NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Beratung und Austausch » Neu im Shop: Rasiercreme und Aftershave-Creme KARO (kapo) aus Bulgarien. » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.02.2012, 15:39 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Die Marke KARO (bulgarisch: "kapo") esistiert seit 1968 und stammt von
der Firma Alen Mak, dem größten und ältesten (seit 1892!) Kosmetikher-
steller Bulgariens. Mehr Info im Detailtext bei den Produkten.

In den Neuigkeiten

oder direkt bei der KARO-Markenübersicht


Viele Grüße, Stefan.

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.02.2012, 06:14 Uhr
CaptnAhab
registriertes Mitglied


klingt ja wirklich interessant, stefan,
finds toll, was du immer wieder neues für uns ausgräbst..

--
Gruss CA.

Was du liebst, lass frei. Kommt es zurück, gehört es dir - für immer. (Konfuzius)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.02.2012, 07:44 Uhr
herzi
registriertes Mitglied


Die KAROs sind wirklich gut. Eine klare Empfehlung von mir sowohl für die RCs als auch die ASBs. Welche Sorte man bevorzugt ist Geschmackssache. Ich mag am Liebsten die normale Rote.

--
Meine Haare werden nicht grau, sie erhellen! (Zitat G. J. Cäsar aus Asterix bei den olympischen Spielen) Ave mir!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
03.11.2012, 11:24 Uhr
melampus
registriertes Mitglied


Meine Erfahrung mit > RC - Kapo ( Karo ) Sensitive

Eigentlich bin ich ein eingefleischter Rasierseifen-Liebhaber. Aber bekanntlich haben andere Väter auch hübsche Töchter. Und so habe ich mir neulich aus unserem Forumshop die Karo Sensitive Rasiercreme schicken lassen.

Da ich meine " Einseifmittel " nicht ständig abwechsele, um mir dann nach vielfachem Gebrauch und Aufbrauchen ein Urteil darüber bilden zu können ( ... gilt aber nur für mich, denn andere haben eine andere Haut, andere Rasiertechnik usw. ... ) kann ich heute beim Nahen des Tubenendes sagen:

Die Karo Sensitive hat alles, was ich brauche. Schnelles Aufschäumen, guter Schaumauftrag und gute Schaumstabilität. Perfekter Gleitfilm, der auch nicht abreißt, wenn ich nochmal an einer Stelle nachrasiere, an der sich kein Schaum mehr befindet, was man ja bekanntlich nicht tun soll. Neutraler Duft.

Für mich ein rundum gutes und gelungenes bulgarisches Produkt mit erstklassigem Preis-/Leistungsverhältnis.

Ich kaufe ich mir die Karo Sensitive wieder sobald sich meine Bestände an Rasierseifen etwas lichten.

Schöne Grüße aus Berlin - melampus
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
22.03.2013, 18:29 Uhr
Jakob1994
registriertes Mitglied


Heute traf bei mir die grüne Karo "Fresh" ein, RC & ASB, und wurde natürlich sofort getestet!

geruchlich sehr angenehm, nicht aufdringlich,
ASB riecht am anfang eher intensiv, verfliegt aber nach kurzer zeit und ist in keinem fall störend!

Beim aufschäumen hatte ich absolut keine probleme, eher das gegenteil...
konnte mich kaum retten vor so viel schaum und die haare wurden auch schön aufgeweicht

daher: Super Produkt, nicht nur von den rasureigenschaften, auch preislich (wobei das meiner meinung nach nicht entscheidend sein sollte!)

außerdem: ein sehr angenehmer kühlungseffekt auf der haut, aber nicht zu stark sondern gerade richtig!

Klare Kaufempfehlung von meiner seite!

Grüße

Jakob

--
"Er ist tot, Jim"
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
20.05.2013, 10:32 Uhr
aftershave
registriertes Mitglied


Schließe mich den Vorrednern an.
Auch von mir kann es hier nur eine Kaufempfehlung geben :-)

Schöne Pfingsten!

Diese Nachricht wurde am 20.05.2013 um 10:35 Uhr von aftershave editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
30.08.2013, 21:39 Uhr
EdwinJ
registriertes Mitglied


Gestern habe ich die Kapo (Karo)-RC sensitiv und das ASB Classic wieder einmal benutzt. Sie waren in meiner breiten Rotation nach hinten gerutscht -- zu Unrecht, wie ich gestern erneut feststellen musste!

Die RC schäumt ausgesprochen gut und kühlt, wie hier schon beschrieben, angenehm dezent. Nicht mit der Direktheit einer Proraso, aber doch schön frisch. Diese Frische funktioniert für mich das ganze Jahr, nicht nur an Sommertagen. Das unterscheidet diese RC angenehm von den mentholschwangeren Marken.

Obwohl ich kein häufiger ASB-Nutzer bin, gefällt mir auch das Karo-ASB aus der Tube sehr: angenehme, pflegende Konsistenz, duftet gut, zieht auch bei nicht-trockener Haut schnell ein -- und tut, was es soll.

Die weiteren Akteure der Rasur waren ein Simpsons 55 Best und ein L'Alpin Le Robuste.

Die Produkte dieser Serie liegen preislich näher an den Drogerieprodukten als an der britischen oder portugiesischen Liga -- und bekommen von mir eine klare Kaufempfehlung! Diese Serie ist definitiv eine (Mit-)Bestelloption im Shop.

--
Puma 91 High Class 6/8 | Puma 6/8 222 | DublDuck Special No. 1 | L'Alpin Le Robuste | Puma 4/8 Friseurfreund | Oxford Razor Warranted | Arthaud Bourbonne Le Talisman || Merkur 34c | Edwin Jagger 89 | Rotbart Mond Extra No. 15
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
05.02.2016, 19:47 Uhr
legobasher
registriertes Mitglied


@Stefan: Sind die RCs und ASBs komplett raus aus deinem Programm oder kommen sie nochmal wieder? Ich war immer großer Fan...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
07.02.2016, 19:05 Uhr
Stefan P. Wolf
Forumsgründer


Ich versuche in den nächsten Wochen einen neuen Kontakt -- es gab leider
wieder einige Umstellungen im Konzern, was im letzten Jahr einen Nach-
kauf verhinderte. Ich versuche es aber weiter!

--
Sie kennen nur dieses Forum? NassRasur.com ist ein Nassrasur-Portal!
Besuchen Sie auch unseren Shop (enthält auch Infotexte und eine
internationale Barbierliste) und unser Blog "Männer unter sich" ...
... alles auf www.NassRasur.com!
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Beratung und Austausch ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)