NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierklingen und Sicherheitsrasierer » Wilkinson Quattro GOLD » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
16.10.2004, 10:02 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft gibt es von Wilkinson den Quattro im Gold-Look.

Den Rasierer gibt es mit 5 Ersatzklingen zum Preis von ca. 25 Euro.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
19.10.2004, 22:02 Uhr
rotti
registriertes Mitglied


Gentleman007 schrieb:

Zitat:
Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft gibt es von Wilkinson den Quattro im Gold-Look.

Sehr stilvoll wie konnte amn bisher nur "ohne" leben ;-)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
20.10.2004, 09:28 Uhr
Gentleman007
registriertes Mitglied


ich hab schon ein foto gesehen, laut Wilkinson "würde er sich auch gut im Juweliergeschäft machen"...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
21.10.2004, 01:02 Uhr
madeinsolingen
registriertes Mitglied


Seltsam, wie ein Sondermodell das nächste jagt. Verkauft sich wohl nicht so gut.

Grüßle,
m.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
23.11.2004, 17:38 Uhr
han-z
registriertes Mitglied


Servus Leute,

nach längerer Auszeit bin ich auch mal wieder da.
Ich als mittlerweile passionierter Quattro-User habe diesen Thread natürlich mit Interesse verfolgt.
Eben habe ich auch das erste Bild gesehen, bei Douglas. Das Ding sieht nicht schlecht aus, ist mit 24k vergoldet (lechz). Und kostet "nur" 24,95 Euro, dafür aber auch mit fünf Klingen.
Was meint ihr? Hört sich nicht schlecht an, oder?

--
han-z
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
23.11.2004, 17:49 Uhr
Bart Wux
registriertes Mitglied


Also ehrlich gesagt ist mir schitegal, wie der Rasierer aussieht, mich interessiert nur, wie meine Haut danach aussieht. Aber offenbar haben Marktforscher herausgefunden, daß das optische mindestens halbe Miete ist...
Achja, 25 Euro klingt ok...aber 50 Mark klingt dann wiederum grauenhaft...

--
Kommt Zeit, kommt Bart.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
23.11.2004, 18:01 Uhr
han-z
registriertes Mitglied


Bart Wux schrieb:

Zitat:
Achja, 25 Euro klingt ok...aber 50 Mark klingt dann wiederum grauenhaft...

Tja, die alte Leier. Wie oft stehe ich da und haue das Geld raus und denke dann, daß ich das in DM-Dimensionen wohl so nicht ausgegeben hätte...

Und ja, die Optik scheint wichtig zu sein. Ich bin jedenfalls ein Marketing-Opfer. Bei mir zieht alles, was glitzert, glänzt oder einfach neu aussieht. Aber zum Glück bin ich mir dessen wenigstens bewußt

--
han-z
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
23.11.2004, 19:44 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


han-z schrieb:


Und ja, die Optik scheint wichtig zu sein. Ich bin jedenfalls ein Marketing-Opfer. Bei mir zieht alles, was glitzert, glänzt oder einfach neu aussieht. Aber zum Glück bin ich mir dessen wenigstens bewußt


dailysoap schreibt:
Na wenn´s um die Optik geht, wäre vielleicht auch der einzelnummerierte
James Bond 007-3D-Wilkinson etwas, mit Kopf aus 925er Sterling-Silber, limitierte Auflage 5000 St. - erhältlich im gutsortierten eBay-Handel.

Diese Nachricht wurde am 23.11.2004 um 19:45 Uhr von dailysoap editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000008
23.11.2004, 20:58 Uhr
han-z
registriertes Mitglied


Ist das ein Protector? Weil wenn ja, dann kann ich das vergessen, weil ich mich mit dem Teil nur verletze. Da geht nix.
Beim Quattro sieht das ganz anders aus...

--
han-z
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000009
23.11.2004, 22:49 Uhr
dailysoap
registriertes Mitglied


han-z schrieb:

Zitat:
Ist das ein Protector? Weil wenn ja, dann kann ich das vergessen, weil ich mich mit dem Teil nur verletze. Da geht nix.
Beim Quattro sieht das ganz anders aus...

Kann ich nicht sagen, weil ich die Wilkinson-Systemies nicht so recht kenne und bei den Sondereditionen immer viel Aufhebens gemacht wird und dabei die genaue Typ-Bez. untergeht. Es ist bei dieser Sonderedition immer von "3D-Rasierer" die Rede.
Bilder kann man bei zur Zeit bei eBay sehen. Da ist der Rasierer aber meist nur von der Rückseite zu sehen und er steckt in einer Schmuckbox.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000010
23.11.2004, 23:55 Uhr
razorman
registriertes Mitglied


Der James Bond Apparat ist ein Protector 3 D Diamond
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000011
01.12.2004, 12:10 Uhr
buelent
registriertes Mitglied


hallo an alle,
ich war vor kurzem ein wilkinson fan....seit fr. grah mir das rasieren bei bringen wollte.....

Guten Tag,

Vielen Dank für Ihre Email. Wir bedauern, daß Sie mit unserem Quattro Midnight zu keinem zufriedenstellendem Ergebnis kommen konnten.
Aufgrund unserer Verbraucherpost stellen wir jedoch immer wieder fest, daß der Grund der Beanstandung dafür die ungenügende Reinigung der Klinge ist.

Die Lösung ist einfach:

Wir empfehlen die "tägliche Rasur", tragen Sie das Einseifmittel möglichst dünnflüssig auf, dann läßt sich die Klinge -mehrmals während der Rasur- blitzschnell unter fließendem, warmem Wasser reinigen. Kein Nassrasierer kann funktionieren, wenn die Klinge verstopft ist, denn eine verstopfte Klinge erweckt den Eindruck, sie sei stumpf. Automatisch wird mehr Druck ausgeübt und es kann dann zu Schnittverletzungen führen.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.wilkinson-quattro.de.

Wir hoffen, Ihnen hiermit geholfen zu haben.

Mit freundlichen Grüßen

i. V. Regine Grah
Consumer Service
Wilkinson Sword GmbH
Schützenstr. 110
42659 Solingen
Tel.: 0212/405-248
Fax: 0212/405-306
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000012
04.12.2004, 19:00 Uhr
x25
registriertes Mitglied


Hi buelent,
Ich schliese aus deinem Post, das der Quattro bei dir nicht wirklich toll rasiert hat.
Mein erster Nassrasierer war ein Wilkinson Protector und irgendwie hatte ich immer das gefühl das die Klingen schon ab Werk stumpf sind.
Nach dem ersten Päckchen Ersatzklingen habe ich mich dann auch von dem Ding getrennt und mir einen Gilette Sensor gekauft. Der hat zwar ein bischen geziept, war aber gründlich. Später habe ich ihn dam mit Sensor Excel Klingen betrieben und das ziepen war auch weg.

Gruss
Axel

--
Der Bart als Geschlechtszeichen mitten im Gesicht ist obszön. Daher gefällt er den Weibern.
(Arthur Schopenhauer, dt. Philosoph 1788-1860)
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000013
04.12.2004, 19:44 Uhr
Stoppel24
registriertes Mitglied


Quattro Gold heute bei Douglas in Köln live zu bewundern.

Fehlt nur noch die Komplett-Geschenkpackung einschließlich Felgenreiniger mit Bürste, damit er auch immmer schön glänzt.


Beste Grüße

Stoppel 24
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierklingen und Sicherheitsrasierer ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)