NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Aldi-Nord-Rasierer der schärfste Systemrasierer überhaupt? » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
14.10.2004, 23:50 Uhr
madeinsolingen
registriertes Mitglied


Hallole

Meine Experimentierfreude führt dazu, dass ich eigentlich immer noch jeden mir neuen Systemrasierer ausprobiere. Nun gab es vor ein paar Wochen bei Aldi-Nord einen Systemrasierer mit 3 Klingen (so ein richtiger Mach3-Verschnitt halt), der mir total scharf vorkommt. So scharf, dass ich geneigt bin zu behaupten, dass das der schärfste Systemrasierer überhaupt sein muss. Kann das überhaupt sein so als Aldi-Produkt? Ich bekomme jedenfalls meine Wangen erstmalig mit einem Zug in der Wuchsrichtung glatt, so richtig glatt, wie ich es zuletzt mit 11 Jahren hatte, und leider wachsen mir nun auch Haare am Hals in der Haut ein, was ich sonst nie habe. Das schreibe ich auch ein wenig der unglaublichen Schärfe zu.

Vielleicht hat ihn ja sonst noch jemand hier gekauft und mag mal was sagen.

Grüßle
m.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
15.10.2004, 09:24 Uhr
Doc Cutter
registriertes Mitglied


Hallole,

Dieser Systemi ist ein alter Hut (wenn auch ein verdammt guter) und baugleich überall zu haben: ist identisch mit Streamline bei IDEA (drogriekette), identisch mit dem Cerrus-3-Klingenrasierer bei Rossmann, idntisch mit dem 3-Klingenrasierer bei Schlecker und selbigen Bond-Rasierer bei der Drospa/Ihr Platz-Drogeriekette. Habe ihn selbst sowohl von Aldi als auch von Idea. Ist sehr gründlich und günstig. Die Klingen sind jedoch bei Aldi am günstigsten, muß man immer sofort hamstern. Leider sind die Klingen nicht so flexibel wie beim legendären Wilkinson FX, genaugenommen ist nur die untere und (etwas weniger) die mittlere Klinge flexibel gelagert. Er ist nach meinen Erfahrungen gründlicher als der einfache Mach 3 und genauso gründlich wie der FX. Werde ihn noch gegen den Quattro testen!

Gruß, Doc Cutter

--
"GOMERS sterben nicht" (1. Regel aus dem Roman "House of God"- GOMERS= GET OUT OF MY EMERGENCY ROOM)
Progress 500

Diese Nachricht wurde am 15.10.2004 um 09:26 Uhr von Doc Cutter editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
15.10.2004, 09:36 Uhr
knifer
registriertes Mitglied


gibt es soweit ich weiß auch standardmäßig bei "dm" als Eigenmarke.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)