NassRasur.com-Forum
 
Registrieren || Einloggen || Hilfe/FAQ || Startseite || NassRasur.com-Portal || Suche || Mitgliederliste || Team
[Gast]


Im NassRasur.com-Shop finden Sie
Alles, was Mann für die Rasur braucht
 

Besuchen Sie auch unser Blog:
Alles, was Mann interessiert
 

Erfahren Sie, wie Sie Ihre Bilder auf unserem Server
speichern und direkt hier im Forum zeigen können
 

NassRasur.com-Forum » Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte » Logona Mann wird erneuert » Themenansicht

zum letzten Beitrag dieser Diskussion springen

Autor Thread - Seiten: -1-
Diskussionsnachricht 000000
29.02.2012, 16:26 Uhr
andi80
registriertes Mitglied


Vor kurzem wollte ich mir auch mal die Logona Mann AfterShave Lotion bestellen. Gewundert hatte ich mich schon, dass nur wenige Shops / Internetapos das AS anbieten. Bestellt hab ich dann bei Meinpaket. Heute kam dann folgende Info:

"... leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Logona die Mann Produktlinie erneuert und die After Shave Lotion leider ausverkauft ist ..."

Weiß schon jemand was über die neue Linie?

--
Gruß
Andi

Pils 101NE Astra Mühle Kosmo STF iColoniali Mango RS, Calani RS - Simply Soap, Oriental Plum, Eisengel, Dr. K Lime und Peppermint, Braukmann RC SWK Mug Weleda Rasierwasser, Speick ASL, Speick Active ASL, Tüff sensitiv, Braukmann ASL
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000001
29.02.2012, 16:57 Uhr
TecCreator
registriertes Mitglied


andi80 schrieb:

Zitat:
Weiß schon jemand was über die neue Linie?

Bei Logona ist es so, dass die Homepage weniger aktuell ist, als der Facebook Account :-) Dort ist zu lesen, dass man die komplette Serie "Logona Mann" erneuert hat.

Es wird u.a. einen Rasierschaum geben. Die bisherigen Produkte bekommen neben einer neuen Verpackung auch z.B. einen neuen Duft. Start der neuen Serie ist "März 2012" ... wann genau das auch immer sein mag :-)

Mehr Details waren noch nicht zu entnehmen ...

--
Mühle R89 & R41, Merkur 34c & Futur, Baili BD 179
Astra, Feather, KAI
tierleidfreie Synthies
Proraso
Proraso & Alaun
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000002
29.02.2012, 21:00 Uhr
andi80
registriertes Mitglied


Danke für die Info - hab mir jetzt auch mal die FB-Seite angeschaut.

Mal schauen was "optimierte Rezeptur" so heißt ... ich bin gespannt.

--
Gruß
Andi

Pils 101NE Astra Mühle Kosmo STF iColoniali Mango RS, Calani RS - Simply Soap, Oriental Plum, Eisengel, Dr. K Lime und Peppermint, Braukmann RC SWK Mug Weleda Rasierwasser, Speick ASL, Speick Active ASL, Tüff sensitiv, Braukmann ASL
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000003
29.02.2012, 22:01 Uhr
Rattray
registriertes Mitglied


Hmm, lohnt es sich noch eine Tube der "alten" RC zu kaufen?

--
Allseits schnittige Rasur!


37c, R89 Voskhod, Feather, ASP Simpsons Chubby 1 reicht für jeden Tag im Monat eine andere RS/RC Alt Innsbruck, Speick, Alverde
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000004
29.02.2012, 23:45 Uhr
KlingenSchwingeR
registriertes Mitglied


meiner meinung nach nicht, da die creme mich damals nicht umgehauen hat. auch ähnelte sie für mich sowohl in den eigenschaften als auch vom geruch her der lavera RC.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000005
01.03.2012, 07:40 Uhr
TecCreator
registriertes Mitglied


KlingenSchwingeR schrieb:

Zitat:
meiner meinung nach nicht

Also schlecht ist sie nicht

Zitat:
auch ähnelte sie für mich sowohl in den eigenschaften als auch vom geruch her der lavera RC.

Das finde ich nun nicht. Die beiden duften anders, haben eine unterschiedliche Konsistenz ... die Rasureigenschaften ... ok, da sind sie nah beieinander.

Ein must have ist die Logona nicht, da gebe ich Dir recht. Lassen wir uns überraschen, wie die neue sein wird :-)

--
Mühle R89 & R41, Merkur 34c & Futur, Baili BD 179
Astra, Feather, KAI
tierleidfreie Synthies
Proraso
Proraso & Alaun
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Diskussionsnachricht 000006
01.03.2012, 17:25 Uhr
Tempeltom
registriertes Mitglied


Danke für den Tipp! Ich bin ein großer Anhänger der Logona und Sante AS
(ist übrigens der gleiche Hersteller).
Bin sehr auf das neue Logona AS gespannt.
 
Profil des Verfassers || private E-Mail an Verfasser || andere Forumsnachrichten des Verfassers || Nachricht an Moderation melden Zitatantwort || Editieren || Löschen
Seiten: -1-     [ Rasierhilfsmittel und Pflegeprodukte ]  


Antwort hinzufügen
Als Gast sind keine Antworten möglich, diese Funktion ist nur für Mitglieder.
Du kannst Dich hier kostenlos registrieren.
Bist Du schon Mitglied? Dann musst Du Dich noch einloggen!
 
NassRasur.com-Portal  |  Impressum  |  Datenschutz

powered by ThWboard
(with modifications by Stefan P. Wolf)

© by Paul Baecher & Felix Gonschorek
(modifications © by Stefan P. Wolf)