) Mist. Schön, dass es z.B. Speick gibt.

--
Gut rasiert - gut gelaunt! (Rotbart)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
03.04.2012, 20:13 Uhr
nyan
registriertes Mitglied


Etwas spät, aber ich finde es klasse. Es ist relativ schwer gute Körperpeeling zu finden. Es gibt auch kaum etwas in Männerserien, aber bei meiner Haut geht es nicht wirklich anders. Ich bekomme ziemlich schnell Pickel, da hilft auch kräftiges Schrubben und Abrubbeln nicht wirklich.

Es ist ziemlich angenehm auf der Haut, schäumt nicht übermäßig. Es hat einen guten Duft, der aber anders als bei vielen anderen Produkten nicht übermäßig aufdringlich ist.

Die Haut fühlt sich danach gut an. Etwas ungewöhnlich für ein Peeling ist, dass es trotz Wirksamkeit die Haut wirklich überhaupt nicht reizt. Hatte schon häufig das Problem, dass es entweder nicht wirkt oder die Haut davon ziemlich rot wird - oder beides. Bei diesem Produkt war das nicht mal ansatzweise der Fall.

Leider muss man das im Internet bestellen. Ich habe auf eBay einen Shop gefunden, der es anbietet. Der Preis ist eigentlich überall in Ordnung.

Die Prozentangaben sind in der Tat witzig, aber mir geht es primär mal darum das es auch tut was es verspricht. Alles andere macht es vielleicht auf die ein oder andere Art besser, nur habe ich nicht viel davon, wenn es sonst unbrauchbar ist.

Ich bin jedenfalls damit zufrieden und werde es wohl wieder kaufen. Allerdings habe ich jetzt Lust bekommen will auch noch Produkte von anderen Firmen ausprobieren.

Diese Nachricht wurde am 03.04.2012 um 20:15 Uhr von nyan editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Haarpflege (außer Bartrasur), Hautpflege, Nagelpflege, Mund-/Zahnpflege etc. ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)