NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » AfterShave-Balsam gesucht » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
17.10.2004, 19:15 Uhr
Florian
registriertes Mitglied


Hi, bis jetzt benutz ich das AfterShave-Balsam von Tabac. Da die aktuelle Tube so langsam dem Ende zugeht, ein Besuch bei Douglas bevor steht und ich mal was neues ausprobieren will, wollt ich mal fragen ob jemand ein gutes AfterShave-Balsam kennt, das vom Geruch her in die Richtung von Tabac geht (und auch z.B. bei Douglas erhältlich ist). Gegen etwas "mordernere Duftrichtungen" hätt ich auch nix einzuwenden (da ich ja noch relativ jung bin), blos bis jetzt hab ich noch nix gut richendes gefunden, das meiste riecht ziemlich künstlich. Wisst ihr da auf Anhieb was?

MfG, Florian
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
17.10.2004, 19:56 Uhr
Shave Flo
registriertes Mitglied


Hmm, von den normalen Düften kann ich nicht groß was empfehlen. Kleiner Tipp. Probier mal das Musgo Real After Shave Gel.

Gruß
Shave Flo

--
--------------------------------------------------------------------------------

AB MORGEN WEHT HIER EIN ANDERER WIND !!!

--------------------------------------------------------------------------------
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
17.10.2004, 21:01 Uhr
Doc Cutter
registriertes Mitglied


Hallo Florian!

Von Tabac Original gibt es ja auch noch das SOFT AFTER SHAVE und das MILD AFTER SHAVE FLUID.

Eine herb-würzige Alternative wäre AZZARO AFTER SHAVE BALM. ich liebe diesen Duft. Ein weiterer Duft-Klassiker (duftet jedoch zeitlos elegant) wäre ARAMIS AFTER SHAVE BALM (Klassik-Serie). Ansonsten schau dich mal auf den Seiten von www.theenglishscent.de um.

MfG, Cutter

--
"GOMERS sterben nicht" (1. Regel aus dem Roman "House of God"- GOMERS= GET OUT OF MY EMERGENCY ROOM)
Progress 500
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
18.10.2004, 21:24 Uhr
R.S.
registriertes Mitglied


Riech doch mal am Lagerfeld Balm.
Kostet zwar etwas mehr ist aber sehr ergiebig.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
19.10.2004, 01:39 Uhr
Grilletta
registriertes Mitglied


Florian schrieb:

Zitat:
Hi, bis jetzt benutz ich das AfterShave-Balsam von Tabac. Da die aktuelle Tube so langsam dem Ende zugeht, ein Besuch bei Douglas bevor steht

Warum muss es unbedingt bei Douglas sein? Abgesehen davon, dass D. Mondpreise verlangt, ist in den Flaschen nix anderes drin, wenn du sie bei Müller oder dm kaufst, aber die sind deutlich günstiger. Und die Douglas-Papptäschchen sind wohl nur bei vielen Frauen ein Statussymbol.
Mein Tipp: Irisch Moos oder Nivea Sensitive Balm.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
19.10.2004, 02:06 Uhr
Q_Big
registriertes Mitglied


Irisch Moos ist auch mein Tip!
Riecht sogar besser, bzw frischer.....

Naja, es soll doch bestimmt nur Douglas sein, weil jemand einen Gutschein hat,- oder?

Wiso sonst. gibt soviel preiwerteres...
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
19.10.2004, 17:10 Uhr
Florian
registriertes Mitglied


Q_Big schrieb:

Zitat:
Naja, es soll doch bestimmt nur Douglas sein, weil jemand einen Gutschein hat,- oder?

Volltreffer. Naja, ich werd mich mal ein bissel umguggen, danke erstmal für die Vorschläge!

MfG, Florian

EDIT: Ach ja, welche Serie von Azzaro meinste @ Shave Flo, Pour Homme?

Diese Nachricht wurde am 19.10.2004 um 17:21 Uhr von Florian editiert.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000007
19.10.2004, 19:49 Uhr
lecw
registriertes Mitglied


Hi,

wenn Du im Bezug auf Preise etwas abgehärtet bist, kann ich Dir so ziemlich die gesamte Biotherm Reihe empfehlen.

Sind teuer, aber bei mir auch gut und ergiebig.

Gruss

Christof
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)